News Battlefield 1943 Doppelschlag: Bad Company 2 & Battlefield 1943 für PC

Doppelschlag: Bad Company 2 & Battlefield 1943 für PC

Doppelschlag: Bad Company 2 & Battlefield 1943 für PC
von TanteEmma 05.02.2009 158 Kommentare

Plötzlich ging alles ganz schnell. Nachdem der Morgen von Gerüchten und angeblichen sicheren Quellen dominiert war, rückte Electronic Arts am Nachmittag mit den Informationen raus. Das Gemunkel um Battlefield 1943 ist wahr. Doch eigentlich überrascht uns Digital Illusions mit dieser Ankündigung nicht mehr, eher mit der Nachricht das die B-Kompanie bald auch auf den Heimcomputern ihr Unwesen treibt.

Bad Company 2 auch für den PC

Fangen wir bei der Pressemitteilung an. Mit einleitenden Worten wird die Fortsetzung des Konsolenhits Battlefield Bad Company angekündigt. Dabei finden sich Sweetwater, Haggard und Co. im verschneiten Hochgebirge, verstaubten Dörfern und dichten Dschungel wieder. Ein erster Screenshot zeigt das sich Bad Company in der weißen Pracht mehr als sehen lassen kann. Wie schon im Vorgänger kommt die von den Schweden entwickelte Frostbite Engine zum Einsatz. Natürlich wird auch wieder Online gekämpft mit bis zu 24 Spielern. Für Konsolen ist das eine angemessene Zahl, mehr aber auch nicht. Wer aber als PC Spieler diesen zweiten Absatz überfliegt, dem entgeht wohl das beste. Denn im letzten Satz wird klar: Battelfield Bad Company 2 erscheint auch für den PC. So wird die B-Kompanie auf allen Plattformen außer der Wii vorhanden sein, denn wie erwartet gibt es ein Wiedersehen auch auf den Next-Gen Konsolen Xbox 360 und Playstation 3.

Battlefield 1943 noch dieses Jahr

Weiter geht es durch ein scheinbares Wunderland aller Battlefield Liebhaber. Denn im nachfolgenden Absatz kündigt Electronic Arts das viel diskutierte Battlefield 1943 an. Dieses Werk wird ebenfalls die Frostbite Technologie nutzen und so PC Spielern erstmals fast vollständig zerstörbare Umgebung bieten. Dieses Feature wird in einem ersten Trailer präsentiert der actionreiche Szenen zeigt, so wie sie Serienkenner liebgewonnen haben. Trotzdem gibt es für viele Zocker wohl eine herbe Enttäuschung. Wie der Mitteilung entnehmen zu ist, werden nur 24 Spieler auf 3 Maps kämpfen. Vorbei sind wohl die Schlachten mit bis zu 64 Gamern. Überraschend ist das Releasedatum, denn Battlefield 1943 soll noch dieses Jahr erscheinen. DICE Senior Producer Karl Magnus Troedsson beschreibt beide Titel so, dass mit Battlefield Bad Company eine Fortsetzung entwickelt werden soll die mehr Fahrzeuge enthält, mehr zerstörbare Umgebung und vor allem mehr Teamplay. Battlefield 1943 soll an die Wurzeln vom Serienvater 1942 anknüpfen und die alten Zeiten wieder auferleben lassen.

High Quality Version

Bilder

Kommentare
05.02.2009 16:25 Gast
oha......wird ja immer spannender.
Des Video geht bei mir net, da steht dass des Video privat ist, und ich müsst erlaubnis vom Sender erhalten
05.02.2009 16:25 Jehzus
Lol du bist schnell mim schreiben aber 1943 sieht net mal schlecht aus =D
05.02.2009 16:26 liehnatas
YAY, cool, n neues 1942, die screens schaun echt vielversprechend aus
05.02.2009 16:27 Fidel!
Dieses Video ist privat?!
Hm 24 spieler auf 3 maps? das kommt mir etwas wenig vor.
05.02.2009 16:27 Gast
@ SniperScream
Danke für des Kompliment.
05.02.2009 16:27 Stefan1990
HURAAAAAAAAAAAAAAAAA
05.02.2009 16:28 sprotte
nice one. hätte ja erwartet das es wieder neuzeit wird.
05.02.2009 16:28 Hulka
cool
05.02.2009 16:29 JackONeill
Das Gemunkel um Battlefield 1942 ist wahr.

Sollte 43 heißen, aber in der Euphorie vergeb ichs euch^^

Wenn sie´s schaffen das alte Spielgefühl von 1942 wieder zu bringen, wird das so genial, hoffentlich denken die an die Mods, wär sonst wieder schade drum.

24 Spieler, hm naja vllt. is ja am PC mehr drin, aber auf der Page stand was von Sea Vehicles, hoffentlich meinen die nicht nur die Landeboote ich will wieder Schlachtschiffe, Kreuzer und Träger und Uboote steuern. Aber es sieht mal derbe geil aus!!!

Und BC2 auch noch, o mann das Jahr wird teuer^^

Achja, genau:

HUUURRRAAAAAAA!!
05.02.2009 16:34 Kantholz
OIDA! WIE GEIL IST DASS DENN!
05.02.2009 16:34 Revo
Oha sieht das spaßig aus! Ich freu mich drauf ;)
05.02.2009 16:35 Striker
trailer naja, zu viele explosionen, sehen zu unrealistisch aus nach meiner meinung

erinnert mich ziemlich stark an BF:H
mal sehen was draus wird
05.02.2009 16:36 TanteEmma
Video & Fehler: fixed.
Wir aktualisieren immerwieder die News, da im Moment einfach zu viel passiert und alles auf uns einprasselt. Man vergebe uns das^^ Also lohnt sich regelmäßiges reinschauen^^
05.02.2009 16:36 Der Blob
BOA ich mach mich NAß kanns kaum erwarten.
05.02.2009 16:36 Cabrio
Ich vermute mal, dass es nur wieder die Landungsboote mit festen Positionen als Schiffe geben wird. Der Träger sah sehr statisch aus und wenn er beweglich wäre, hätten sie es gezeigt, weil es das bei BF2 ja nicht gibt. Die B25 Bomber flogen in Formation, dass sie bestimmt die neu "Artillerie" sind.

