Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Satz Sieben

Bücher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na gut, da mein Hardware Post ungewollter Weise verdopplet ist, hier eine andere Frage

Liest jemand da draussen? Gerade jetzt im Sommer - ein gutes Buch auf der Terasse, aufm Balkon, im Park....

Ich lese zur Zeit: Richard Bach "Illusionen"

Listet doch bitte mal auf....Danke! Freue mich über Büchertipps!

CU

P.S.:

Wer hat Haary Potter 5 auf engl.?

Geschrieben

ich lese zurzeit

"das herz der 6. Armee" von konsalik

Geschrieben

Dostojewskis "Die Dämonen"

MfG ET

Geschrieben

Ja ich muss grad Herr der Ringe : Die Wiederkehr des Königs für Deutsch als Buchvorstellung *ächz*. Die geilste Stelle ist die Schlacht um Minas Tirith, aber findet es selbst raus! :D

Geschrieben

Herr der Ringe habe ich schon 2mal gelesen! eilese zur zeit übermorgen von allen folsom- sehr geiles ding, obwohl ich lesen so kacke finde.

Geschrieben

@solidussnake

Klasse, habe mich eingedeckt mit Tolkien Büchern!!!

Herr d. Ringe kommt demnächst dran....muss vor dem Kinofilm fertig werden ;)

Für alle Kriger da draussen, empfehle ich folgendes:

- Musashi von Eiji Yoshikawa

- und Hagakure. Der Weg des Samurai. -- von Tsunetomo Yamamoto :ph34r:

Geschrieben
Dostojewskis "Die Dämonen"

Respekt! An Dostojewsi habe ich mich schon länger nicht mehr rangewagt, obwohl ich immer so begeistert war.

Ich lese gerade "Middlesex" von Jeffrey Eugenides.

als super Sommer-Lektüre (hab ich im Januar im Sonnen-Urlaub verschlungen :rolleyes: ) kann ich ?Völker dieser Welt, relaxt? von Tom Robbins empfehlen. Der furchtbarste Titel der Welt, aber sehr intelligent und witzig.

Geschrieben

günther wallraff-ganz unten

Geschrieben

Tom Clancy- Befehl von oben

Geschrieben

@Mr.T

wie ist das Tom Clancy Buch? Gut zu lesen? Haste mehr von den gelesen?

CU

Geschrieben

hi@all

Friedrich Nietzsche: Also sprach Zarathustra

außerdem viel geschichtliches über den 2.WK meine lieblings autoren aus diesem themen berreich sind: Ian Kershaw, Guido Knopp, usw....

lieblingsbuch(Unterhaltung): Der Schakal

lieblingsbuch(Wissen): Hitlers Helfer

mfg PatHeT!c

Geschrieben
@Mr.T

wie ist das Tom Clancy Buch? Gut zu lesen? Haste mehr von den gelesen?

CU

sicher sicher :D bis jetzt hab ich gelesen(von Tom Clancy): Der Schattenkrieg\Das Kartell, die Stunde der Patrioten, Das Echo aller Furcht, im Sturm, Operation Rainbow, Der Kardinal im Kreml, Ehrenschuld, Im Zeichen des Drachen und im Moment halt Befehl von oben. So das wars, glaub ich :P

Tom Clancy rulez!!!!

P.S:befehl von oben is wie viele Clancy Bücher stark politisch angehaucht(Hierbei bitte NET von den filmen ausgehen! <_< )

Geschrieben

zur zeit lese ich garnix...nur wenn ich nen interessantes buch finde, das mich anspricht...

aber ich suche auch nicht gezielt :) wenn ich zum lesen komme dann eher durch zufall...

Gast
Geschrieben

ich lese im moment

Die Säulen der Erde von Ken Follett

Geschrieben

Zur Zeit is es "die Welle", kennen bestimmt einige von euch.

Davor wars terry Pratchets "Wachen Wachen"