Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Satz Sieben

Bücher

Empfohlene Beiträge

Zur Zeit is es "die Welle", kennen bestimmt einige von euch.

uuuaaahhhh!wir ham das mal in der Schule gelesen.is mir nur schlecht in erinnerung.

aber jedem das was ihm gefällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PatHeT!c

Nietzsche?

mmmhhhhh.....wenn es stimmt biste Jahrgang ´88, d. h. derzeit 15, gell? Ist das nicht schwere Kost für Dein Alter und bitte sei nicht in deiner Persönlichkeit gekränkt. Ich halte es für ziemlich mutig Nietzsche in dem Alter zu lesen, geschweige den zu verstehen. Haste Vorkenntnisse?

"Hitlers Helfer" habe ich gelesen. Knopp ist ein guter Autor; schreibt gute Sache.

@Weedo

Krass. "Die Welle" habe ich Jahren gelesen. Ist ein gutes Buch. Liest Du es in der Schule oder privat?

@Mr.T

bei Tom Clancy habe ich etwas bedenken. Ich weiss, dass das eine Person "vom Fach" ist, aber ich befürchte, dass da so ein Hype wie vor einigen Jahren um Stephen King gemacht wird.

Cu Guys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh andere Frage:

Wer liest den hier Tagespresse (Zeitung, Zeitschrift etc.). Jemand Abos (Zeit, Spiegel). Comics o. äh. geht auch!!!!

Cu Guys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lese manchmal spiegel und stern,bild hasse ich,express geht so,ganz lustig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lese manchmal spiegel und stern,bild hasse ich,express geht so,ganz lustig ^^

das einzigste wozu die Bild gut is, is sich über die hirnlosen Überschriften und Themen lustig zu machen! :P

SCh**** Sensationspresse! :lol:

normalerweise lese ich unsere Tageszeitung, ansonsten auch Spiegel\Stern wenn ich mal wieder 2h beim doc warten muss <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja interessant, den wenn man bedenkt dass, vor und erst recht nach Erfurt, der Durchschnittszocker als pickeliger, dicker, mit sozialen Dysfunktionen, 18-22 jähriger, männlicher Mensch angesehen wird.

Sind wir anders? Lesen Bücher und Zeitung; hat die Pisa Studie "uns " vergessen?

Liest keiner Zeit? Ausser Bild, Express keiner FAZ, SZ oder andere Tageszeitungen?

CU Guys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-nichts ist so alt wie die zeitung von morgen-

die haben es doch alle nötig nach jedem strohhalm zugreifen um ihre auflagen zu halten. das zeitungen wirklich noch mithalten können find ich schon seltsam.

ist wohl wie mit den zirkus, die kriegen die neuen medien auch nicht tot :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lese gern den focus und hab ein abo für geo ist manchmal lustig und von zeit zu zeit tiefergehende themen...

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe "Frankfurter Rundschau", "Neues Deutschland" und "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" abonniert. Ein Frühstück ohne Zeitung wäre für mich die Hölle. :D

Um auf die ursprüngliche Frage in diesem Thread zu antworten: Ich lese gerade das relativ* spannende Buch "The globalization of world politics" von Baylis & Smith. B)

*Das soll bedeuten, dass es eigentlich furztrocken ist - man könnte das als ironischen Anflug bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls hier jemand auf "Fantasy Noir" steht, kann ich nur wärmstens von Glen Cook,

die "Dark Company" Reihe empfelen.

Glen Cook ist einer der weniger bekannten "Dark Fantasy" Autoren in Deutschland.

Ich mag seinen finsteren Stil.

Auch andere Bücher von dem Autor sind cool.

Hier mal eine Fan Seite:

http://www.xmission.com/~shpshftr/GC/GC-Home.html

B) :blink::) B) :P:D:lol::blink: B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.