News Battlefield Heroes Heroes: Preview in der PC Games

Heroes: Preview in der PC Games

Heroes: Preview in der PC Games
von -=Punkbuster=- 30.01.2008 79 Kommentare

Seit heute Morgen liegt die neueste Ausgabe der PC Games in den Regalen eines Zeitschriften-Dealers in eurer Nähe und echte Fans der Battlefield-Serie sollten sich dieses Heft nicht entgehen lassen. Denn auf insgesamt sechs Seiten gibt Redakteur Sebastian Weber einen tiefen Einblick in Spielkonzept und Spielaufbau. Dazu gibt es gleich eine ganze Ladung Bilder, auf denen Charaktermodelle, Fahr- und Flugzeuge abgebildet sind.

Team-Battle-Dings

Ohne den ganzen Bericht nachzuerzählen, seien an dieser Stelle dennoch einige wichtige Eckpunkte genannt: Das Comic-Battlefield wird anders als seine Vorgänger mit Jeeps, Panzern und Flugzeugen auskommen. Optik und Verhalten weichen deutlich von den bisherigen Titeln ab. Gesteuert werden die Vehikel von Soldaten der Royal und National Army, die äußerlich stark an die Armeen aus BF42 erinnern. Allerdings ist auch hier alles anders. Spieler haben nicht mehr die frei Wahl pro Runde, sondern legen sich bei der Erstellung des Charakters auf den Commander, den Soldier oder den Heavy Soldier fest. Ein Wechsel dieser Klasse ist laut PCG nicht mehr möglich. Angepasst wird auch das eigentlich charakteristische Erobern von Flaggen, das zukünftig nicht mehr spielentscheidend sein wird. Mit Battlefield im bekannten Sinn hat Heroes also nur noch den Namen gemein.

Willkommen im Wunderland

Der neue Titel ist klar auf ein Massenpublikum ausgelegt und an World of Warcraft angelehnt, was die Details zum Charaktersystem deutlich machen. Neu sind hier nicht nur die feste Klasse, sondern auch die im Videointerview der PC Games erwähnten Sprüche. Dabei handelt es sich keinesfalls um faulen Zauber, sondern um Spezialfähigkeiten ähnlich denen eines Rollensystems. Spieler werden zukünftig entscheiden können, ob sie als zusätzlichen Helfer auf dem Schlachtfeld einen Röntgenblick einsetzen oder sich kurzfristig mit frischer Lebensenergie versorgen können. Und ganz wie bei den Rollenspielen wird es eine Zeit dauern, bis diese wieder aufgeladen sind. Damit ist das bisherige Prinzip des Belohnungssystems übrigens nicht aufgehoben. Ein Rang- und Punktesystem samt Unlocks wird es laut der Preview ebenfalls geben. Wer es im Detail nachlesen möchte, findet den Bericht in der PCG 03/08.

Reportage zu Micro Transactions

Nicht näher im Detail beleuchtet werden die so genannten Micro Transactions, mit denen man sich in Heroes neue aber nicht spielentscheidende Ausrüstungsgegenstände und Uniformteile kaufen können soll. Hierzu finden sich jedoch völlig überraschend in der aktuellen Ausgabe der Sendung „neues“ von 3Sat aktuelle Informationen in Form eines eigenen Beitrags über die kostenpflichtigen Zusatzinhalte. Am Beispiel der Firma GameTribe wird erklärt, wie das Geschäftsmodell funktioniert, wo es eingesetzt wird und wie sich die Kunden verhalten. Überraschend hier: bei den vorhandenen Spielen wird der Umsatz vor allem in dem Bereich gemacht, den DICE und EA mit Heroes ansprechen: dem Äußeren der Charaktere im Spiel. Im Detail werden in dem Beitrag, der über die Mediathek abrufbar ist, auch die Spiele von Publisher EA besprochen. Wer die PCG noch nicht vorliegen hat, kann hier gegen Ende auch einige der Bilder von Heroes sehen, die in der Zeitschrift abgedruckt wurden.

Australier können aufatmen

Zu guter letzt gibt es noch eine gute Nachricht für alle Spieler aus Australien und dem Rest der Welt: wie im offiziellen Blog zu lesen ist, haben die Entwickler eine Meldung aus Australien dementiert, nach der Heroes nicht in Down Under erscheinen wird. Die Entwickler machen darin deutlich, dass man Heroes überall spielen wird, wo eine Internetverbindung vorhanden ist. Und sei es im tiefsten Urwald via Satellit. Ansonsten zeigen die Heroes-Macher beeindruckt vom Feedback und kündigen den ersten offiziellen Eintrag ins Blog für den kommenden Montag an.

