Ich heiße Alex 0 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2007 was ist die Txt?? ihr müsst mir soche dinge immer etwas genauer erklären weil ich nicht weis was ich machen muss ich bin halt nich so der computerprofi , was sollte ich denn jetzt als nächstes tun????
docday 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 Das .txt ist ein Kürzel für ein Textdokument. Der Herr -=Punkbuster=- meint damit deine DXDiag Log Texte von Seite 1 in diesem Thread. Denn dort steht folgendes....Display Tab 1: No problems found. Direct3D functionality not available. Daraus entnahm ich das dies vielleicht nicht aktiviert ist. Um dies auszuschliessen gehst du auf ---> Ausführen ---> dxdiag (eingeben, dann Enter) ---> dann kommen folgende Bildchen.... ---> dort gehst du auf Anzeige 1 (primärer Bildschirm), nicht Wundern ich habe zwei daher auch Anzeige 2 ---> dort kommt dann die Direct3D Beschleunigung, DirectDraw Beschleunigung, dort sollte es so aussehen...
Ich heiße Alex 0 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2007 also bei mir steht da der button deaktivieren, jedoch kann ich ihn nicht drücken, auserdem stehen bei den digern da Direct3D Beschleunigung, DirectDraw Beschleunigung nicht verfügbar liegt es also daran das es nicht verfügbar ist??
Ich heiße Alex 0 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2007 Hallo!! ich hab mal bei google mein problem mit bf eingegeben da hab ich in vielen foren gesehen das die einzige lösung bei diesem problem ist die festplatte zu formatieren. Kann mir jemand sagen ob das machbar ist, oder ob man da fachkenntnisse dazu benötigt? ist das schwer zu machen?? was muss man nach dem formatieren alles machen spirch betriebssystem undsoweiter weis das jm . Wär nett wenns mir jm erklären könnte wie das geht dann mach ich das das ist jetzt der letzte versuch danach nehm ich bf2 und schleuders inen ofen das ich mich nima damit aufregen muss Mfg
P.K. 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 mal n bischen geduld bitte die leute haben nich alle immer zeit
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 Hast Du denn den neuen Grafikkartentreiber mal installiert? Und ganz ehrlich: wenn Du keine Ahnung von der Konfiguration deines Betriebssystems hast, wird dir Formatieren nicht wesentlich weiter helfen. Auch dann musst Du die Treiber für Sound und Grafikkarte installieren. Vorschlag: probier es erstmal mit dem Treiber.
docday 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 @Ich heiße Alex Achtung: Alle Daten auf der betreffenden Partition gehen beim Formatieren der Festplatte verloren. Also müßtest du hinterher alles was je auf deiner Platte war nochmals installieren. Und wie -=Punkbuster=- schon sagte auch die Treiber für Graka und Sound. Dies alles kann mehrere Stunden dauern und sollte sicherlich der letzte Schritt sein. Kannst du uns nicht mal hier ein Bild einsenden, ich meine jenes mit den Direct3D Beschleunigung, DirectDraw Beschleunigung. Eine Frage an die NVIDIA Experten: Sollte für die GF 6600 (die ja "Ich heiße Alex" hat) der Treiber mit der Verion´s Nummer 84.21 nicht am besten sein, da die neuen Treiber hauptsächlich für die 7 ner Reihe gedacht ist. Meine Empfehlung für die GF 6600 : 1.) 81.95 2.) 83.10 3.) 84.20
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 Volle Zustimmung! Mit dem 84.20er bin ich auch sehr gut gefahren. Vielleicht machen wir ein kleines Tutorial für die Treiberdeinstallation + Säuberung mit DriverCleaner. Ist ja nicht das erste Mal, dass die Frage in den Help-Threads aufkommt.
Ich heiße Alex 0 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2007 ok dann probier ich das mal mit den treibern , aber das wird doch nichts bringen weil es ja bis vor ein paar tagen auch ohne die treiber ging
docday 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 Sicherlich ging es noch vor ein paar Tagen aber manchmal zerschiessen neuinstallierte Programme einen Treiber. Bei mir wurde damals durch die erste Version des Teamspeaks immer der Soundtreiber zerschossen. Bis ich darauf kam vergingen auch einige Tage aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben. Manchmal sind es oft Kleinigkeiten die einen zur Weißglut treiben und jedes System ist nun mal anders Konfiguriert. Ferndiagnosen sind nunmal schwerer zu machen als wenn man vor dem eigenen Kasten sitzt. Kopf hoch und frohen Mutes an die Sache gehen.!!!!
Ich heiße Alex 0 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2007 was ist denn ein drive-cleaner kan mir sad jm erklären wie ich den treiber installieren muss das danach nicht der ganze computer schrott ist
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 27. Januar 2007 Hi, Du lädst Dir den Treiber von nVidia und speicherst ihn auf dem Desktop: Treiber Benutzer von Laptops schauen hier vorbei , um den Treiber installierbar zu machen. Dann lädts Du diese Software herunter: DriverCleaner und installierst sie. Dann machst Du folgendes. Du gehst unter Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software und entfernst dort den Treiber für die Grafikkarte Danach startest Du den Rechner neu. Achtung Deine Auflösung ist jetzt in der Reegl 800x600 Pixel, weil kein Treiber mehr vorhanden ist. Das ist völlig normal. Starte jetzt das Programm DriverCleaner und wähle dort aus der Liste den Punkt "nVidia". Nicht nVidia WDM oder etwas anderes. Dazu den Haken bei "Multiple Select Filter" setzen und die Option hinzufügen: Jetzt drückst Du "Start" und der Treiber wird entfernt. Wenn Du diesen Schritt erledigt hast, kannst Du den neuen Treiber installieren. Ich würde einen der von -=GF=-docday vorgeschlagenen nehmen. Dann bitte so: - Treinber installieren - Rechner neu starten - Rechts in der Taskleiste das nVidia-Icon anklicken und Auflösung einstellen - Im Anschluss noch einmal DXdiag aufrufen und denselben Test durchlaufen lassen - Ergebnisse wieder speichern - Datei hier hochladen Noch fragen?
Ich heiße Alex 0 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2007 Ok hab das jetzt erledigt, das erste was mir aufgefallen ist das ich jetzt bei anzeige das deaktivieren drücken kann, UND WISST IHR WAS : BF2 GEHT WIEDER DANKE AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN DANKE DANKE DANKE DANKE DAS FORUM HIER IST ECHT TOP BF LÄUFT WIEDER WIE AM ERSTEN TAG THX @ALL DIE MIR GEHOLFEN HABEN THX THX DAKE LEUTE ICH WEIS ECHT NICHT WAS ICH SAGEN SOLL THX ECHT TOP FORUM HIER ohne euch hätt ich warscheinlich die genze festplatte formatiert naja danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke DxDiag.txt