BF-Games.net Login
0 Battlefield 1: Operations Campaign Update veröffentlicht
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 08.11.2017 - 08:30
Neuer Monat, neues Battlefield 1 Update. Das Operations Campaign Update - auch als November-Patch bekannt - bringt, wie der Name vermuten lässt, die Operationen-Kampagnen mit. Außerdem einen Stapel an Spielinhalten und Bugfixes. Einige…   
»
0 Battlefield 1: Ausblick auf das November-Update – Nivelle Nights wird Basis-Map
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 01.11.2017 - 12:00
Dauerbaustellen sind böse. Sie sorgen für Chaos und nerven Tag für Tag diejenigen, die darin involviert sind. Eine passende Metapher auch für Battlefield 1, denn DICE schraubt aktuell an vielen Bereichen des Spiels, bessert Bug…   
»
7 Battlefield: Revive Network nimmt Downloads offline
Kategorie: Battlefield Serie
von Panzerfahrer @ 27.10.2017 - 16:17
Battlefield 2, Battlefield 2142 und Battlefield Heroes trotz GameSpy-Serverabschaltung weiterzocken - dieses ambitionierte Vorhaben hatte sich das Revive Project auf die Fahnen geschrieben. Seit drei Jahren war es möglich die drei…   
»
2 Battlefield 1: Turning Tides in der CTE spielbar - Weitere Details veröffentlicht
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 16.10.2017 - 21:21
Der dritte DLC für Battlefield 1 "Turning Tides" soll erst im Dezember erscheinen, trotzdem gewährt DICE in der CTE einen frühen Einblick in einige Maps. Der Fokus des DLC liegt auf amphibischen Gefechten, von denen allerdings in den…   
»
2 Battlefield 1: Oktober-Update ab heute verfügbar
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 12.10.2017 - 08:45
Das Monats-Update für Battlefield 1 ist da. Was viele Spieler freuen wird: Die Operationen sind endlich über den Server-Browser auswählbar. Die geplanten Operationen-Kampagnen wurden hingegen auf November verschoben. Dafür…   
»
0 Battlefield 1: Neue Informationen zum Turning Tides DLC - Kampagnen-Update verschoben
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 11.10.2017 - 22:00
Die dritte Erweiterung Turning Tides mit dem Fokus auf amphibischer Kriegsführung soll im Dezember erscheinen. Im Rahmen einer Twitter-Fragerunde hat Producer Andrew Gulotta einige neue Informationen zum kommenden DLC veröffentlicht. Die…   
»
0 Battlefront 2: Beta endet heute
Kategorie: Games Allgemein
von TASS @ 11.10.2017 - 10:45
Wer noch schnell Star Wars Battlefront 2 ausprobieren will, der hat dazu noch Gelegenheit bis heute 18:00 Uhr unserer Zeit. Dann endet die Beta, die vor wenigen Tagen um zwei Tage verlängert worden war. In unserem Forum findet ihr bereits…   
»
0 Battlefield 1: Ein Blick in das Community Test Environment
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 08.10.2017 - 12:29
Das Battlefield 1 Community Test Environment enthält die Spielinhalte von morgen! Grund genug, um mal wieder einen Blick dorthin zu werfen. Neben der generellen Diskussion um Balance und kommende DLCs gibt DICE in sehr ausführlicher Form…   
»
2 Battlefront II: Open Beta startet heute für Vorbesteller
Kategorie: Games Allgemein
von Panzerfahrer @ 04.10.2017 - 00:00