Bilder

Kommentare
30.01.2008 08:54 =kettcar=
freigegeben ab 12J, PSP usw.
30.01.2008 09:21 Daywalker
"Ein Rang- und Punktesystem samt Unlocks wird es laut der Preview ebenfalls geben."
Also sowieso nichts für mich. Ich will keine unfairen Unlocks. Und auf einen Röntgenblick kann ich auch verzichten.
Schade daß der Name "Battlefield" für dieses Spiel mißbraucht wird.
Ergo: Das Spiel wird ohne mich auskommen müssen.
30.01.2008 09:21 AntiChrist
lol, Röntgenblick? Was für ein Blödsinn ist denn das bitte?!
30.01.2008 09:33 N.I.L
Die Optik erinnert mich irgendwie an ein "Schlümpfe Spiel" damals auf nem Atari..

Daywalker: du hoffst doch nicht ernsthaft darauf, das noch Spiele solcher Art ohne ein Ranking herauskommen?!
30.01.2008 09:44 Daywalker
Doch das tue ich. Es gibt andere Spiele da wird noch aus Spaß am Spiel gezockt und nicht aus Punkte und Freischalt-Geilheit.
Es ist doch viel fairer und motivierender sich mit gleichen Waffen zu messen und zu versuchen mit den vorhandenen Waffen besser zu werden. Die meisten Spieler meinen doch ihr Unvermögen mit besseren Waffen zu vertuschen.
EA/Dice haben es für sich richtig gemacht. Die Sucht existiert und wird gepflegt.
Aber für das Spiel und das Gameplay und für Spieler die auf Fairness aus sind ist es ein Todesstoß.
30.01.2008 10:17 DerGast
das Spiel wird wie ET ein Dauerbrenner.
30.01.2008 10:22 Checker45
Hmm, antesten kann mans auf jeden Fall ;)
30.01.2008 10:28 Kiwi ( NZ )
@Australien
Wusste ich doch das man mich veräppeln will.
Das Spiel, unter Palmen, ohne mich ---> Unvorstellbar ^^ "/"Scherzmodus aus"/"

- Punbuster Einleitung -
Zitat:" .... und echte Fans der Battlefield-Serie sollten sich dieses Heft .... "
.....
und weiter ....
.....
- Team Battle Dings -
Zitat: " Mit Battlefield im bekannten Sinn hat Heroes also nur noch den Namen gemein. "
.....
Wie jetzt ? Is das nun "Ein" Battlefield, oder nicht ?
.....
- Willkommen im Wunderland -
Das Comic-Battlefield wird anders als seine Vorgänger mit Jeeps, Panzern und Flugzeugen auskommen.
....
Ist BF2 anders ? Sieht jemand mehr als Panzer, Jeeps und Flugzeuge ?
Ohh ja Schlauchboot, ist ja auch so elimentär ^^

Grafisch sieht die Vegetation definitiv schon mal besser aus als BF2, Hut ab dafür das es (umsonst ? ) ist.
Das die Unlocks/Upgrades ( Spielentscheidenden Dinge ) nichts kosten sollen, glaube ich erst 2 Monate nach Release.
Blauer Helm für 5€ können sie behalten ^^
30.01.2008 10:39 ]Bravo[ Admiral
Was für ein hässlicher Kram
30.01.2008 10:52 Schibi
lächerlich und total überflüssig...meine meinung^^
da spiel ich schon eher TF2 das original xD
30.01.2008 11:02 .:FUW@:.
Die Leute wo das GAME entworfen haben sind doch total verblödet^^ BF für Kinder oder was...??!! NAja kann man drauf verzichten
30.01.2008 11:10 -=Punkbuster=-
@Kiwi: Als Fan der Serie sollte man auf dem laufenden bleiben, was daraus wird bzw. in welche Richtung die Entwicklung geht. Der Bericht und die Bilder geben auf jeden Fall einen guten Einblick ins Spieldesign.
30.01.2008 11:11 Megapegasus
Ich find da ist Moorhuhn noch interessanter*grummel
30.01.2008 11:14 Checker45
Hey ich hab nen Rechtschreibfehler gefunden. Das erste Wort: Seite, soll glaube ich "Seit" heißen oder? :D ^^ Bin ich gut? ^^ Na los sag es schon Punkbuster :P *Scherz*
30.01.2008 11:39 Kiwi ( NZ )
@Punk
Bleibt nur die Frage wo man hier eine "Serie" sehen soll, wenn BF:Heroes und wie die anderen heissen, in den Grundzügen nichts mehr mit den Ur-Ahnen zu tun haben, ausser dem Namen.
Battlefield ist und war: Zu Lande, zu Wasser, zu Luft.
Ist nur noch der Name ausschlaggebend dann freue ich mich auf News zu: Battlefield Verdun, Battlefield FinnWars 2, Battlefield Frontlines Fuel of War, Battelefield ETQW und wie alle anderen derzeit Online Multiplayer Shooter heissen.

