News Battlefield 2 FH2: Panzer IV, M1919 und Lebisey Bilder

FH2: Panzer IV, M1919 und Lebisey Bilder

FH2: Panzer IV, M1919 und Lebisey Bilder
von =kettcar= 23.04.2009 50 Kommentare

In der Battlefield Szene geht es nach dem Betapatch, dem Update zu BF Heroes und den phantastischen Bildern zu BF Bad Company 2 drunter und drüber. Trotzdem verlieren wir die Modifikationen natürlich nicht aus den Augen. Als Abendnews am Donnerstag gibt es heute wieder einiges von Forgotten Hope 2 (FH2) zu berichten und zu zeigen. Nach dem Hick Hack um Filefront, und dem Umzug des FH2 Forums bestätigt lightning heute den Verbleib bei warumdarum.de. Das alte FH Forum wird zwar weiter betrieben, mit Auftauchen oder Unterstützung der Devs ist da aber nur sporadisch zu rechnen. Nebenbei hat das FH2 Team Zuwachs bekommen: Herc bringt dort seit kurzem seine Künste als Modeller und Skinner mit ein.

Luftgekühlt und Dieselbetrieben

Auf dem ersten Screen wir der neue Schiessprügel von Seth Soldier, das Browning M1919A4 vorgestellt. Als luftgekühlte Alternative zum M1917 wurde das M1919 in den Versionen A1 bis A6 bis ins Jahr 1945 gebaut. Entwickelt als sMG für die Infanterie wurde es aber auch auf Fahrzeugen montiert. So wurde es als Standard Waffe auf allen US- Panzern im zweiten Weltkrieg eingesetzt. Bei FH2 wird es wohl als Pickup-Kit verfügbar sein, und der Spieler kann sein MG an jedem beliebigen Punkt der Map aufbauen. Das zweite Bild zeigt uns den deutschen Panzer IV Ausführung H, den Toddel modelliert und geskinnt hat. Auffällig die mit Abstand angebrachten Panzerplatten an Rumpf und Turm. Diese dienten zum Schutz gegen russische Panzerabwehr-Gewehre, wirkten aber auch hervorragend gegen die von den Alliierten in der Normandie eingesetzten Heat Geschosse. Dieser Stahlkoloss ist dadurch am besten von hinten oder direkt von vorne zu knacken.

Frankreich in Sicht

Während dem gemeinen Spieler der Staub allmählich die Kehle austrocknet und der Wüstensand die Füße wundscheuert, dürfen sich die Betatester fröhlich in gemässigteren Klimazonen trollen. So wird lustig im Gras gerobbt und durch die Pampa gesnipert, Panzer getestet und die neuen Maps auf Bugs untersucht. Die gezeigten Screenshots sind vom Betatest der Karte Lebisey, die wir euch schon vorgestellt haben. Zu sehen sind zum Beispiel die ersten Ingame Aufnahmen der Sherman Panzer, sowie der Willy Jeep, dessen Scheibe und Verdeck man herunterklappen kann. Die Briten haben als Zeckenschutz für ihre Wadeln lange Hosen bekommen, und dürfen einen kleinen Rucksack mit ins Feld tragen. Die Häuser sind komplett begehbar, meist auf zwei Stockwerken. Anrückende Truppen sind dadurch dem feindlichen Feuer fast schutzlos ausgesetzt und die Positionen gut zu verteidigen. Wie immer machen die Bilder Lust auf mehr.