Heute startet die öffentliche Betaphase zu Star Wars Battlefront 2. Wer das Spiel bis zum 30. September vorbestellt hatte, kann sich ab 10 Uhr deutscher Zeit auf PC, PS4 und Xbox One in die großen Schlachten des Star-Wars-Universums…   
»
0 Hell Let Loose: Erstes Gameplay Material zum Start der Kickstarter-Kampagne
Kategorie: Games Allgemein
von El_Exodus @ 01.10.2017 - 20:50
Fast drei Monate ist es nun her, seit es zuletzt etwas Größeres über den kommenden WW2 Strategieshooter Hell Let Loose zu berichten gab. Dem damaligen Wissensstand entsprechend war der nächste Schritt auf Black Matters To-Do…   
»
2 Battlefront II: Infos zur Open Beta - Neuer Trailer erschienen und Systemanforderungen bekannt
Kategorie: Games Allgemein
von Panzerfahrer @ 30.09.2017 - 12:45
Mehr Story, mehr Schauplätze, mehr Anspruch. Star Wars Battlefront 2 soll seinen Vorgänger in allen Bereichen in den Schatten stellen. Ob das tatsächlich so ist, können Spieler nun selbst antesten. Am Wochenende vom 6. bis 9.…   
»
4 Special: Happy Birthday Battlefield 1942! Teil 3
Kategorie: BF42 Allgemein
von Panzerfahrer @ 22.09.2017 - 12:00
In unserem dreiteiligen Special blicken wir auf Battlefield 1942 zurück und gratulieren dem Altmeister ganz herzlich zum 15. Geburtstag. Heute Teil 3 mit den Mods, den offiziellen Erweiterungen und dem "letzten Gefecht". Mods: Der…   
»
0 Special: Happy Birthday Battlefield 1942! Teil 2
Kategorie: BF42 Allgemein
von Panzerfahrer @ 21.09.2017 - 12:00
In unserem dreiteiligen Special blicken wir auf Battlefield 1942 zurück und gratulieren dem Shooter-Altmeister ganz herzlich zum 15. Geburtstag. Heute der zweite Teil mit Release-Anekdoten, den Karten und dem…   
»
0 Battlefield 1: Incursions Alpha Keys sind verschickt - Start am 21. September
Kategorie: Battlefield 1
von Panzerfahrer @ 20.09.2017 - 21:30
Wie Producer David Sirland heute über Twitter mitteilte, wurden die Keys für die Alpha von Incursions heute verschickt. Incursions steht ab morgen, 21.09.2017 zur Verfügung und kann auf Herz und Nieren getestet werden. Da sich der…   
»
7 Special: Happy Birthday Battlefield 1942! Teil 1
Kategorie: BF42 Allgemein
von Panzerfahrer @ 20.09.2017 - 14:00
Battlefield 1942 hat das Multiplayer-Shooter-Genre revolutioniert. 64 Spieler, riesige Maps, spielbare Fahrzeuge und Flugzeuge, sowie innovative Spielmodi sorgten dafür, dass sich das Spiel schnell im Shooter-Umfeld behaupten konnte. Im…   
»
2 Battlefield 1942: HD-Mod in Arbeit
Kategorie: BF42 Allgemein
von Panzerfahrer @ 11.09.2017 - 21:30
Ein Hauch von Nostalgie weht pünktlich zum 15. Geburtstag von Battlefield 1942 über diese Seite. Denn vergangenes Wochenende wurde ein HD-Remaster-Projekt für Battlefield 1942 angekündigt. Der Modder ScureHD will dazu alle Maps…   
»
0 Gamescom: Battlefield 1 Incursions 5vs5 Modus angespielt
Kategorie: Battlefield 1
von El_Exodus @ 10.09.2017 - 18:00
Am Vorabend der diesjährigen Gamescom kündigte EA in deren Opening Show den kommenden kompetitiven Modus Incursions für Battlefield 1 an. Dieser Modus ist die Antwort auf die jahrelangen Bitten der Battlefield Community, den…   
»