xx:Heroes finde ich für sich drollig, ich mag Zeichentrickfilme und somit auch das grafische Spieldesign. Für eventuell benötigte Upgrades die Kostenpflichtig sind, lasse ich aber die Finger von. Auch ist mir irgendein Ranking Wurst, damit kann man sich Real-Life sowie nichts für holen.
Also wenn Daddeln, dann Ingame mit Fun und nicht pubertierend auf dem Schulhof protzen und mit dem Kleinen wedeln.

30.01.2008 11:40 Homeboy90
das sieht aus wie auf ner psp
30.01.2008 11:48 wolfi
Wie immer. Erstmal alle am rumheulen und hinterher zockt es sowieso wieder jeder :D
30.01.2008 12:12 complex
Gewöhnungsbedürftig aber könnte dennoch Fun bringen ^^ + es kostet "nix"
30.01.2008 12:15 Rusty
LOL, endlich dürfen die 12jährigen auch BF spielen, BF-Heros für mich? Nein danke, auch nicht geschenkt.
30.01.2008 12:31 Gast
zitat wolfi: Wie immer. Erstmal alle am rumheulen und hinterher zockt es sowieso wieder jeder

Es ist ja auch möglich das es diesesmal nicht so ist! Das liegt an jedem einzelnen.

Ich denke PB schreibt halt was notwendig ist, schliesslich ist es ne Battlefieldseite und das Ding heisst halt Battlefield. Entscheiden muss jeder selbst. Ich für mich sage: Nein Danke zu BF:H, nicht nur wegen dem Spiel (Play 4 Free und doch nicht ganz wahr)selbst sondern, weil EA und DICE mich in vieler Hinsicht sehr enttäuscht haben (patches, EA-Store, Digital-River..., Supportformular). Das Vertrauen ist weg.

Die Frage die sich stellt ist: Sollte man darüber berichten? Hier gehts weiter: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=37705
30.01.2008 12:34 Gast
Ich habs gewusst gleicher aufbau wie bei Silkroad, nur das ganze BF zu nennen schadet ganzen Marke. Den das einzige was da an BF erinnert ist das man anstatt mit Schwertern und so mit MG`s kämpft. Alles in allem ist das Game zu albern als das eine echte alternative für BF Fans ist.
30.01.2008 12:46 ]ncz[ LIHO
juchhhuuu was für ein scheiss.

die moorhuhnjagd lässt grüßen
30.01.2008 12:52 sinday
Der WW2 im Comic Look... Das hat doch noch gefehlt. Manno Mann, wer braucht / spielt den sowas?
30.01.2008 12:57 Osis
Ich mach ne Teletubbiemod! Die Umgebung ist schon ferrtig! *g*

30.01.2008 12:59 Iceman92
ne is nix für mich
battlefield im comic stil des is ja kindergarten scheiß
ne vom feeling her kommt da kein feeling auf^^
die xboxer un ps3ler mit geilen sachen beschenken un uns pc zocker mit so em käse abspeisen
da is doch die ganz entwicklung auf grafikbasis fürn arsch gewessen
30.01.2008 13:01 marco2101
wer battlefield mag wird das hassen!!!!! totaler schrott!!!
30.01.2008 13:01 Corsair
Die Pc Games werde ich mir holen. Aber nicht wegen dem lächerlichen " BF Heros " sondern weil ich die Zeitung regelmäßig lese.
Das neue " Möchtegern ein Battlefield sein " Spiel wird allerdings auch ohne mich auskommen müssen.
Rang und Punktesytem und Röntgenblick ?? Lächerlich !!
30.01.2008 13:16 Castle
Solange kein gutes Video aus der Egoperspektive gezeigt wurde kann man hier gar nix sagen. Was geht ihr denn alle so ab ???