Irgendwie wirkt das wie eine Mod für BF:H
05.02.2009 16:42 Gast
Ich geb Striker recht
05.02.2009 16:42 El_Exodus
der Flugzeugträger is glaub zerstörbar :D
05.02.2009 16:44 JackONeill
Es kann sein, dass es über den EA-Downloader kommt:

http://gamestar.de/index.cfm?pid=388&pk=1953441&sortorder=asc&fp=2#liststart

aber sicher ist eben noch nicht alles, wer weis was noch kommt.
05.02.2009 16:44 Wüst3nFuchs
FETT JAWOLL !genauso DICE !
05.02.2009 16:45 Gast
das uis der hammmeeeerrrrrrr nur geil
05.02.2009 16:47 Gabber4Life
Ich finds ja gut das die mal wieder an die PC zocker denken. Aber BadCompany ist ja wohl nicht gerade der Hit wenn man 1942 oder Bf2 gewohnt ist. BF1943 könnte interresant werden aber nur"24" Spieler was soll das denn?!
05.02.2009 16:48 N24Reporter
BF1943 ist also doch wie befürchtet eine Mod von BF:BC.
Jungs macht Euch auf eine schlimme Consolenportierung gefasst mit 24 Playern und kaum Modability... muhahaha super melkt die Kuh!
05.02.2009 16:48 Battle-F-15
Hoffen wir mal ganz stark, das dass hier gut geht.
05.02.2009 16:49 McWayne
Wer mal genau hinsieht, sieht das der Träger auf Wake ab und zu an verschiedenen stellen steht (oder irre ich mich?).
05.02.2009 16:51 Stefan1990
die internet anschlüsse werden immer besser! warum kanns dann keine 128 spieler auf einem map geben....
05.02.2009 16:52 Björn_90
Wie soll denn mit 24 Spielern eine ordentliche Atmosphäre aufkommen?
05.02.2009 16:52 spec-ops
Bad Company 2 = Yihhaa
Battlefield 1943 = hmm, keine Ahnung hab was anderes und vor allem mehr erwartet. Eher enttäuschend.

Aber Bad Company 2 für PC könnte sich als gute Modbasis in Sachen Modern Warfare erweisen. Man stelle sich nur mal AIX, PR oder OPK mit der Engine vor...
05.02.2009 16:54 Nostra Deamon
gute news :-)
05.02.2009 16:54 Deadjet67
coool
05.02.2009 16:54 Striker
zitat: "die internet anschlüsse werden immer besser! warum kanns dann keine 128 spieler auf einem map geben.... "


1.falsch
2. es hängt fast nur vom pc ab, und nicht jeder hat jedes halbes jahr 700€ zur verfügung um neue sachen zu kaufen
05.02.2009 16:57 Hamburger Hill
Finde ich toll was da auf uns zukommt, freu mich drauf!
Die geringe Anzahl an Maps werden wohl durch etliche Boosterpacks aufgestockt?
05.02.2009 16:58 Daywalker
Sehr geil.
Im Grunde gibt es für ein Spiel wie Battlefield kein besseres Szenario als den WW2.
Epische Materialschlachten auf fast allen Kontinenten und Schauplätzen. Verschiedene Armeen, vielfältigstes Kriegsgerät (ohne automatische Computerzielerfassung), und die Geschwindigkeit der Flugzeuge passt auch.
Die Beschränkung auf 24 Spieler wird sicherlich nötig sein um ein flüssiges Spielen bei zerstörbarer Umgebung zu gewärleisten. Wenn die Häuser wieder begehbar werden und es wieder bewegbare Schiffe gibt dann wäre soweit alles in Ordnung.
3 Karten sind jedoch mehr als zu wenig und wenn man 64-Spieler Server von BF1942 gewöhnt ist dann wirds sicherlich auch etwas langweiliger beim Zocken.
Aber mal abwarten.
05.02.2009 17:01 TanteEmma
Das mit den 3 Karten sehe ich nicht so enge. Es gibt wenige die was anderes als Karkand in BF2 spielen. Wenn die 3 Karten klasse sind, reicht mir sowas
05.02.2009 17:02 meinereiner
versteh ich das richtig, für den pc 3 maps mit 24 spielern als maximum?

Na ich weiß ja nicht ob da dann überhaupt eine battlefield stimmung aufkommt.
Rechnen wir mal durch. 2 leute im flugzeug, einer kapitän aufem schiff (falls die fahrbar sind). 2 leute im panzer, 2 hansel die irgendwo rumlatschen weil sie kein plan haben. 2 oder 3 in fahrzeugen, panzer und mtw (wie auch immer die verstärkten transporter heißen mögen). Der rest gammelt dann aufem träger oder am flugfeld rum und versucht das nächste flugzeug zu bekommen. SChon ist die eine seite voll mit den 12 spielern.
Naja schade mit 24 spielern wird es für mich persönlich kein bf, das minimum sollte da dann schon 32 spiel insgesamt sein, da wär es sicher interessanter.

3 karten finde ich auch schade, vorallem da die karten nicht systemabhängig sind/wären. Also wären mindestens 6 wünschenswert.
Bei drei gibts wohl nur eine stadt, ein flieger und mit glück eine panzer oder eben noch ne stadt bzw flieger map.

Ja dann prost!!
05.02.2009 17:04 Gast
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,darauf haben wir gewartet ein würdiger nachfolger.:)
Fehlen nur noch mehr Maps!
Battlefield 1942/2/BC sind die besten KRIEGSSPIELE überhaupt,da kann ein anderes mithalten,mit der Vielfalt und dem Spaßfaktor!!!!
05.02.2009 17:06 Panzerfan
hammer!!!!!! hey scheiss auf crysis, das spiel muss ich haben!! auch wenn der pazifik nich mein lieblings-szenario is, gibt sicher bald tausende von mods
05.02.2009 17:08 Gast
also diese ankündigung hat bestimmt gerade so manche zocker das herzchen gebrochen XD aba ich finds ganz cool das mit den 24 spielern is zwar schade aber das macht für mich die grafik wieder wet und ich freu auch noch auf bad company 2 also dieses jahr wird echt HAMMER ;)
05.02.2009 17:11 maxtower
BBBBBBBBAAAAAAAAAACCCCCKKKKK TO THE ROOOOOTTSSS
05.02.2009 17:12 shorty522
ich glaube nicht das es nur 24 spieler max geben wird.
dachte WW2 wäre ausgelutscht, aber der trailer macht lust auf mehr.
schaut richtig nice aus muss ich sagen
05.02.2009 17:13 SirJohnny
@maxtower

Ich glaube so ist ja leider doch nicht. Zu 1942 haben eben auch großeschlachten und viele Karten gezählt und das ist beides nicht vorhanden.
05.02.2009 17:14 aqab0N
Da kommt man grad vom Arzt will was in den Hass Fred schreiben und dann wird man von sooo News abgelenkt ..

