News Battlefield 2 FH2: Geht ein Italiener in die BAR

FH2: Geht ein Italiener in die BAR

FH2: Geht ein Italiener in die BAR
von Playalain 27.08.2008 30 Kommentare

Es ist wieder Zeit für das wöchentliche Update der Forgotten Hope 2 (FH2) Mod, welche diesmal etwas für die beiden Fronten in der Normandie und Afrika bereithält. In diesem Update beschäftigen wir uns mit den Playermodellen der Italiener und zwei neuen Waffen der Alliierten , welche je für Amerikaner und Briten eine bereit hält. Mit den Playermodellen hat man sicherlich einen grossen Schritt Richtung Patch 2.15 gemacht und wir warten bereits gespannt auf weitere News zu diesem Thema. Abseits davon geht es auch in der Normandie weiter. So gibt es einerseits die BAR für die Amerikaner und andererseits die Sten Gun für die Briten

Italiener im Detail

Dass die Playermodelle eines Tages mal kommen war ja bereits klar. Nur die Frage wann war noch unsicher. Nun ist es klar. Im Patch 2.15 können wir nun zu 100% als Italiener spielen und müssen nicht mehr all die Platzhalter ertragen. Bereits vorgestellt wurden ja die Italienischen Waffen anfangs Juni in einer News. Momentan steht zwischen einem Release von 2.15 jedoch noch das neue HUD und Betatests. Es sollte, sofern man wirklich nahe am Release eines neuen BF2-Patches ist, nicht mehr allzulange dauern. Wir können damit wohl noch dieses Jahr als Italiener das Feld stürmen. Das ganze wurde im Alleingang von Jodonnell erstellt.

Neue Waffen

Gibt es eine News ohne das Seth Soldier einen Auftrit hat? In der letzten Zeit war dies eine Seltenheit. So ist es diesmal nicht anders und er zeigt sich von seiner besten Seite. Die erste Waffe welche wir hier zeigen können, die BAR M1918A2 ist unter den Fittichen von Remdul, Dauntless und wie soll es anders sein Seth Soldier erstellt worden. Auch bei der nächsten Waffe hatte er seine Finger im Spiel, die Sten MK II hat er zusammen mit Hail of Nails erstellt. Beide Waffen könnten einen geschichtlich korrekten Auftritt in Afrika haben. Wobei bei der BAR noch die Amerikaner fehlen.

Bilder

Kommentare
27.08.2008 22:25 Pille
Wow, sieht super aus! :)
27.08.2008 22:30 =kettcar=
edel ja, aber die textur der BAR ist irgendwie, weiss nicht.

ansonsten geiles update.
27.08.2008 22:32 CptPimp
grenzgenial!!!
27.08.2008 22:43 Striker
boar wie geil, ja stimmt das bar ist etwas "matt" so irgendwie, trotzdem wie freu mich wie wilod auf die amis (spiele im moment nur noch ww2 spiele/mods mit amis :D )
27.08.2008 22:49 MasterChief0976
Seth Soldier macht wies aussieht nun bei allen mit schade das rad dort nix mehr macht seine skins und modele aben mir persönlich immer am besten gefallen
27.08.2008 23:00 Gast
die Sten MK II sieht klasse aus (frag mich wie gut die Waffe im spiel zu benutzen ist ?). :)
27.08.2008 23:07 Deadjet67
ich vermisse die deutsche infantrie
aber ansonsten sieht es toll aus
27.08.2008 23:11 -=Punkbuster=-
Du meinst die für die Normandie?
27.08.2008 23:15 THE_BIG_ADDY
top ^^ sieht genial aus

geile models
27.08.2008 23:43 alburdy
Auf die deutschen Norm.Inf. kann noch bestimmt gewartet werden.
Die sollen für Normandie komplett überarbeitet werden oder gar neu.

Die Italiener hat man ja in Rohfassung schonmal im Editor betrachten können, aber so ganz fertig ... fein.
Nur irgendwie sehn die Renders diesmal nicht wie üblich auf Hochglanz aus.
28.08.2008 00:06 TASS
Wieso, die Specular glänzt doch munter vor sich hin ? XD
28.08.2008 00:19 alburdy
Weiss jetzt woran es lag ... und zwar wenn man die Pic anklickt, ist ja noch nen zoom möglich.
Dann sehn die Pics gleich anders aus.
28.08.2008 00:28 SxaR_FaCe
Schön schön aber die wüste interessiert mich ingerndwie nicht so sehr.
Hoffe einfach mal das die sich beeieln mit der normandi.
28.08.2008 00:38 Deadjet67
bei dem bild mit dem italienische mg schützen hat der schütze den finger nich am abzug^^
28.08.2008 01:32 Hansmann88
Dich müssen die Bilder ja am meisten interessieren wenn dir so eine Kleinigkeit auffällt.
Aber recht haste^^
28.08.2008 07:05 alterRasierschaum
Also echt mal, wer kuckt sich in der Hitze des Gefechts die Texturen an oder noch besser schaut ob der Gegner den Finger am Abzug hat , tsts ...
28.08.2008 08:47 Gast
hammer geil großes lob an die moder :D
28.08.2008 09:27 mrcoconut
gefällt mir...
28.08.2008 09:30 Daywalker
Sehr schönes Update. Nur die Italiener haben die Stiefel falschrum an. Die hatten die Stiefel umgekehrt angezogen um schneller rückwärts laufen zu können ^^
28.08.2008 12:32 Don_Bam
Wirklich sehr toll gemacht. Ich freue mich riesig auf die neuen Sachen. Es stimmt die BAR ist einbisschen zu Matt, aber trotzdem die Beste die ich je in einem Spiel gesehen habe, historisch korrekt, mit dem Haken damit man sie am Gurt anmachen konnte.

Greez
28.08.2008 14:23 Gast
jo...des ist mal geil! die haben viel von mir gelernt!^^ :D:D:D
28.08.2008 19:44 Gast
Sieht wie erwartet einfach Hammer aus!!! Aber trotz den geilen nuen Models für die Italiener werd ich Sie trotzdem nur mit wiederwillen spielen... sind mir einfach sehr unsympatisch.
28.08.2008 20:46 Xtr-Lo.F.wyr
Sieht gut aus.
28.08.2008 22:49 > Lynx <
ganz schön schön das ganze ... einfach super.
29.08.2008 00:20 fenderkicker
abartig geiles update!!! ja wahnsinn, was die aus der bf2-engine rausholen!!!!! ganz dickes kompliment!!
29.08.2008 09:40 Daywalker
@Schadow: Dir ist aber bekannt daß das nur ein Spiel ist? Ist es so wichtig welche Nation man spielt? Ich denke nicht.
29.08.2008 11:00 hall0
Sehr schön nur die BAR taugt mir net
29.08.2008 12:15 spec-ops
Wie immer überzeugend...
29.08.2008 14:37 Tomcraft
@ fenderkicker,

dir ist schon bewusst, dass es sich um Renderbilder handelt, oder? ;)
29.08.2008 23:48 -Toddel-
Die soldaten sind Editor Screenshots. die Waffen sind natürlich render.