2142 hat sogar noch 50 Euro gekostet und fast alle haben es gekauft. Das Spiel ist umsonst und ihr heult schon so viel rum wie bei 2142.

Das kann ich nicht verstehen. Das wird vielleicht auch ein Testspiel sein um zu sehen ob den Leuten mit einem kostenlosen Spiel durch nebenfinanzierung und freischaltkacke das Geld zu holen ist. Also da 2142 die Spieler gespalten hat und jetzt wohl am untergehen ist wird halt sowas ausprobiert.

Und die Entwicklung ist für EA nicht teuer. Dafür wurde ja schon an den Patches und zusatz Maps gespart. Also ladet es euch runter und wenn es gefällt dann spielt es. Aber zeigt EA das ihr keine Kohle für ne Flecktarn Unterhose oder ne Sonnbrille zahlt.

Aber diese ganzen ranked Features und unlockkacke schrecken mich auch ab.
30.01.2008 13:25 daynexe
Sieht gut aus!
30.01.2008 13:29 Cyborg11
Also wenn es draußen ist, dann werde ich es auf jeden Fall mal anspielen. Man muss sich ja nicht die Zusatzinhalte kaufen und außerdem kann man es wieder deinstallieren, wenn es einem nicht gefällt ...

Gebt dem Spiel doch eine Chance!
30.01.2008 13:30 Apophis
Also ich finds einfach nur grottenhässlich das errinnert mich so an 13 das Spiel
30.01.2008 13:35 MaXFraGG
ich mag es, und schon alleine wie ihr alle rumheult sollte einem zu denken geben, soviele spam kommentare sieht man selten
30.01.2008 13:43 VirusKiller
Wäre der Grafikstil "normal", dann würde kaum hier jemand noch flamen. Gameplaymäßig wird es sich wohl an Call of Duty orientieren. Präzisionslose Ballerei + Rumgelame. Dennoch scheinen das viele zu mögen, sonst würde es nicht so viele Spieler geben.

Ich wäre auf jeden Fall dafür das über BF:H weiterhin Bericht erstattet wird und auch ein einzelnes Forum eingerichtet wird, wie bei Modern Combat und Bad Company. Es ist ein Battlefield und stammt auch von den Entwicklern von Battlefield. Nur weil sich die DICE Mitarbeiter diesmal ihrer Kreativität freien Lauf lässt heißt es nicht, das es kein BF ist. Große Änderungen gehören nun mal zum Leben, wäre auch öde wenn's keine gäbe.

Außerdem wäre ich für eine neue Regel bei BFG: Kommentarverbot für Leute die nur ihr sinnloses Geflame über Spiele abgeben, die sich noch nicht einmal besitzen.
30.01.2008 13:52 daynexe
Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul!!!
30.01.2008 13:58 Gast
mal ne frage
soll das game nur in der pcgames kommen?
dann wirds ja nicht free
30.01.2008 14:01 LOOSER Kampfmeerschwein
Hey, Leute, jetzt fangt doch nicht gleich wieder an ein Spiel zu kritieren das ihr noch gar nicht gespielt habt.
Die Entwickler sind auch nur Menschen, wenn ihr dann "ihr" Spiel kaputt redet, werden die auch nicht grade motiviert...
Umsonst soll es doch auch sein, wenn es euch nach dem antesten immer noch nicht gefällt, könnt ihr es ja Löschen und habt dann nicht einmal Geld verloren ;)
30.01.2008 14:10 -l*sputnik-
"Gameplaymäßig wird es sich wohl an Call of Duty orientieren. Präzisionslose Ballerei + Rumgelame."
ähhhm auf welchen cod-teil spielste an ? auf n 3. ? cod is halt noch n shooter alter garde. da zähln nur fps und reaktionsvermögen und so musses au sein. wenn ich möglchst realistisches schussverhalten will geh ich aufm dorffest luftgewehr schiessen...
@topic: versteh den sinn hinter der comic-grafik nich. wolln die die ganze kriegs-sache entschärfen oder ihr produkt auch einer jüngeren klientel legal zugänglich machen ? is doch scheisse sowas... versteh au nich wieso bad company auf der console erscheint und bf:h fürn pc... umgekehrt hätte das mehr sinn gemacht. optisch zumindest. und dann au noch dafür blechen das ich meinen charakter individuell gestalten kann... für meine schwester und die sims-fans vllt. ganz interessant.
30.01.2008 14:20 VirusKiller
@stupidjumper: Quatsch, die PC Games war nur das erste Magazin das BF:H persönlich anspielen durfte bei ihrem Besuch bei DICE.
30.01.2008 14:21 Gast
@viruskiller