OMG

Die Entscheidung wird mir schwer fallen.

Habe die Nase von WW II eig. gestrichen voll..
und nur 24 Spieler? Wäre glaub ich zu leer

Aber Bad Company für PC .. hoaar ein traum ^^
05.02.2009 17:15 Harlock
Ich möchte Euch ja nicht den Spass verderben, aber ich denke, dass mit der neuen Engine die Tage des Moddings gezählt sind. Als ich bei DICE war, hat Patrick Bach damals in einem Gespräch über Bad Company angedeutet, dass die zerstörbaren Gebäude gekoppelt mit dem dynamischen Audio (Sound) für Mods "vermutlich" zu kompliziert wären.
05.02.2009 17:17 PitBull Germany
Also ich denke das sie die Spielzahl am PC aufstocken werden, alles andere wäre schwachsinn. Ist ja klar das sie erst sagen das es maximal 24 player sind da wahrscheinlich die 360 die lead plattform ist worauf das Game entwickelt wird.

Ichdenke das sie die Spielerzahl erhöhen werden für den Pc, bei CoD wurde es ja auch getan.
05.02.2009 17:18 Dayjay
Mein Gott da is man mal eben auf dem Heimweg von der Arbeit und dann sowas.
*sabber*
05.02.2009 17:20 SirJohnny
http://gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/1953441/battlefield_1943.html


das steht das es evtl wieder kostenlos wird
05.02.2009 17:22 complex
Alle Fakten zu Battlefield 1943:

*

Multiplayer-Shooter
*

Rang- und Award-System
*

Maximal 24 Spieler
*

Nur als Download über Xbox LIVE, PSN und EA Downloader (PC)
*

Preis unbekannt
*

Zwei Fraktionen: US-Marines und Japanische Navy
*

Drei Maps zum Start: Wake Island, Guadalcanal und Iwo Jima
*

Boden-, Luft und Seeeinheiten (Flugzeugträger, Panzer, Jagdflugzeuge)
*

Basiert auf der Frostbite-Engine (Zerstörbare Umgebung)
*

Klassische Nahkampf- und Schusswaffen aus dem Zweiten Weltkrieg
05.02.2009 17:23 Angstman
bad company für PC freu ich mich drauf, aber was ich von
BF1943 halten soll, weiß ich net...
05.02.2009 17:24 MasterOhh
Naja, da sag ich mal nein Danke.

Tja jetzt müssen alle BF:Heroes Hasser hoffen, dass BF1943 nicht das BF3 ist auf das sie so sehnlich warten ;)
05.02.2009 17:28 TanteEmma
Die von complex genannten fakten, sind aber noch keine. Die wenigsten wurden in der vorliegenden Pressemitteilung bestätigz.
05.02.2009 17:28 systemfehler
verfickte scheiße ist das geil, da will man ja fast den urlaub canceln um sich nen neuen rechner zu holen....

24 spieler stinkt, und mit dem neuen vertriebskonzept mag ich mich auch gar nicht anfreunden - wenn ich was kaufen, will ich auch was in der hand halten. aber die tatsache des neuen alten bf's an sich finde ich einfach toll.
05.02.2009 17:29 aqab0N
BF1943 =! Battlefield 3

Ach und Laufanimationen: Fürn Arsch
05.02.2009 17:29 Tuhnafisch
Striker-smith:
erinnert mich ziemlich stark an BF:H



Das habe ich mir auch gedacht also mal schauen..............
05.02.2009 17:30 Gast
Boa geil das sieht gut aus!
05.02.2009 17:32 Chuck Norris
TEEEEEEEEEEEEH AWESOMENEEEEEEEEEEEEEESS!!!!
05.02.2009 17:33 Myner
BC2 für PC. Mehr Fahrzeuge, mehr zerstörbare Umgebung, mehr Teamplay find ja mal richtig fett die News. Schon der MP-Part aus dem aktuellen Titel weiß zu begeistern, wenn nicht immer diese besch...... Steuerung einen den Spielspass nehmen würde.
05.02.2009 17:33 Blond3r
BF1943 mit max. nur 24 Spieler !!! Für mich persönlich ein absolutes NoGo !!! :(
05.02.2009 17:40 Striker
ich glaub wird so sein

bf:1943 = kostenloses/kostenpflichtiges minibf

bf:bc 2 = BF3
05.02.2009 17:45 Orange
1943

OMG!

Endlich
Endlich
Endlichhhhhhhhh

:-))))))))))))))))))))))))
05.02.2009 17:46 MadMilo
GEEEIIIILLLLL!
05.02.2009 17:52 defaultplayer^^
Ihr glaubt nicht wie cool das ist!
Battlefield 1943...hmm, schade, wenn man es wirklich nur über den EA-Downloader bekommen wird, auch sonst sind 3 Maps etwas wenig und es sieht ein bisschen wie Comic-Style aus. Trotzdem freu ich mich drauf, wird auf jeden Fall geholt.
Naja, BC2 sieht doch einfach nur genial aus? Wenn das nicht der Hammer wird...
Allgemein sind 24 Spieler echt wenig, mal sehen, was sie noch draus machen, meine Laune wird heute auf jeden Fall durch keinen mehr zerstört :):)
05.02.2009 17:53 leeresblatt
mir kommt es bei 32 Spielern schon recht leer vor, und dann auch nur noch 24??
05.02.2009 17:53 -pt- KEIOS
24 Spieler? Ich sehs schon kommen. Das halbe Team wartet auf respawnende Vehikel und die anderen sechs verirren sich auf der Insel... Fraglich, ob das was wird..
05.02.2009 17:56 (PR)PhantomRider666
Der Meinung bin Ich auch!24 sind einfach zu wenig.Dann lieber ein paar zerstörbare Objekte weniger oder paar Details weglassen und dafür wieder volle 64 Mann Server.Aber noch ist nicht aller Tage Abend.Würde sagen wir warten erstmal ab,was da noch von denen kommt.
Ist ja grad mal der erste Trailer.Lieber jetzt nochmal ein BF2 Patch rausbringen und BF 1943 dafür anständig machen und nich wieder husch-pfusch ala BF 2.
05.02.2009 18:01 Lattowizsch
geilowitsch :D
05.02.2009 18:03 Fenriswolf
ne das wars steige auf operation flashpoint 2 oder arma 2 um ... die bilder sind ganz nett aber 24 spieler was soll der käse?
05.02.2009 18:08 complex
Wenn das Spiel so balanced ist wie Battlefield Bad Company sind 24 Spieler genau richtig. Das was Keios da kommen sieht wird so und kann dann so nicht geschehen. Als Bad Company Spieler sieht man auch ganz klar die ähnlichkeiten im Spiel, ich denke das es gut werden wird aber da das Szenario mich nicht anspricht wirds auch nicht gekauft.

