News Battlefield 2 Battlegroup-Frontlines: T-26 und Ba-6

Battlegroup-Frontlines: T-26 und Ba-6

Battlegroup-Frontlines: T-26 und Ba-6
von -=Punkbuster=- 22.05.2007 29 Kommentare

Wenn es zurzeit so etwas wie eine sichere Bank für regelmäßige Updates gibt, dann ist es das Team von Battlegroup-Frontlines (BGF). War es nach dem Zusammenschluss der Battlegroup mit Frontlines eine Weile ruhig, werden seit März im wöchentlichen Rhythmus Neuigkeiten unters spielende Volk gebracht. Hier ein Panzer, dort eine Map und zwischen drinnen immer mal wieder ein Flugzeug. Mit dem jüngsten Update der Website, das anders als sonst am Montag und nicht am Sonntag erschien, wird der Fuhrpark um den T-26 und den Ba-6 erweitert.

Nachdem die deutschen Truppen eine Lieferung SdKfzs erhalten haben, ist auch im Rücken der russischen Linien Verstärkung eingetroffen. Dabei basieren sowohl der leichte Panzer T-26 als auch der Panzerwagen auf ausländischer Technik. Der Tank nutzt als Fahrwerk das Chassis des britischen Vickers 6-Tonnen-Panzer und wurde mit einer 45mm Kanone ausgestattet, die sich auch auf dem Ba-6 wiederfindet und das Gefährt so zu einem passenden Statisten für die Mad-Max-Reihe macht. Modell und Textur stammen hier von Nimrod6, der T-26 wurde durch Koricus erstellt. Ins Spiel gebracht hat den Tank Takiwa. Wie immer finden sich auf der BGF-Website ausführliche historische Informationen zu den Gefährten. Mit den Impressionen verabschieden wir uns in den Biergarten ;)

Bilder

Kommentare
22.05.2007 19:49 SupporteR
Hihi Gerade noch IL2 gespielt und die dinger bombadiert ! Hier ist die Quali aber 100000mal geiler ! WIe immer respeckt !
22.05.2007 19:49 Limitstar
cool
22.05.2007 19:53 Striker
also ich kenn mich ja nicht mit dem ww2 aus und ich spiel auch nicht diese mod^aber die sind echt nich mein geschmack baer warscheinlich sehen die fahrzeuge/panzer für liebhaber dieser mod besser aus als für mich^^naja is halt nicht mein ding
22.05.2007 19:54 Striker
*baer = aber
22.05.2007 20:00 spec-ops
@striker-smith: man kann auch editen.

@news:Sieht gut aus, bin aber nich so der Panzerfan. Flugzeuge hab ich von BGF leider noch keine gesehen (oder hab ich da ne news verpasst?)

edit: Ohh, hab grad gesehen, dass es da doch flugzeuge gibt.
22.05.2007 20:05 dzeri
ich will Statics von den Mods sehen! von Vehicles habe ich die Nase voll!
22.05.2007 20:08 spaetzle
sieht wieder klasse aus!
@ alle,denen es so geht wie dzeri und mir ;) : schaut mal ins bf2editor forum http://bfeditor.org/forums/ind...
vielleciht kann man das ja noch zu der news hinzufügen ( nach dem biergartenbesuch ;))
22.05.2007 20:10 Hitman45
sieht wie immer klasse aus
22.05.2007 20:17 Wasper
@dzeri:

Es wurden schon extrem viele statics von uns gezeigt. Insgesamt mehr, als überhaupt Fahrzeuge. In einem Update gab es etwa 30 Bilder nur mit Statics. Ihr müsst die News schon verfolgen :P ^^ Der Tipp mit dem BFeditor Forum war auch nicht schlecht @spaetzle. Die Schilder dort zB wurden und werden in den News höchstwahrscheinlich... nicht vorgestellt. Eher bei einer Mappräsentation. Gut aufgepasst ^^

@spec-ops:

Gezeigt haben wir bisher die Me-109, die He-111, die Ju-87 StuKa und die IL2. Und das waren auch noch nicht alle Flugaparate ;)
22.05.2007 20:24 dzeri
@spaetzle; danke fuer den Link. Es geht mir schon viel besser :)
Wie viele Maps sind fertig oder in Planung?
22.05.2007 20:32 Chr!s
fein fein
22.05.2007 20:33 crypto290
Auja schicky hoffe geht bald auch bei dennen los...hehe
22.05.2007 20:49 spaetzle
bin ich froh, dass ich den ein oder anderen aus einem seelischen tief retten konnte....^^ ;)
22.05.2007 20:56 Wasper
Maps:

Fertig: keine
Fast fertig: einige
Maps in Planung: sehr viele

^^ Sobald die Maps fertig sind, müssen sie ja noch zum Botmaster, damit man die später auch im SP spielen kann. :) Für solch spezielle Fragen stehen wir euch aber auch gerne in unserem Forum zur Verfügung. Alles beantworten kann ich auch nicht. Schaut also einfach mal vorbei ^^ http://forum.bgfmod.com
22.05.2007 20:59 -=Punkbuster=-
@spaetzle: Bei den Bildern aus dem WIP-Bereich des Editors halten wir uns inzwischen zurück, da es manchen Moddern und Mods nicht recht ist wenn diese Bilder in den News landen und wir es zeitlich einfach nicht schaffen jedes Mal eine Anfrage zu starten. Aber wo wir gerade dabei sind: W00T 0.o -> http://bfeditor.org/forums/ind... Auch Bilder, bei denen wir laaaaaange überlegt haben sie hier auf die Seite zu packen.
22.05.2007 21:01 spaetzle
@punkbuster: danke, gut zu wissen! :)
22.05.2007 21:08 DCdevil
haben will
22.05.2007 22:21 Shibata
Sehr schön, diese Mod kann sich mit jeder anderen locker vergleichen. -freu mich schon darauf.
22.05.2007 22:34 BigOne
gute arbeit
22.05.2007 22:52 =kettcar=
BFG & Pirates einfach geil
23.05.2007 00:11 Daywalker
Einmal mehr sehr gute Arbeit. Das einzigste was wirklich stört ist dieses "super-tolle " BF2-Gras. Aber da können die Mod-Teams ja nichts dafür.
Bin mal gespannt auf nen Tiger oder Panther.
23.05.2007 00:20 Wasper
Was fürn supertolles BF2-Gras? Die Map mit den Vehikeln hat noch keine richtigen Graseinstellungen. Deswegen sieht das so merkwürdig aus. ^^

Tiger und Panther werden sich noch ein wenig gedulden müssen, da sich der erste Release auf die Anfänge an der Ostfront konzentrieren (ca bis 1943). Würden wir gleich das komplette Ostfront-Szenario bauen, bräuchten wir nochmal 1 Jahr mehr xP Aber who knows ;)
23.05.2007 00:44 fexbest
gute Arbeit!!
23.05.2007 00:46 c_A_p_o_N_e
schööööööööööön
23.05.2007 01:34 ]Bravo[ Admiral
Sieht auf jeden Fall seehr geil aus
23.05.2007 08:20 Gast
Auf die Mod freu ich mich mehr als auf FH²! Hoffe das Gameplay hält, was die Optik verspricht! :)
23.05.2007 11:40 Xtr-Lo.F.wyr
Sieht prima aus.

Ich kann nicht verstehen, daß hier einige dumm rumnölen.
Die sollten mal bedenken, daß hier Idialisten hingehen und ein eher bescheidenes Spiel moddern, um etwas, relativ Gutes (leider gleiche Engine wie BF2) aus diesem Teil von EA machen.
23.05.2007 16:29 Battle-F-15
sehr hübsch
23.05.2007 19:56 hall0
Ich liebe das Ostfrontszenario hoffentlich bleiben die lang bei dem. :)
@News
Geil sowas wie der Ba is schon ein sehr ausgewöhliches spielzeug. Ich freu mich drauf.