aso ich dachte das kommt da auf dvd

naja 2 teams und 3 maps
ein welt wunder!
30.01.2008 14:23 VirusKiller
"aso ich dachte das kommt da auf dvd "

Nun ja, die werden's sicherlich bei einer Ausgabe auf ihre DVD packen, aber natürlich ohne Exklusivrechte.
30.01.2008 14:37 Expoatze
BF heroes ist dass absolute gegenteil zu Red Orchestra oda?
30.01.2008 14:39 spec-ops
Also ich werde weder direkt noch indirekt Geld für BF:H ausgeben.
30.01.2008 14:41 hatestorm28
anschauen, testen dann werden wir sehen.
Und was umsonst ist, kann man auch mal probieren.
30.01.2008 15:07 fenderkicker
absolut spitze, sieht das in meinen augen aus!
30.01.2008 15:28 Hitman45
omg es ist doch immer das selbe, kaum kündigt ea ein neues bf an,
schon labern alle rum sie finden es dum oder werden es gar nicht spielen.
am ende spielen es dan alle und wen es nur mal kurz zum testen war
30.01.2008 15:39 SergejFaehrlich
absolut meine meinung hitman!
wartet doch erstmal auf das spiel, wenns dann immer noch scheiße ist, könnt ihr euch immer noch drüber auslassen!
vllt ist das gameplay ja einfach nur geil? außerdem schaut man nem geschenktem gaul nicht ins maul. ich warte aufs spiel und bilde mir dann ne meinung
30.01.2008 16:04 Kevterminator
NEEEIIIIIIIIIIIIIN! DIE BATTLEFIELD REIHE IST TOT! UND DAMIT BIN ICH AUCH TOT!!!!

......

Kevin(KEVTERMINATOR)
Gestorben am Mittwoch, 30 Januar 2008 um 16:07 Uhr <-- Er Ruhe in Frieden...

Mist das sind ja noch 3 Minuten ^^
30.01.2008 16:07 Gast
ohh w2ie süüüß ein wii spiel

:ugly:
30.01.2008 16:13 Pille
Blödsinn, was manche schreiben,
wenns umsonst sein soll, werd ich es mir anschauen.

Meckern kann jeder, aber wenn der, der meckert umsetzen sollte, so wie er es sich vorstellt, dann wird bei vielen der schwanz eingezogen... naja, typisch...
30.01.2008 16:18 meinereiner
hillepille du laberst mist
30.01.2008 16:25 ProfAbsurdis
Is ja geil! Der absolute Kracher!
Von den Beiden (EA und DICE) kommt nur noch Grütze. Ob die nun Battlefield heisst, oder nicht!
Ich denke mal, 70% der Verkaufszahlen von Vietnam, 2 und auch 2142 rühren aus dem Namen Battlefield! Irgend ein anderer Name dafür und kein Schwein würde sich dafür interessieren. Und genau dieser Name wird für jeden Schwachsinn hergegeben. Das einzige Battlefield wird Battlefield 1942 bleiben, da beisst die Maus keinen Faden ab. Schade nur, das dieses Game bis jetzt keinen würdigen Nachfolger gefunden hat. Ich hoffe, Frontlines Fuel of War wird BF1942 das Wasser reichen können.
Für mich ist die Battlefield-Reihe seit BF2 gestorben!
30.01.2008 16:29 T.K.
Das ist.....

...wiederlich(Comic-Look ab nichts dagegen bei TF2 passts aber BF? ne)

...eine Schande (das dieses spiel den Namen battlefield trägt...Ich hasse EA)

...geschmacklos (zu BF zähle ich normaler weise auch Realismus(so ungefähr) aber ich meine im Comic look sich bekriegen erinnert mehr an Worms als an BF)

...und dann auch noch WOW like charaktersystem?! was soll das und klassenfestlegung lol wir müssen ein paar vom server kicken zu viele commander-Klassen oder was?!