Das BFBC2 auch für den PC kommt find ich cool, werde aber dennoch zur Konsolenversion greifen
05.02.2009 18:11 Playalain
Im Trailer sieht man ja, dass die Karten realtiv gross sind und dafür 24 Spieler? Das sind zu grosse Karten oder zu wenige Spieler.
So viele Spieler gibts eher bei Call of Duty, da sind aber die Karten auch viel kleiner...
05.02.2009 18:12 Bösewicht
Wenn ich mir für BF3 ein Setting raussuchen könnte ich hätte Pazifik genommen
05.02.2009 18:14 Flowerandpower
Bin eher skeptisch von BF3 erwarte ich mehr vll ist ja BF BC2 das Bf3 aber 1943: 3 Karten 24 Spieler also für 50 Euro ganz sicher nicht da leg ich 1942 ein und scheiß auf die Grafik!
05.02.2009 18:16 alterRasierschaum
WOW!!! - Richtig glaub ich das Ganze aber erst wenn es auf der Platte ist und funzt. - Solange BF1943 modbar ist, sind die 3 Maps doch Schnuppe...


BF ohne WASD/Mausi ist kein BF ;)
05.02.2009 18:23 Opfer456
Forgotten Hope 3 wird es also mal zu 50 % geben
05.02.2009 18:37 ogragla
Ich muss sagen, das Video reisst mich jetz vom Hocker :D hab nicht mit so einer News gerechnet.

Die Soundeffekte hören sich super an (ähnlich diverser 42 Mods) - versprechen tolle Atmosphäre rüberzubringen und die Szene im Wald/Dschungel - top!

Jedoch trübt die Beschränkung auf Pazifikmaps (Stuart und Chi-Ha sind einfach nicht mit IS-2 und Panther zu vergleichen), das Player-Limit und die Ranking-Geschichte den tollen Gesamteindruck...
Naja mal die Demo abwarten :)
05.02.2009 18:42 Poow
Hey hey, nette Sache. Aber mal sehen was draus wird. Ich freu mich lieber nicht zu früh. Sonst ist die Enttäuschung groß
05.02.2009 18:47 complex
@ogragla: Ich denke auf einen richtig "fetten" und "satten" Sound kannst du dich freuen. Ich denke das die Entwickler ähnlich wie bei Bad Company sehr viel Wert auf den Sound legen werden.
05.02.2009 18:48 KillBill14
EINFACH NUR GEIL
05.02.2009 18:54 -=Punkbuster=-
Für alle Nostalgiker: bf43.de und bf-43.de sind unser ;) Wer hier seit 2002 liest, weiß was ich meine :)
05.02.2009 18:54 funakistyle
Der Trailer macht zwar einen guten Eindruck, die Fakten enttäuschen mich aber maßlos. Also doch kein Weg zurück zu Battlefield für mich.
05.02.2009 18:55 crypto290
einfach nur geil bf1943 ++träum++
05.02.2009 18:56 Poow
@funakistyle

Ja so siehts aus, verstehe nicht warum das so laufen soll.
Könnte man wesentlich mehr draus machen. Aber noch ist ja nichts draußen....
05.02.2009 18:58 Gast
wow....

so wer jetzt gedacht hat ich würde mich dem jubel einiger meiner vorgänger anschließen, der hat sich wohl getäuscht.
mit diesem spiel hat dice wohl einen käufer verloren, denn ich kann es einfach nicht akzeptieren, dass sich bei diesem battelfield einen feuchten ***** verändern wird. jetzt denken sicher einige "wart doch mal ab was dabei rauskommt"... njet
was ich da sehe ist nichts neues, außer natürlich diese super tolle engine *ironie*.
ok zugegeben, zerstörbare umgebung ist net und toll und würde mich bei einem besseren spiel auch reizen, aber das spiel wird es mit sicherheit nicht verbessern!
was denken die sich eigentlich dabei so etwas als neues spiel anzupreisen.... ich meine drei karten, die wir bereits zuvor gesehen haben, NUR 24 spieler, das ist für ein sogenanntes "battelfield" eine gewaltige armutsbezeugung.
dieses "spiel" lasse ich nicht einmal als alpha für einen mod durchgehen.
zu bad company 2 kann ich nichts sagen, ich hoffe nur dass das nicht auch so eine frechheit wird.
bleibt mir nur noch einmal abschließend zusagen, wenn dieses spiel dem umfangentsprechend nicht für 5 euro auf den markt geschmissen wird, werde ich es mit sicherheit nicht anrühren.
05.02.2009 19:00 M4x $t33l
Hab mich wahnsinnig gefreut beim lesen der News
Es ist schön das EA etwas macht und hoffentlich aus Fehlern gelernt hat.
Vorallem weil mehr Wert auf Teamplay gelegt wird.
aber...
nur 24 Spieler, 3 Maps, Comic Grafik, mega Explosionen, Ranking...also ich weiß nicht.
Naja erstmal abwarten, vllt ändert sich ja noch das ein oder andere.
Und vllt...*träum*...ja vllt nimmt EA ja diesmal erste Kritik zu ihrem Trailer usw. auf
und berücksichtigt die BF Community bei ihrer Entwicklung
05.02.2009 19:01 KillBill14
@fl3x0r:
Junge gehts noch, was willst 200 Spieler 50 neue Karten und 50 verschiedene Fahrzeuge. Das ist erst das erste Video und es wird sicher noch eine Beta und sonstiges geben, dass wird sicher noch besser.

PS: Das Grass is immer noch nicht schöner geworden :D
05.02.2009 19:02 complex
"berücksichtigt die BF Community bei ihrer Entwicklung"

das gibt nur ärger, kennen wa alles schon ^^
05.02.2009 19:02 Gast
Endlich!!!

