News Battlefield Bad Company 2 Bad Company 2 Community War: Team gegen Member

Bad Company 2 Community War: Team gegen Member

Bad Company 2 Community War: Team gegen Member
von -=Punkbuster=- 22.03.2010 29 Kommentare

Wie der eine oder andere von euch schon bemerkt haben dürfte, haben wir dank der freundlichen Unterstützung von i3D zwei Gameserver für Bad Company 2 am Start, wo ihr regelmäßig Mitglieder unseres trefft. Und weil uns die ganze Sache ordentlich Spaß macht, möchten wir gerne mit euch spielen. Oder besser gesagt gegen euch, denn im ersten Community War seit langem möchte das Team gegen die Mitglieder spielen. Los geht der Spaß diesen Freitag ab 20:00 Uhr auf dem Conquest-Server (BF-G I), den wir im Laufe des Abends auf Rush umstellen.

Was: Community War am 27.03.2010 Wann: Ab 20:00 Uhr Wer: Team BF-Games gegen Mitglieder Wo: Conquest-Server | 12vs12 Wie: Anmeldung im Thread

Team gegen Mitglieder

Wer sich bereits ein wenig länger auf diesen Seiten bewegt, dem dürfte das Prinzip der Mottos bei internen Community Wars nichts neues sein. Gekämpft haben hier bereits Alt gegen Jung, Ost gegen West, Nord gegen Süd und nicht zuletzt Schuhgrößen unter 43 gegen die Plattfüße. Der Fantasie sind hier (fast) keine Grenzen gesetzt und um die Tradition dieser teile legendären Wars wieder richtig aufleben zu lassen, sind weitere Ideen gefragt. Also meldet euch im Thread an, spielt gegen uns und lasst euren Gedanken freien Lauf. Wann spielen wir den nächsten War? Wer spielt gegen wen und wer wird der Gewinner?

Schlagwörter
Kommentare
22.03.2010 22:39 Nostra Deamon
hätte zwar lust
aber muss leider passen
22.03.2010 22:42 ChillOut_
Me2 __ Wieso Fr? :D Da geht Party und wird nicht gezockt :D
22.03.2010 22:44 Björn_90
Vom Skill her ist das aber nicht sehr fair oder?

Ein Team aus langjährigen Battlefield Veteranen, die schon so manche Schlacht mit einander geschlagen haben und sich aus dem TS/Forum/RL gut kennen, gegen einen bunt zusammen gewürfelten Haufen aus Gelegenheits-Postern und Hobbyspielern?

(Vielleicht ein klein wenig übertrieben Dargestellt)
22.03.2010 22:44 Com.Sordan
viel spaß euch bei euerem komischen spiel :P
22.03.2010 22:49 Hero-of-War
mal schauen, wenn ich 2 kumpels kriege, spiele ich gegen das bf-g team :P
22.03.2010 22:53 X-Wingredsix
ich spiele auch mit aber ich muss erst rauskriegen was bei mir los ist ich finde nie ein BF-G server

ach ja mein name ist wie hier nur ohne six bei BF:BC2
22.03.2010 22:55 R3pcom
Da bin ich doch gleich mal dabei^^
22.03.2010 22:56 =kettcar=
Da gibts auf die Nüsse von Profis :-)
22.03.2010 23:24 MasterChief0976
ich wär dabei mit 6 hiw leuten....aber so wird das nix der server is doch dann durchgänig voll....
22.03.2010 23:36 Loisl
Schade Freitag geht mal absolut nicht. Aber beim nächsten War wär ich gerne dabei!
22.03.2010 23:49 Nostra Deamon
freitag ist echt selten gut zum zocken :D
22.03.2010 23:53 Cypress35z
3 ausgewogene Squads gegen irgendwelche BF Veteranen....
Muahahaha die haben garkeine Chance ^^
23.03.2010 00:09 Schuldi
Wollen wir mal hoffen, dass EA online euch wohl gesonnen is^^
sonst wirds leider nix
23.03.2010 02:26 TASS
"Vom Skill her ist das aber nicht sehr fair oder?

Ein Team aus langjährigen Battlefield Veteranen, die schon so manche Schlacht mit einander geschlagen haben und sich aus dem TS/Forum/RL gut kennen, gegen einen bunt zusammen gewürfelten Haufen aus Gelegenheits-Postern und Hobbyspielern?

(Vielleicht ein klein wenig übertrieben Dargestellt)"


Ach wenn du wüsstest... Manche von uns kommen vor lauter BFG, Mods etc schon gar nicht mehr zum zocken :P
23.03.2010 02:29 ~LoSt.BoY~
würd ja gerne eure dogtags haben :)
gibt es da auch bestimmte regeln, oder wird alles erlaubt sein?
23.03.2010 04:06 wolfi
Regeln: Finger weg von wolfis Dogtags :P
23.03.2010 04:08 complex
hehe ;)
23.03.2010 04:46 -13-Ger
Bin dabei. Regeln sollten wohl klar sein: Was du nicht willst das man dir tut...

Sprich: Spielt fair aber hart! ;)
23.03.2010 04:47 -13-Ger
Noch eine Frage: Welcher TS/Mumble wird dafür genutzt?
23.03.2010 08:24 -=Punkbuster=-
BF-Games TS3
23.03.2010 09:06 Restley
Ach manno würde auch gerne mitspielen hab aber leider keine Zeit.
Ich hoffe mal das ihr das mal wiederholt!
23.03.2010 09:21 Uepsilon
je nachdem wie sich das schlägt, wird bestimmt an eine wiederholung gedacht.

der freitag ist jetzt auch für uns zT nicht gänzlich unproblematisch.. allerdings sind die meisten "Teamler" untetr der Woche bis Abends auf der Arbeit und müssen dann am nächsten Tag wieder früh raus, somit bleiben nur noch Freitag und Samstag..

Mal schauen wie es wird, vllt. beim nächsten mal dann!

Apropos Skill: Da viele aus dem Team "Team" erst seit kurzen dabei sind, kann man nicht von "eingespieltem Teamplay" sprechen. =(
23.03.2010 09:58 Hero-of-War
wohl wahr, und Teamplay wird überbewertet, wenn man 4 1-Mann-Armeen im Squad hat x'D :P
23.03.2010 10:11 Madmax300879
Tja wäre auch gerne dabei =WCC= de Schlüppi 8) !!

Knife me wende kannst (an meinem messer klebt dat Blut von nem LvL 36 noch mal sehn wer jetzt noch kommt) :D !!!

Mal schauen was de Freitag so bringt!!!
23.03.2010 10:12 GunNYHIGHway
Wenn´s die Regierung zulässt schneie ich auf jeden Fall rein!
*zerlegt und reinigt schon mal die 60er*

23.03.2010 10:53 -pt- KEIOS
Freitag ist echt ein schlechter Termin für sowas :(
23.03.2010 13:32 Gast
schade kann leider auch nich tviel um die ohren


wäre aber cool wenn irgend jemand irgend wie ein viedeo mit den besten szene schneidet ist aber leider gezlich unmöglich =(

beim nächsten mal bin ich dabei
23.03.2010 14:06 n-tv reporter
Ist noch Platz? Ich wär dabei, im forum ist es aber schon so voll wie am Freibierstand!
23.03.2010 17:02 Defcon992
Ma schauen ob ich am eigenen Geburtstage noch Zeit finde :D