EA macht alles in den Arsc...
30.01.2008 16:59 Feldwebel Schultz
Es ist kostenlos, also kann es jeder testen ohne sich nachher trüber ärgern zu müssen das man seine Kohle für so nen Mist ausgegebn hat. Und vielleicht ist es ja doch net so schlecht wie viele erst mal meinen. Auch wenn ich das lächerlich finde immer so viel unlock krams und dann auch noch bezahl kram da mit rein zu bringen.

Das einzige Problem an der Sache ist - und das scheinen viele hier zu vergessen - das Spiel mag kostenlos sein und ich lehne es ebenfalls ab mir irgendwelchen kram für reales geld zu kaufen, ABER wenn niemand was kauft wird das Konzept unter gehen. DAS IST DAS BLÖDE DARAN. Also entweder sind finden genug die Kaufen oder es ist recht schnell schluss. ALSO DA KAUFE ICH MIR DOCH LIEBER NEN SPIEL DAS DANN HOFFENTLICH AUCH AUSGEREIFT IST UND VIEL SPIELSPAß BIETET, ANSTATT SOWAS.
30.01.2008 16:59 Gast
Das hat mich schon bei Battlestar Galactica aufgeregt, dass man den Namen einer Serie vergewaltigt und dann was ganz anderes daraus macht, nur weils Gewinnbringender ist, obwohl man auch genauso gut was eigenständiges hätte draus machen können.
Prima, dann mach ich demnächst nen Star Wars Film mit Yoda als Turnlehrer und Darth Vader als mobilem Kaffeeautomat---hat zwar nix mehr mit Star Wars zu tun, aber allein schon der Name bringt Kohle rein!
Naja, hoffentlich wandern wenigstens die ganzen Cheater dahin ab, wenn sie das mit dem Röntgenblick zu hören bekommen!
30.01.2008 17:00 XtremePhilipp
ich dacht das sieht besser aus :( das sieht ja echt bissl nach moorhuhn aus. besonders das erste pic
30.01.2008 17:00 Corsair
Mich stört nicht der Comic Look an sich , sonder das man heros in der Third Person Ansicht spielen muß.
In der Pc Games steht das sich die Flugzeuge fliegen lassen sollen wie in "Blazing Angels"
30.01.2008 17:18 Wüst3nFuchs
lol also bei mir hat des Game jetzt schon die goldene Himbeere!
30.01.2008 17:23 daynexe
-l*sputnik- @versteh au nich wieso bad company auf der console erscheint und bf:h fürn pc... umgekehrt hätte das mehr sinn gemacht. optisch zumindest.@ -l*sputnik-

Wieso?!

@ Corsair
Du musst es ja nicht spielen ^^ Wieso stört dich das?

mensch :P
30.01.2008 17:32 Battle-F-15
wird gekauft
30.01.2008 17:38 Gast
ich hätte lieber nen 1942 remake gewünscht!
30.01.2008 17:42 dcf
@ stupidjumper

GENAU!!!
30.01.2008 17:57 Stefan1990
@ stupidjumper: meine rede......

sieht aus als würde man bekifft bf1942 spielen!
30.01.2008 18:43 Fritz_the_Fox
TF 2 lässt Grüßen

EA last euch was neues einfallen und kopiert nicht immer.
30.01.2008 18:44 Castle
Las mal lieber die Finger von Drogen ;)

Am Anfang isses noch cool und das wars auch schon^^ Wieso tun sich immer alle so schwer nen par Sekunden Video zu zeigen ? Wo Bilder sind sind auch bewegte Szenen...
30.01.2008 18:50 Chuck Norris
DAS soll ein BF Spiel sein? Na klasse, das ist ja mal wieder gar nix für mich... Battlefield geht den Bach runter... Nach BF2142 der nächste MIST, den die da rausbringen...
30.01.2008 19:04 gekko434
tja, ich habe bei ''sollen wir weiterhin von BfH berichten'' mit nein abgestimmt.
Bei sowas bekommt man ja augenkrebs...

es ist schade, dass sie es BATTLEFIELD nennen!
wenn sie den scheiss anders genannt hätten, dann
würde irgentwer jetzt im andere spiele topic einen neuen thread
eröffnen, dort schreiben dass ein neues spiel von EA/DICE rauskommt
jemand würde sagen, es erinnere ihn an Bf42,
ein anderer würde sagen, er werde es auf jeden fall antesten.
Kein tumult, keine sauren fans, bestimmt auch bessere
verkaufszahlen! das ''erfolgreich namen'' klauen um eine bessere
vermarktung zu erwirtschaften funtzt nicht mehr.
so...
30.01.2008 19:09 daynexe
Stefan kannst du nicht mal mit deinem verfluchten Geflame aufhören?! Du flamst nur rum, nur flamen kannst du!!! Sobald was von EA kommt oder ein neues Battlefield seh ich den Stefan rumflamen >.< DAS IST NICHT NORMAL!!!