Ich weiß nicht, ob ich jetzt betreffs des neuen Battlefileld-Titels und der Thematik eher enttäuscht bin, oder nicht. Betreffs der ersten Gerüchte um BF 3 hatte ich mich auf ein Wüstenkampf in naher Zukunft eingestellt gehabt, aber nichtsdestotrotz ist mir der angekündigte Titel auch recht.
Graffik und Vegetation sieht ja mal nicht schlecht aus, wollen mal abwarten, ob Battlefield 1943 Battlefield 2 ablöst.

... jedenfalls gekauft ist es schon!
05.02.2009 19:05 Gast
@killbill14.... ja es geht noch :) ich hab nie von deinen 200 spielern gesprochen, sondern davon dass 24 viel zuwenige sind ich, weiters habe ich auch nicht von 50 neuen karten gesprochen sondern davon dass es nur 3 sind, von fahrzeugen habe ich übrigens gar nicht geredet und selbst wenn deinen etwas großen angaben meinen worten entsprechen würden, dann könnte man sowas nicht als neuereung bezeichnen sondern als aufguss
mfg
05.02.2009 19:10 Honolulustar
sieht nach Kinderkram aus!
05.02.2009 19:10 Gast
@fl3x0r:

bitte nicht wieder die sinnlose Diskussion, ob man Battlefield 1943 nun als Mod oder Alpha durchgehen lassen soll.
Dieses Geflamme hatten wir schon bei Battlefield Vietnam genug und akzeptiere, daß eine Mod das Hauptspiel benötigt.

Natürlich ist es ärgerlich, was Dice/ EA bezüglich der Spielbarkeit planen, aber es ist noch nicht lange Feierabend.
Ich denke schon, daß die Entwickler der Community entgegenkommen werden...
Wollen wir es nur hoffen!
05.02.2009 19:14 KillBill14
@Honolulustar:
Dann kauf dir doch Crysis, oder meld dich bei der Bundeswehr und geh nach Afghanistan oder sonst wohin -.-
05.02.2009 19:15 marvinzockermitherzfürBF
OMG gaeeeiiiiiiiiiiiiiiiiil <3 wow hammer :) das wird total super
05.02.2009 19:16 Gast
@milano wie es auschaut hast auch du schwierigkeiten meinen text zu lesen (nicht böse gemeint :) ).... bei battelfield vietnam hätte ich das alles nicht gesagt ;), aber darum gehts jetzt nicht.... ich habe nicht gesagt, dass das eine mod oder eine alpha wäre, sonder gesagt dass ich das nicht einmal als eine alpha version einer mod durchgehen lassen würde und was damit gemeint ist sollte dir klar sein ( wenn nicht: damit bringe ich meine entäuschung über dieses spiel zur geltung)
"akzeptiere, daß eine Mod das Hauptspiel benötigt" wichtige bemerkung, hoffe das sollte ein witz sein
05.02.2009 19:19 Jack_Bauer
Heiliger Krückstock O.O Ich glaub ich werds nimmer. *haben will* Hoffentlich brauch EA nich wieder ein halben Jahrhundert fürn release...
05.02.2009 19:19 Gast
Ich spiel ja immer noch BF42 also basst das doch :D Freu mich und hoffentlich kann man endlich mit Panzern Bäume umfahren :D
05.02.2009 19:22 > Lynx <
finde es super das ww2 scenario, aber ich sehe es so -- typisch Bf- 10 man warten auf n flieger 2 fahren den tank ???? eh da sind wir schon bei 12 man Oo

"Maximal 24 Spieler" das stinkt

ich werde es auf jeden fall kaufen :-)

und ich denke das EA alle 2 monate ne downloadbare map bringt für ?? € ?

05.02.2009 19:27 Wasper
Also wenn ich so die Fakten lese und mir das Video anschaue... ich weiß ja nicht, reißt mich nicht wirklich vom Hocker, scheint ja echt nur wie weiter oben geschrieben ne BF:BC Mod zu sein, also das gleiche Spiel wie bei BF2 und BF2142, hauptsache der Rubel rollt. Dazu kommt noch das Pazifik-Szenario (gähn). Und ob es modbar ist, ist mir ziemlich wurscht. Ich werd sowieso nie wieder für irgendein BF-Spiel modden. :)
BF:BC kann mir übrigens auch gestohlen bleiben. Hatte es mal auf der Box gespielt und mir sagt das ebenfalls nicht zu :D Aus dem Gamingalter bin ich wohl raus *grins*
05.02.2009 19:30 Corescouter
Absoulter hammer! mehr sag ich net
(mir kamen die tränen XD)
05.02.2009 19:31 SergejFaehrlich
ich freu mich schon auch, abern bf3 in frostbite-gewand hätte mir besser gefallen :/
05.02.2009 19:32 truespirit
hammer! freu mich drauf!
05.02.2009 19:35 K-Jii
bf1943
darauf wart ich seit ewigkeiten, aber irgendwie liest sich das alles enttäuschend, 24 spieler, nur 3 maps, nur download, hört sich für mich nach nen boosterpack an -.-

hoffe da ändert sich noch was und darauf wird nen "richtiges" spiel!
05.02.2009 19:38 meinereiner
das mit dem dl würde mich jetzt nicht weiter stören
05.02.2009 19:39 SergejFaehrlich
ich denke ein spiel mit 3maps wird man kaum verkaufen können (es sei denn es kostet wirklich nicht mehr als 15?). wahrscheinlich wird man das echt als goodie zu BF:BC2 dazu kriegen...
05.02.2009 19:40 deepnight
@ K-Jii , hast aber schon gelesen das es FrostByte enginge unterstützt ist?
05.02.2009 19:43 Apophis
Böööööö 1943 sieht ja mal geil aus 0.0
05.02.2009 19:48 Akaorcram
ALTER endlich JETSSSSSSSSSSSSSS mir wayne hauptsache nen mg und ne hitbox <333333333333 :D
05.02.2009 19:48 Burger
Erster gedanke: Ach wie nett. Zweiter: läuft bei mir eh erst in zwei Jahren. Dritter Gedanke: wenig Inhalt. Vierter Gedanke: only-buy-for-more-content. Fünfter: ist das etwa Bettelfeld-Hirntot? Sechster Gedanke: Wieder so ein Blödsinn. Nee, keine Lust mehr.
Ist nichts worauf ich mich freuen werde. Warte lieber erstmal ab und dann schau ich mal, wie es wird. Bis dann - irgendwann ;)

Bad Company hab ich schon für die Konsole nichts übrig gehabt. Denk mal, wenn sich da nichts ändert, wird das auch so bleiben. Ich bin einfach schon zu alt für diesen Käse...