Bilder

Kommentare
23.04.2009 18:04 Stefan1990
hübsch hübsch! kommt ja immer näher an FH 0.7 ran xD

ne spaß, wirklich top arbeit! bitte vergleich niemals FH mit FH2
23.04.2009 18:04 Gast
sieht lecker aus...
23.04.2009 18:10 Elbarto
Mjam lecker, Freue mich tierisch auf die Normandie - Endlich ordentliche Deckung für die Infantrie; ob die Gerüchteküche richtig liegt mit angepeiltem Release der neuen Version für den 06.06. ?
23.04.2009 18:13 Jehzus
Sehr nice!
23.04.2009 18:23 K.Jefferson
Wow, eigentlich bin ich kein so großer Fan der Mod, aber der Panzer IV sieht ja großartig aus.
Mal schauen wie der ingame rüberkommt.
23.04.2009 18:28 Bommel
Gewohnte Qualität würde ich mal sagen! ;)
23.04.2009 18:32 RedBullBF2
freu mich schon auf die Normandie :-)
23.04.2009 18:34 CamelNele
Sehr schöne Bilder.
Ingame und unverfälscht, so liebe ich es.
23.04.2009 18:40 truespirit
very nice :)

freu mich drauf!
23.04.2009 18:40 spec-ops
Normandie wird einfach nur traumhaft.
23.04.2009 18:50 alterRasierschaum
D-Day, bald !!! BITTE !!!!!!
23.04.2009 18:54 Jack_the_Stripper
WOW, das is ja schon DOD:S Qualy!!!
23.04.2009 18:55 nescaffee
Also optisch ist das von allen mods wohl am weitesten von Vanilla entfernt...ich freu mich aufs release...!!
23.04.2009 19:00 Poow
Das wird ein Spaß. Sieht gelungen aus.
23.04.2009 19:11 Bsk1885
Sieht nicht schlecht aus Erstklassige Arbeit.
23.04.2009 19:21 Mr.XY ungelöst
Boah geil ich freu mich richtig auf die Normandie! ...
23.04.2009 19:27 dzeri
wenn's nur noch spass machen wuerde ...
23.04.2009 19:42 mavy
.. gute quali gepaart mit faulheit des mappers .. die leider in hässlichem gras mündet .. da kann man mit BF2 boardmitteln streckenweise mehr rausholen ^^

btw: niemand bezahlt euch fürs applaudieren .. einige dürften ruhig mal etwas kritischer werden ^^

alles in allem gute arbeit :)
23.04.2009 19:44 Fenriswolf
hey endlich mal was interessantes ;)
sieht super aus freu mich schon
23.04.2009 19:47 Aggroman
Wie immer top Arbeit von den Devs meiner Lieblingsmod. :)
23.04.2009 20:07 Daywalker
Sieht wirklich erstklassig aus. Das WW2-Szenario ist einfach nicht zu toppen.
23.04.2009 20:08 Cabrio
Gute Arbeit! Sieht wirklich toll aus.
23.04.2009 20:10 Jojokiller
hammer, alle häuser begehbar cool, ist die m1919a4 ein lafette oder kann man die mitnehmen oder stationär
23.04.2009 20:12 Expoatze
ich schätze mal wie das mg34 lafette wie es in der aktuellen version schon gibt,sprich man kann es mitnehmen,aufbauen schießen und wieder abbauen um es woanders wieder aufzubauen.
23.04.2009 20:18 Blofeld
Normandie werde ich auch spielen, Afrika ist nicht so mein Fall, zu wenig Deckung.

Hoffentlich kann man sich als Inf.schön verstecken und sich ungesehen anpirschen.

WW2 gefällt mir immer noch am besten und von wegen Szenario ist abgegriffen bla bla
mitlerweile war alles schon mal da.
23.04.2009 20:21 hall0
Sehr toll wie immer :D
23.04.2009 20:26 =kettcar=
Mir persönlich gefällt der Willys Jeep sehr gut. Per Knopfdruck zum Cabrio, das ist doch mal ne Sache. Da kannste in der Mainbase richtig posen :-)

Und das mit dem Gras stimmt, das kannman schöner machen. Auf dem ersten Bild mit den Shermans sieht man es ganz gut.
23.04.2009 20:31 MaxLof
Super geil, freu mich schon auf Normandie. Das Wüstensenaripo hat mir auch nicht so zugesagt als abwechslung in Ordnung aber nur??? Die sollten noch die Browning an den jeep machen.
23.04.2009 20:31 Kackstelzenvieh
Ja das Graß ist zu grell; das wird aber sicherlich noch bis zum Release.

