Zum Inhalt springen
Ich heiße Alex

BF2 startet nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Also mein problem ist das bf2 nichtmehr started, ich habs nochmal neu installiert deswegen , aber hat auch nichts gebracht es erscheint wenn ichs starten will kurz ein schwarzer bildschirm und dann ist es wieder weg weis jm an was das liegt??? weil wenn die cd kaput wäre könnte man es ja uch nichtmehr installieren oder?? also kann ja die cd nicht kaputt sein muss an was anderem liegen oder nicht

Pls help hab schon seit 2 tagen nichtmehr gespielt :daumenrunter:

edit: es kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches

Bearbeitet von Ich heise Alex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

///OT an: Sag mal hättest Du ein großes Problem wenn ich deinen Nicknamen entweder in "ich heisse Alex" oder "ich heiße Alex" abändere? \\\ OT Off

@Topic:

Schon mal probiert den Ordner:

"cache"

unter:

Eigene Dateien\Battlefield 2\mods\bf2

zu löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit chace hab ich noch nich probiert ich probiers mal

warum willste den name abändern?? hab aba nix dagegen is mia ja egal wie ich heise

edit: da gibt es garkeinen ordner chace hab gerade nachgeschazt

an was liegt das dann?? könnt ihr mir helfen?

Bearbeitet von Ich heise Alex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit chace hab ich noch nich probiert ich probiers mal

warum willste den name abändern?? hab aba nix dagegen is mia ja egal wie ich heise

edit: da gibt es garkeinen ordner chace hab gerade nachgeschazt

an was liegt das dann?? könnt ihr mir helfen?

er will deinen namen ändern weil du "heiße" falsch geschrieben hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha!

Also zuerstmal eine kleine Frage,die aber nicht böse gemeint ist :) :

Hast du nach dem Ordner "Chace" oder "Cache"(<-Wie von Punkbuster angegeben)gesucht,da du die ganze Zeit von "Chace" redest.Aber vielleicht hast du auch nur nach dem richtigen Ordner gesucht und den falschen aufgeschrieben.Wie auch immer.

Und noch eine banale Frage:

Erfordert dein PC überhaupt die Voraussetzungen?

Hast du eventuell Hardware,die das Spiel NICHT unterstützt?Hast du alle aktuellen Treiber drauf?

Probier das doch erstmal aus!

Gruß Trymission

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der pc erfordert die vorraussetzungen optimal da ich beriets seit nem Jahr Bf2 auf dem Pc mit voller grafikstärke spiele und es noch nie probleme gegeben hat.

und ich hab schon nach " Cache " gesucht , bin ja auch dem pfad gefolgt der mir angegeben wurde aber da finde ich keinen ordner " Cache " an was könnte es sonst liegen?? pls help

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt vielleicht daran das du neuinstalliert hast und er somit gelöscht wurde. Kann gut sein das er erst dann erstelt wird wenn man das erstemal ne Karte betriet.

So zum Prob.

lade dir mal das Program CCleaner runter. Damit kannst du bf2 wirklich restlos löschen.

Zu sicherheit gehst du unter

Start

Systemsteuerung

Software

da schaust du ob bf2 noch in irgendeiner Form drin steht

wenn ja lösche auch da bf 2

Dann eben neu installieren und aktuellen patch (1.41) drauf machen.

Ansonsten kannst du noch dein Punkbuster aktualisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe auch keinen ordner mods bei eigene dateien/Battlefield2

bedeutet dein spiel ist net richtig installiert!

Wie gesagt versuch mal es komplett und restlos von der platte zu entfernen.

hab dir ja weiter oben schon gesagt wie du das machst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok habs jetzt komplett und retstlos mithilfe des progs deinstalliert und wieder installiert, aber das problem ist noch immer dasselbe ich weis echt nichtmehr weiter pl help

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe auch keinen ordner mods bei eigene dateien/Battlefield2

Den Mods Ordner findest Du auch nicht bei den Eigenen Datein, sondern da wo Du Bf2 Installiert hast.

Ansonsten entferne Bf2 mal aus Deiner Registery nachdem Deinstallieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Mods Ordner findest Du auch nicht bei den Eigenen Datein, sondern da wo Du Bf2 Installiert hast.

Ansonsten entferne Bf2 mal aus Deiner Registery nachdem Deinstallieren.

Den Mods Ordner findest Du auch nicht sowohl bei den Eigenen Datein, sondern als auch da wo Du Bf2 Installiert hast. Wobei der unter "Eigene Dateien" für den Cache der Berechnung der Shader da ist..

##########

Was das Problem angeht: Mach mal bitte folgendes: poste dein komplettes System inklusive der Infos über DirectX:

Start -> Ausführen -> DXDiag ->Ergebnisse speichern -> .txt Datei -> hier als Anhang hochladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DxDiag.txt

also is das das richtige ?? dann analysiert mal pls mein problem wenns was hilft was ich schwer hoffe

ok aber das geht immer noch nicht weis jm was man noch probieren könnte?? ich will endlich wieder spielen, gerade eben hab ichs auch wieder probiert kurz Bf2 startdingens da erschienen dann schwarzer bildschirm, dann wieder desktop. weis keiner an was das liegt??

Bearbeitet von Ich heiße Alex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.