Hauptsache, gute Grafik. Colboxen sind ja uninteressant ^^

05.02.2009 19:51 Nolli
Wow 1943 sieht ja klasse aus!
Bin gespannt was man fürn Rechner braucht!
05.02.2009 19:51 Krupp
Battlefield 1943... mit diesem Namen sollte man wirklich aufpassen das man dem Vorgänger gerecht wird. Ich hoffe... aber wie so oft in letzter Zeit wird es wohl eine herbe Enttäuschung geben und wie schon erwähnt: mehr Inhalt = zusätzlich löhnen. Die Spielebranche ähnelt allmählich unserem Kabinett. Steigende Diäten sinkende Leistungen. Schönen dank auch...
05.02.2009 20:00 Sarge31FR
Ich weiß nur eins: Wenn 1943 wieder so ein Murks wie BF2, 2141 und Heroes wird höre ich mit modden für die BF Reihe auf. EA schaufelt einem ehemals wunderbaren Spiel nicht nur das Grab, sie legen es auch rein und schütten die Erde drüber. Ich sehe nicht ein für so was krüppeliges wie 1943, das alleine vom Umfang her schon eine üble Frechheit ist meine Freizeit zu opfern. Mod Tools wird es, falls man da überhaupt noch was dran machen kann sehr wahrscheinlich gar nicht geben, seit BF2 interessiert sich EA ja einen Dreck für die Community. Wir bekommen einen Dreck nach dem anderen vorgeworfen, und irgendwann hab ich einfach die Schnauze voll. 1943 wird genauso wie Heroes ein billig produzierter Schrott, Hauptsache man kann den Namen Battlefield noch möglichst lange ausquetschen. Wohin das führt sehen wir ja an Die Sims und Need for Speed. Anfangs sehr interessante Spiele, und mit jedem Titel ging es weiter bergab. Und genau das gleiche macht EA mit Battlefield.
05.02.2009 20:01 marvinzockermitherzfürBF
also das das nur 24 spieler karten max sind finde ich RICHTIG gut :)... denn 1 die umgebung ist sonst voll tot und das 2 ich kann eh nicht mehr nutzen weils sonst laggt wegen der lahmen i-net verbindung^^
05.02.2009 20:02 Striker
zitat von Sarge31FR

"Ich weiß nur eins: Wenn 1943 wieder so ein Murks wie BF2, 2141 und Heroes..."

bf2 ist kein murks
05.02.2009 20:03 TanteEmma
Schonmal versucht für BF2 zu modden? Ich würde den Leuten da nie einreden
05.02.2009 20:05 Krupp
Sarge31FR: gebe voll und ganz recht, NFS ist ein klasse Beispiel.
05.02.2009 20:09 nordi
leck mich fett....24 spieler ist ja schon ok, etwas mehr wäre natürlich besser...aber ich will jetzt nicht meckern, freue mich schon auf spannende bf43 abende ;)
05.02.2009 20:14 K-Jii
@deepnight
ja, klar, willste damit auf die 24 spieler anspielen?
schön und gut, ich wäre für weniger zerstörung und mehr spieler, ich finde mit 24 spielern kommt keine Schlachtfeldstimmung auf...
und nur 3 maps, die auch noch aufgewärmte 42'er maps sind, aber neue maps wirds dann sicher gegen Geld geben -.-
05.02.2009 20:15 > Lynx <
Ach ?!! Jetzt ja !!!
Das Bf3 ist kein Bf3!!
es ist der Bf2 PATCH der kommen soll. xD
05.02.2009 20:17 wolfi
... der mal eben die in die Jahre gekommene BF2-Engine komplett rauswirft und durch Frostbite ersetzt. Klar! :D
05.02.2009 20:20 truespirit
hrhr xD
05.02.2009 20:20 hall0
Auch wenn es wieder stark nach geldmacherei ausschaut find ich trotzdem gefallen daran :D
Vielleicht kommts ja als WW2 mod für BFBC so wie damals der Mod für BFV
05.02.2009 20:21 sid6.5
Also dass BF:BC2 fürn Pc kommt freut mich ja sehr.
Aber Battlefield 1943 schaut aus wie BF:Heroes...... :S
05.02.2009 20:29 Melmel13
geil geil geil!!!!!!!!!!!!!!!!
05.02.2009 20:37 Gast
mal sehen, ob EoD umsteigt...
05.02.2009 20:39 Poow
Nochmal den Trailer geschaut. Grafik gefällt mir nicht. Farblich wie Heroes oO
05.02.2009 20:53 wolfi
Wäre es weniger bunt würde es doch keinen Spaß machen. Pazifik muss farbenfroh sein :P
05.02.2009 21:16 R3pcom
DITO! Das muss einfach bunt sein^^ Ich glaub das "3" Icon oben kann dann wohl in 43/BC2 geändert werden.

@t: Sieht richtig gut aus freu mich schon tierisch drauf. Allerdings find ich 24Player zu wenig.
05.02.2009 21:27 Jojokiller
also echt hoffentlich kommen die noch dieses jahr
05.02.2009 21:38 Ser0
geil! das schaut nach viel spass aus :D
05.02.2009 21:40 GeDra
Na Gut nach genaueren lesen muss ich sagen:"Was ist das für eine scheiße von Trailer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Der von Operation Flashpiont 2 zeigt grafik Action und neuerungen.