Ich freue mich jedenfalls schon, als deutscher Scharfschütze in einem halb zerstörten Glockenturm zu hocken.
23.04.2009 20:33 =kettcar=
wo auch niemand einen Scharfschützen vermuten würde...... :-)
23.04.2009 20:33 Chuck der Norris
cool cool sieht sehr gut aus ich freuhe mich jetzt schon sehr
ich finde auch die grafik cool ist zwar net groß anders als vorher aber sieht sehr genial aus
gut in scene gesetzt
@swizz=kettcar=:
tja du kannst ja mit einem Jeep posen aber ich Pose mit einem Panzer als Cabrio XD :P
23.04.2009 20:38 Kackstelzenvieh
Na dann halt in auf einem halb zerstörten Dachboden.
23.04.2009 20:40 Gast
lecker :D
großers log bin leider nur ein gemeinr Spieler :)
23.04.2009 20:46 MaxLof
Und auf nem halb zerstörten Dachboden auch nicht :)
23.04.2009 21:16 SirGutz
Endlich wieder nen Update nach nen Monat *freu* :D
Sieht alles genial aus freu mich auf die Normandie
23.04.2009 21:16 MadMilo
Gute Arbeit! Der Panzer IV gefällt mir sehr gut.... :)
23.04.2009 21:29 Xtr-Lo.F.wyr
Sieht gut aus, ist aber leider BF2 !!!
23.04.2009 21:31 N24Reporter
Hmmm ja das vierte Bild ist unglücklich getroffen, aber sowas fällt im Spiel nicht auf. Vertraut mir, die Stelle ist am Rand der Karte, dort kommen nur Tanks hin.
23.04.2009 21:36 SxaR_FaCe
FH wird wieder interessant für mich!! :)
23.04.2009 22:48 gapps
Jo der Panzer sieht sehr gut aus....^^
24.04.2009 07:55 Destroyer88
Wieder einmal super arbeit. Panzer IV sieht ja lecker aus.
24.04.2009 09:03 fenderkicker
100 punkte für die modelle
100 punkte für die pics
100 punkte für FH2
24.04.2009 09:56 Señor Dickhead
Wieder einmal super Arbeit! Freu mich darauf. Die Wüste ist auch nicht so mein Ding ;)
24.04.2009 13:25 Gabber4Life
Wird bestimmt geil in der Normandie, aber die Wüste find ich auch sehr gut gelungen. Macht immer wieder fun xD
24.04.2009 13:35 Snake Eater
Trotz alle dem hoffe ich das es auf den Servern weiterhin einen ausgewogenen Mix zwichen Afrika und Frankreich gibt. Denn mir gefällt die Wüste recht gut. Von ungenügend Deckungsmöglichkeiten kann kaum die Rede sein. Das Robben von Graben zu Graben hat seinen ganz eigenen Reiz ;)
24.04.2009 14:45 Gabber4Life
@Snake Eater: Genauso ist es auch, hatte auch noch keine Probleme mit der Deckung, ist ja nicht so dass es nur kahle, ebene Sandwüsten gibt ;)
24.04.2009 17:05 Battle-F-15
Schön.
24.04.2009 21:07 JackONeill
Einfach nur geil :). Das dritte Bild von oben, linke Seite erinnert mich total an die ersten beiden Brothers in Arms Teile. Hoffentlich kommts bald.
25.04.2009 15:54 hslan.Tulit
@Snake Eater

Das kann ich dir voll und ganz versprechen. Es wird so wie immer bei uns laufen, zuerst die neuen Maps ein WE oder ne Woche, danach wieder unser historischer Mapcycle. Damit haben wir die besten Erfahrungen gemacht. Es gibt nämlich auch noch mehr Spieler wie dich, die die Wüstenmaps geil finden.

@Kettcar das mit dem Sniper war lustitsch.
25.04.2009 18:15 -=Geronimo|Ger=-
schöne Arbeit !