Kann jemand dagegen was unternemen, das nervt voll!!! -.-
30.01.2008 19:10 gekko434
EA BAUT EBEN NUR KACK!
EA NERVT AUCH VOLL
ALLE WÜNSCHEN SICH, DASS WAS UNTERNOMMEN WIRD!
30.01.2008 19:38 daynexe
Da hilft rumflamen eher weniger...
30.01.2008 19:58 systemfehler
o0
viel text, viel flame. muhuuuu

dass die kostenfplichtigen teile keinen vorteil mit sich bringen, ist schon mal gut. ranking hin oder her, aber unlocks an sich sind doch keine schlechte sache. ist doch schön, wenn man manche sachen erst freispielen muss. könnte man bei rollenspielen seinen char nicht leveln, würde sie doch auch keiner spielen. ist finde ich eine gute motivation zum spielen. unlocks ohne diese art ranking wären wohl das beste, aber so ist es leider nicht.

ich finde, das einzige, was daran schlecht ist/sein kann (solange alle infos stimmen), dass es battlefield heißt aber eben kein battlefield ist. aber man sollte nicht zu voreingenommen rangehen, immerhin ist es kostenlos.
30.01.2008 20:28 castor44
Hübsche Scans aus der PC Games. Ich hab sie nämlich schon.
30.01.2008 22:01 Gast
Jetzt mal abwarten so wie ich das auf der Seite von BF Heroes gelesen hab ist es ja für BF2 spieler praktisch umsonst falls ich da richitg liege. Wenn ja dann ist die Grafik ja scheiss egal dann kann mans ja zum spass mal ziehn und zocken..
30.01.2008 22:17 Mc-Homy
sieht doch ganz nett aus und wenn man richtig schön auf drogen ist oder sontzt wie besoffen (deswegen wohl auch ab 12) mach das bestimmt soviel spaß wie alles andere auch aber da vorher eh alles doof ist mal schaun wie doof es ist wenn draußen
31.01.2008 04:45 Mystery
Das Spiel werd ich nie zocken. Ne echt, bei diesen Bildern war mein erster Gedanke nur "WTF"
31.01.2008 10:27 Castle
WTF ist einer der dümmsten pseudo coolen Sprüche die das Internet hervorgebracht hat. Wenn das wirklich das erste war an das du gedacht hast dann Prost.

Und eins ist sicher. DU WIRST ES LADEN UND SPIELEN.
31.01.2008 14:10 GunNYHIGHway
Ja um Gottes Willen! Was ist das denn???
Niedlicher virtueller Krieg der Knöpfe?
Gut, anschauen wird sich´s jeder, aber ob dies ein Dauerbrenner für die Masse wird, wage ich zu bezweifeln!

Vielleicht ist es auch nur eine Persiflage auf das jetzige BF2 Spielverhalten (-;
Greetz
GunNY
31.01.2008 16:57 Pe$tilence
Wie denn, dat muss man sich noch runter laden?!?
Sieht mir eher aus wie ein Browser-Game... ^^

Naja, wie dem auch sei, letztendlich wird sich`s eh jeder ansehen, wenn`s erschienen ist - ich für meinen Teil auf jeden Fall, um mich nachher noch besser über den Comic amüsieren zu können, als ich es jetzt schon mache.

BTW, vielleicht bekommt EA/DICE das "Teil" ja zur Abwechslung mal Modding-freundlich programmiert, denn da seh ich ein riesen Potential für ne Simpsons-Mod, HaaaHaaa... (;
02.02.2008 02:08 morewar
ich will n tunnelblick XD naja erstma weider tf2 zocken macht ja doch laune :)
25.02.2008 19:14 Stemboy
So viele Posts ?
Ich glaube ihr wollt nur nicht zugeben das ihr es alle toll findet :) :P

"nicht ernst nehmen Jungs" ;)