das 'ding' da oben zeigt nur umkippende bäume (zerstörbaresgelände hab ich nicht gesehen)und einen dur 3 Bomber ersetzten Artillerieschlag.Wenn das zeitgleich mit BF:c2 rauskommt und nichts grawierend neues dazu kommt,dann wirds ne totgeburt der nach kurzer Zeit die Spieler weglaufen
Die tun gerade so als gäbs keine Konkurenz und verlassen sich auf Stammkäufer die sie aber vorher mit Füßen treten.Zudem sieht das ganze aus wie Wake mit etwas besserer grafik und wenn die dann noch richtig Geld dafür verlangen, dann kann ich auch bei bf1942 oder bf2 bleiben und hab mehr davon. Und was bleibt vom feeling der Kugeln die an einem vorbeizischen in der Staubigen Luft! Nix das ganze sieht extrem fahrzeug-betont aus mit anderen worten nach dem spawn teemkill um die fahrzeuge und wer keins abkriegt hat halt pech.
Wenn mans genau nimmt wird für Ea der hardcoregamer aussterben . Für die giebt es bad company und 1943 ist nur ein game das sich irgent ein trottel kauft , 2 wochen zocket und dann sagt boa ich kauf mir das nächste , Die games von morgen sind nicht mehr auf langen spielspass ausgelegt(siehe cod4 mit seine ministory) Wir sollen doch garnicht ein jahr uns den arsch aufreißen und eine mod bastel um das game 3 Jahre durchgehend zu zocken. Wir sollen nur möglichst schnell den nächsten kram kaufen umEa mehr geld in den Arsch zu schieben.Und wo zu sollte man alle Bugs beseitigen? da das game niemand lange zocken soll fällt das doch garnicht auf.Aber das ist halt Konsum=
Kaufe Ohne Nachzudenken Schnell Unseren Mist!
Was bringt es wenn man sich bei EA beschwert und sagt :Hey hört mit dem mist auf oder wier zocken was anderes.Die Comunity hat die in den letzten Jahren einen feuchten Dreck interesiert und zwar aus einem Grund: Die sagen sich wozu Geld in Patches investieren um mit viel aufwand das Leben eines Games zu verlängern? Mann kann in der Gleichen zeit doch ganz einfach viele games rausbringen die gekauft , und danach ignoriert werden.Das das funktioniert sieht man doch überall.Warum ändern sich Computerstecker und ähnliches?Damit du deinen alten unkompatiebelen kram wegwirfst (weil er gebraucht dann auch nichts mehr wert ist) und dier was neues kaufst.Sollte es nicht eine gravierende änderung in der Firmenpolitik von Ea geben, ist für mich die Klassische Battlefield Serie,samt dem was sie ausgemacht hat und warum sie so Erfolgreich war , ausgestorben.



Wo steht das man es nur über den EA-Downloder bekommt??????
05.02.2009 21:41 OngDat2
@Milano: Das wäre zu schön um wahr zu sein. Vielleicht haben die EoD-Modder ja Lust...
05.02.2009 22:01 amoghektor
Wenn man Filme wie ?Letters from Iwo Jima? gesehen hat sieht die Grafik doch sehr bunt aus. Den Vergleich zu BfHeroes finde ich auch gar nicht weit hergeholt, einfach von der Farbgebung.

Aber mein Eindruck:
Positiv:
- 2. WK-Szenario (bei Moderneren Kriegen sind mir die Jets und Hubschrauber zu übermächtig, aufgrund des realistischen Szenarion stimmt da auch die Atmosphäre)
- verbesserte Grafik
- zerstörbares Terrain (das gilt aber nur für Bäume, oder auch für Häuser und Einschlagskrater oder Brücken? Vor lauter Effekten sehe ich das gar nicht..)

negativ:
- sehr bunt
- 3 maps
- 24 Spieler

Ich kann mich noch an JointOperations erinnern, dass doch auch mit 128 Spielern lief?! Warum geht das nicht. Ein BF-Gefühl mit 24 Spielern herzustellen finde ich schon sehr schwierig. Vielleicht übernimmt ja EA den Push-Mode der BF-Mods FH/1918/BG42, so wie auch bei Frontlines. Dann ist wenigstens grade am Kampfschauplatz immer etwas los. Aber sneaken und die Front umgehen gehören zu Bf irgendwie auch dazu. Was durch die Squads ja auch verstärkt wurde.
Ich denke das sie sich das mit den 24 Spielern gut überlegt haben und wenn die Spielerzahl hochgeschraubt wird aufgrund zu grosser Proteste dann vielleicht auf höchstens 32?! Das wäre dann ja auch nicht grade der Hammer.
Bei den 3 Maps wird es wohl nicht bleiben. Schon allein der Namenszusatz aus der ersten News ?Battlefielf1943 Pazifik?, hört sich nach BoosterPacks an: Bf1943 WesternEurope, EasternEurope, Africa, etc.
Aufgrund dieser BoosterPacks wird es wohl auch kein Modteam geben das so schnell wie EA diese Packs herausbringen kann. Ich glaube die Mod-Ära für Bf ist damit beendet. Bereits jetzt halten sich ja Modteams zurück, nur weil ein neuer Bf-Patch wohl irgendwann kommt. EA bzw. Dice werden ihre eignen ?Mods?herausbringen und da ja alle zwangsweise Bf1943 über den EA-Downloader runterladen mussten wird der Vertriebskanal für kommende BoosterPacks schon bereitet sein.

Ich werde trotz allem wohl Bf1943 zocken, aber wer weiß wie lange?
05.02.2009 22:22 Feldwebel Schultz
BF1943 soll der Nachfolger von BF42 werden? Ich weiss nicht recht, ein bisschen mager sind 3 Maps schon; es müssen ja nicht 50 sein, aber so um die 20 könnten es schon sein. Das Szenario gabs zwar schon oft, aber das muss nicht heissen das das Spiel an sich lngweilig wird. ALLERDINGS hoffe ich das dieses Spiel kein Heroes wird...ich meine kostenlos ist schön und gut, aber was ist wenn man die Maps dann wirklich dazu kaufen müsste? Oder wenn sie viele kleine Booster-Packs machen?

Ich persönlich hoffe, dass die ein ganz normales Spiel zum kaufen und wer meinetwegen will auch zusätzlich zum download anbieten. Ohne das ich da laufend irgendwas dazukaufen muss - nur um dann aktuell zu bleiben und überhaupt mitspielen zu können.

Einfach mal abwarten und Tee trinken!
05.02.2009 22:25 michi.be
naja ww2 nicht mehr so toll. aber mit den beiden releases ist für jeden was dabei.

freu mich schon auf levelbauen. :)
05.02.2009 22:26 Akaorcram
Du kannst alles online plattmachen..... das geht auf den Netcode....
05.02.2009 22:30 Gast
Der Trailer gefällt mir! Das ganze sieht aber etwas bunt aus.. mal schaun
05.02.2009 22:33 [BF1918]BlackJack
3 maps? das ist wohl ein witz...
05.02.2009 22:50 N.I.L
Sieht nicht nur bunt aus, die Charaktere bewegen sich auch wie bei BF:H oO
05.02.2009 23:02 hatestorm28
ick freu mich auf Bad Company 2 , aber BF1943 weiss nicht irgendwie........,
Dice sollten sich lieber mit FH2 zusammen tun und ein schönen WW2 shooter basteln.......
05.02.2009 23:09 Gast
also es is ja noch knapp ein jahr ich denke da wird sich noch so einiges ändern ;)
05.02.2009 23:22 Poow
Ja Farbenfroh, aber doch nicht soo :D
05.02.2009 23:25 Gast
Das nennt man: Die Nachrichten überschlagen sich.