Gamescom 2010: Gespanntes Warten auf Battlefield 3

Battlefield 3 17.08.2010 09:30h » Kommentar schreiben
Gamescom 2010: Gespanntes Warten auf Battlefield 3
Die Spielemesse Gamescom rückt in großen Schritten näher und für viele hat sie bereits begonnen. Am Mittwoch öffnen sich die Pforten für Fachbesucher, doch bereits heute werden ersten Höhepunkte erwartet. Publisher Electronic Arts hat für 16 Uhr zu einer Pressekonferenz nach Köln geladen, die live ins Internet übertragen wird. Erwartet werden Premieren, denn alles andere würde dem Anlass nicht gerecht. Und so kochen in den US-Medien zurzeit auch wieder Gerüchte nach Battlefield 3 hoch, die durch einen Blogeintrag von Community Manager

zh1nt0

genährt werden.




zh1nt0: "Wir haben dieses Jahr etwas Großes für die Leute"


Am Sonntag hat der neue Mann von DICE im Battlefield-Blog über die Spielemesse geschrieben und dort noch einmal seinen Aufenthalt vor Ort bestätigt. Damit nicht genug, erregt vor allem ein Satz die Aufmerksamkeit die Medien: "Nachdem die Vorbereitungen erledigt sind und die Sache am Laufen ist, kann ich so viel sagen: wir haben dieses Jahr etwas Großes für die Leute dabei". Und über diesen Satz scheiden sich aktuell die Geister. Gemeint sein könnte Bad Company 2 Vietnam, über dessen Details so gut wie nichts bekannt ist. Nach der eher sang- und klanglosen Ankündigung der BF3-Beta in Kombination mit Medal of Honor spekulieren US-Medien aber auch auf den ganz großen Glockenschlag: konkrete Details zum Spiel mit der großen Drei.

Enttäuschung nach der Hausmesse


Die Erwartungshaltung in Richtung Battlefield ist hoch, hat der Titel doch ganz wesentlich zur Rückkehr des Publisher in die Gewinnzone beigetragen. Bereits während der Hausmesse von Electronic Arts Ende Juli war die Aufmerksamkeit deshalb hoch und die Enttäuschung umso größer, dass neben dem Gun Club und der seit der E3 bekannten Erweiterung Bad Company Vietnam nichts wirklich Neues in Richtung Battlefield bekannt gegeben wurde. Für den Termin heute Mittag um vier müsste EA also wirklich außergewöhnlichen Inhalt für das Addon im Gepäck haben, damit die beiden Präsentationen zu toppen. Wir werden um 16 Uhr also einschalten und raten allen Fans der Serie dasselbe zu tun.

Randnotizen: DICE an NFS beteiligt


Abseits der Messe-Meldung wollen wir noch auf zwei Dinge eingehen, die mit den schwedischen Spielentwicklern zu tun haben. Das erste ist ein Artikel von Eurogamer, der ebenfalls seit dem Wochenende die Runde macht und sich mit einer weiteren Kooperation von DICE beschäftigt. Wie das Magazin in seiner Online-Ausgabe berichtet, haben die Schweden nicht nur bei Medal of Honor mitgemischt, sondern auch Criterion bei der Umsetzung der Spielwelt von Need for Speed Hot Persuit geholfen. Wer sich für die genauen Details der Geschichte interessiert, sollte bei Eurogamer vorbeischauen.

Tommy "H Brun": noch ein neuer bei DICE


Die zweite Meldung betrifft

Fridens liljor

, der bei DICE als Produkt-Manager angeheuert hat, sich unter dem Nick Tommy "H Brun" zukünftig aber auch um das Blog kümmert. Seinen Einstand gibt er mit einer Serie von Artikeln über den Modus Onslaught, von denen der erste heute erschienen ist. Hier geht es eher allgemein um den Modus für die Konsole, weshalb echte Battlefielder sich den Text beinahe sparen können. Spannender verprechen die nächsten Teile zu werden, in denen sich Tipps und Tricks zu den einzelnen Karten finden sollen. Wer sich für Onslaught interessiert, sollte das Blog im Auge behalten, wo sich auch eine kleine Vorstellung des neuen Manns findet. Soweit der Bericht vom Battlefield, der vielleicht schon heute Nachmittag seine Fortsetzung findet.
Bitte warten Sie während die Kommentare geladen werden