News Battlefield Bad Company Bad Company: Bericht bei GIGA

Bad Company: Bericht bei GIGA

Bad Company: Bericht bei GIGA
von TASS 02.04.2008 30 Kommentare

Zwar etwas kurz und knapp, aber immer noch rechtzeitig möchten wir euch noch einen interessanten Programmpunkt der heutigen Ausgabe von GIGA Games nahelegen. Wie im Titel schon erwähnt berichtet die Sendung in ihrem Konsolenpart heute über Battlefield: Bad Company (BF:BC). Innerhalb der zweistündigen Live Sendung werden die Konsoleros über das neue Battlefield für die Konsole berichten und den Zuschauern einen Einblick in die laufende XBOX 360 Beta geben. Sicherlich wird auch eine erste Bewertung zum Spiel mit dabei sein, was einen Ausblick auf die Flut von Spieletests im Sommer diesen Jahres geben wird. Der genaue Inhalt ist momentan zwar noch nicht bekannt, aber einschalten ist sicher nicht verkehrt.

Wo, Wie und Wann?

  • Erreichbarkeit: Entweder über Astra Digital oder Livestream
  • Sendezeit: 22.00 Uhr bis 24.00 Uhr
  • Sendung: Innerhalb der Sendung GIGA\\Games
  • Mehr Infos: Artikel zum Thema
  • Kommentare
    02.04.2008 20:12 dcf
    hmm keinbock erlich gesagt...
    02.04.2008 20:13 =kettcar=
    wann?
    02.04.2008 20:15 Kantholz
    22:00 Uhr, 2 Stunden, 4 Konsolentakes :P
    02.04.2008 20:17 dcf
    da scheint jemand ja ganz gut informiert zu sein :D
    02.04.2008 20:20 =kettcar=
    jo, dann nimms mal auf und lads hoch
    02.04.2008 20:31 Battle-F-15
    Ich denk ich schaus mir an
    02.04.2008 20:32 daynexe
    Wie lädt man das von einem Reciver hoch? Gibts da so ne "Universallösung"?

    Genauerer Inhalt:
    Sie werden die Beta auf der xBox 360 zoken. So wie ich GIGA kenne werden sie zuerst n bisschen rummspielen, also Häuser zerstören Bäume fällen usw. (kennen wir ja bereits alle) und dann werden sie Fahrzeuge und der Rest testen.

    http://www.giga.de/show/gigagames/konsolen/00144375_battlefield_bad_company_beta/
    02.04.2008 20:40 complex
    och nö .... da spiel ich lieber selber als mir das dumme gelaber von denen anzuhören!
    02.04.2008 20:44 -=Punkbuster=-
    Ja, reite nur darauf herum -,- Die PS3-Fraktion (und solche, die bald dazu gehören werden) kann halt nur zuschauen ^^
    02.04.2008 20:45 complex
    ^^ wollte es nur nochmal gesagt haben! :)
    02.04.2008 20:51 Gast
    Guter Tipp thx werds mir mal anschaun !
    02.04.2008 20:54 daynexe
    complex spiel gegen die GIGA-Moderatoren ich will dich im TV sehen ^^
    02.04.2008 20:57 Peacekeepers
    Werde ich mir auf jeden Fall anschaun. Giga // Games ftw!
    02.04.2008 21:18 Stemboy
    Vieleicht schau ichs mir an . aber bin grad vom KLavierkonzert zurückgekommen (ich spiele :D ) und jetzt bin ich ehrlichgesagt Müde ^^
    02.04.2008 22:14 Akaorcram
    sag mal wo kann man giga online via stream gucken? Das ging mal oO
    02.04.2008 22:16 complex
    wer lesen kann ist klar im vorteil
    02.04.2008 22:17 Akaorcram
    ja.... habe meine lesebrille gerade nicht an :D
    02.04.2008 22:42 Gast
    Livestream is ja mal geil :D
    02.04.2008 22:52 Gast
    naja, die GIGA Moderatoren haben in der Vergangenheit zu oft gezeit das sie keine Ahnung von der BattleField Reihe haben.
    Was anderes erwarte ich auch heute nicht.
    Die Zeit nutze ich doch lieber um BF2 zu spielen.
    02.04.2008 23:04 Dragonlear
    giga ? Is doch behindert =)
    02.04.2008 23:06 Wüst3nFuchs
    i ...... gleich ab!
    03.04.2008 02:20 b00zt
    kann man das irgendwo nachträglich angucken?
    03.04.2008 07:07 Pedder
    vielleicht auf youtube, unterlegt mit lols und rofls ohne ende, die sendung war ne reine lachnummer... echt peínlich für giga...
    03.04.2008 08:49 [BF1918]BlackJack
    Die Sendung ist leider gottes generell ne Lachnummer, ich weiß garnich wofür die ne 23 Uhr stunde haben, unterhaltungsmäßig iss das eh bis max 12 Jahre interessant.
    03.04.2008 08:50 Kantholz
    ich habs aufgenommen, ich werds dann wohl mal hochladen, gibt ja leider kein stage6 mehr :-(
    03.04.2008 10:52 fenderkicker
    ich hab mal reingeschaut und ca. 20 minuten gewartet. das geschwafel der moderatoren war so dermaßen kindergartenmäßig, dass ich keine lust mehr hatte auf den BF:BC-bericht zu warten.
    oh my god - sind das nasen, die giga-moderaten. ich meine, irgendwann ist genug mit den faxereien.

    @darkTrooper
    da hast du recht: die haben nicht besonders ahnung von bf2 - und das finde ich ganz schön ignorant. als OSIS damals bei denen im studio war haben die moderatoren fast so getan, als ob sie noch nie was von bf2 gehört hätten. das ging mir ganz schön auf den keks.
    03.04.2008 12:39 Loki
    Ich finds geil, dass die Moderatoren ihre eigene Community (die wohl aus 12-14 Jährigen besteht) auf den Arm nehmen...
    03.04.2008 20:08 Shifty 16
    Beim test von First Strike haben die was davon geschwafelt, dass das das erste BF ist bei dem sie die Einheiten unterscheiden könnten ...
    DIe Rebellen in den Pennerklamotten
    Und die Impaerialen in den weißen plastikboxen ...
    Naja also wer wirklich gute berichte lesen will oder fragen hat soll die lieber im Forum stellen da testen genug die Beta um zu antworten
    03.04.2008 21:34 Stemboy
    Ja GIGA war auch schon besser :(
    03.04.2008 22:23 Gast
    ne satellitenschüssel kann ich mir nicht leiseten und die darf ich auch gar nicht anbauen und unter Livestream habe ich kein Bock, wenn ich an die dunklen Pixelbilder von Battlefield Vietnam denke, als die dieses Game vorgestellt haben.

    Nein danke und der GEZ wegen dieser PC-Seuer Geld in den Rachen werfen, DEIN DANKE!