Sehr schön, dieses Jahr noch man kann es kaum glauben... obwohl man gewillt ist^^
05.02.2009 23:27 CamelNele
24 Spieler, das sind 12 gegen 12. Ich bin geschockt. Das ist kein "Battlefield" mehr.

"fast vollständig zerstörbare Umgebung" -
Na, mal sehen, was von dieser Aussage übrig bleibt. Im Trailer sieht man nur Sachen, die in BF2, BF-V und BF42 auch schon möglich sind. Habe leider keinen frischen Bombenkrater gesehen.
Und denkt dran, was es in FH schon alles für den Pazifik gegeben hat, da gab es jede Menge Bunker-systeme, ganze Inseln waren im Pazifik untertunnelt.
Zeig mal, DICE, was in Dir steckt !
05.02.2009 23:40 Affe-mit-Waffe
enttäuschend
06.02.2009 00:05 Myner
Vor lauter Begeisterung vergesst nicht Bad Company 2. Das Bf1943 ist nur ein Lückenfüller und nix Halbes oder Ganzes. Könnt Ihr als Benchmark nehmen für das anstehende Bad Company 2. :D

06.02.2009 00:10 Poow
Bad Company 2 könnte man sich vielleicht mal antun :)
06.02.2009 00:29 Kiwi ( NZ )
Wie CamelNele und andere sagen liegt für ein würdigen Nachfolger zu BF1942 die Latte hoch. Man kann nur hoffen das EA/DICE das beherzigen, alles andere währe ein Schlag ins Gesicht.
Insgesamt sind die Detailinformation zu BF1943 (PC) bisher zu wenig, aber mein Daumen zeigt ganz klar nach oben.

Zitat: "to land to air to sea",
Nichts weniger (U-Boote, Zerstörer, Schlachtschiffe und Flugzeugträger) wie zu BF1942 gebracht "ERWARTE" ich.

24 Spieler für die PC Version kann ich nicht glauben, ist dem so, dann hats den Namen "Battlefield" nicht verdient.
06.02.2009 01:57 -pt- KEIOS
Nun gut. Jetzt haben sie es angekündigt. Das bedeutet wohl, dass die beiden Teile dann irgendwann im Herbst 2010 rauskommen werden ;) Inzwischen wissen wir ja, das DICE gerne mit Verspätungen arbeitet... oder sollten wir nicht alle schon lange BF Heroes spielen können? Oder Patch 1.5?

Ansage: BF3 gibts dann 2011
06.02.2009 02:29 Rusty
Okidoky, back to the Roots lol - warten wirs ab ;-)
06.02.2009 03:24 DaWallace
Ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. Erst mal abwarten.
06.02.2009 07:31 RedBullBF2
Ich vermute die Begrenzung auf 24 Spieler auf den PC hat mit den Konsolen zu tun.

Die wollen PC & Konsolenspieler auf ein und den selben Server spielen lassen. Vermute das mehr als 24 Spieler auf einer aktuellen Konsole nicht möglich sein wird.
06.02.2009 07:52 Destroyer88
ohh jes

Es ist wahr endlich ein neuses BF.


juuuuuuuuuuuuuu

06.02.2009 08:25 BadSanta10
GEIL!
Nach mein genörgel gestern das es im WW2 spielt, muss ich mich dafür entschuldigen, das sieht einfach nur GEIL AUS!!!!!
Obwohl ich BF:BC2 noch besser im Schnee finde, YEAH-HAW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hör schon das HMMWV- Autoradio!
06.02.2009 08:33 fenderkicker
frauen und männer, ich bin begeistert. aber 24 spieler pro map ist zu wenig, bitte wenigstens 32 ;)
06.02.2009 09:36 Gast
Ich habe es Euch ja schon vor Wochen angekündigt. Wie schon bei BF-Vietnam und BF2 wurde ich ja als Spinner abgestempelt und wie damals schon kommt es so wie ich es angekündigt habe :)

Hoffe jetzt seid ihr zufrieden und freut euch auf zwei fette Games !!!
06.02.2009 10:42 wolfi
@ Keios, man muss bedenken dass weder Heroes, noch BF2 1.5 "Prioritätspeojekte" sind. An Heroes arbeiten wenn ich mich recht erinnere nur 10-15 Mann, und da es für den BF2-Patch kein Geld gibt ist dieser auch nicht so wichtig wie ein brandneuer Titel.. Wollt das nur mal gesagt haben ;)
06.02.2009 15:49 ╗Billix╔
sehr geil,
warten wir mal ab
06.02.2009 17:59 BloodyDeed
Naja, Begeisterung würde anders klingen.
Sicher immerhin etwas. Vorallem BF:BC2 könnte ja was werden. Vom 1943 erwarte ich nicht viel.
06.02.2009 18:16 Gast
irgendwie habe ich das überlesen, daß BF:BC2 ebenfalls für den PC erscheinen soll.
... das kann ja lustig werden...

irgendwie finde ich, daß, wenn man am PC solche Shooter zockt, live am Geschehen dabei ist, weil für mich die Steuerung per Tastatur & Maus besser und präziser als diese Pads ist und man dichter dran sitzt.
Bad Company hatte ich ja einschließlich Konsole ausgeliehen gehabt und obwohl ich schon dicht am Fernseher saß, hatte ich das Gefühl, daß ist irgendwie kein Battlefield, da man nicht hautnah dabei ist.
06.02.2009 21:31 > Lynx <
Ach.......! konsolen !!!! die versauen in der zukunft alle pc spiele!!!!!
07.02.2009 00:18 CaptainHawkins
lass die armen Konsolen Spiele in ruhe xD
Ich denke nicht das die Konsole für den Pc eine Gefahr darstellt, weil das numal 2 verschiedene Welten sind und so gut wie nichts gemein haben.
07.02.2009 12:41 Gast
HAMMER GEIL !

EA ist wohl wiedererwacht :D