Zum Inhalt springen
LordMojo

Die Schlacht um Mittelerde

Empfohlene Beiträge

Hi, da ich ein Herr der Ringe fan bin, bin ich am übelegen ob ich mir das Game kaufen soll.

hats vieleicht schon jemand daheim oder mal angespielt und kann sagen wie das Spiel so ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon vorbestellt (die Limited Edition)

Dummerweise haben die bei Amazon etwas verbockt... Hoffe dass es morgen endlich kommt. Eine Kritik und Screenshots kommen dann eventuell morgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts ne Limited edition :ph34r: was is der unterchied zwischen der und der normalen??

Bearbeitet von LordMojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für Herr der Ringe Fans mit Sicherheit ein MUSS :D :D :D :D :D

kann ich mich nur anschliessen...

is wie mit star wars battlefront, für star wars fans ein muss, aber für den multi battlefield und joint ops unterlegen...

schöne grafik un natürlich herr der ringe

sollen bis auf wenige große missionen, alles nur kleine fleißmissionen sein...was ein wenig den spielfluss stört, zwecks spannung

und die gebäude sind nicht frei postierbar...man hat immer 6 o. 8 slots markierte stellen wo man die hinbauen kann...

werd es mir auf jedenfall irgendwann mal anschauen...

für INFOS un PICS schau doch mal hier:

LINK

Bearbeitet von funakistyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die info werds mir mal anschauen...

Ich find nich das Starwars Battlefront ein muss für nen Starwars fan is, ich find

Starwars voll geil hab das Game aber nich weil ichs halt schlechter als Bf find und wenn ich Bf daheim hab brauch ich ja Battlefront nich. nur weil man ein Fan davon is muss mans ja nich kaufen :D

EDIT: Hab gard den Artikel im Gamestar gelesen, 86%, wie du schon gesagt das Spiel hat leider seine kleinen Fehler wie das mit dem bauen, aber ansonsten schauts gut aus :)

EDIT2: Wenn sich jemand für das Game interessiert solls sagen, ich könnt den Artikel einscannen und hochladen

Bearbeitet von LordMojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich bisher über "Die Schlacht um Mittelerde"gelesen habe war ausschließlich gut.Den einzigen Kritikpunkt bildete der etwas hohe Schwierigkeitsgrad.Ich bin auch am überlegen ob ich es mir holen soll,aber im Moment schreckt mich das mit dem Schwierigkeitsgrad ab da ich ein völliger

Echtzeit-Strategiespiel Noob bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im Gamestar steht bei Balance 9/10 punkten NUR der Schluss is zu schwer.

ansonsten is sogar das gegenteil :) punkteabzüge hat das spiel bei KI und leveldesign wegen den Fleißeinsätzen, und bei KI weil manchmal einheiten teilnahmslos is

aber sie grupiern sich immer hin selber *lol* , und leider sind 3 oda 4 Storyfehler dabei.

Ansonsten aba ein geiles Game und irgendwie nich hardwarehungrig(das Teil geht mit 1.2 GHz Geforce 4 Ti und 521 mb ram flüssig auf 1280x960x32 und maximalen details

Außerdem hats 2 lange Kampangien und die Orginalen stimmen, die Soundtracks*freu* und gute Sounds :) , man kann auch auf der dunklen Seite die Kampangie spieln :D

EDIT: ich hab grad leider nen Nachteil gesehn: Das Spiel is von EA :angry:

Bearbeitet von LordMojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man aber kein herr der ringe fan ist und sich zwischen siedler 5 und mittelerde entscheiden muss...

greift man natürlich als gamestar un anderer leser zu siedler, da klar bessere bewertung...

genauso meinte ich es mit battlefront, wenn man kein fan is und auf lasergefechte zwischen ATAT und rebellen verzichten kann greift man wiederrum zu joint ops oder battlefield, da diese ja nicht die thematik eines star wars beinhalten...

un ich glaub man holt sich als "ich mag keine 2.WK spiele" doch nicht extra battlefield um galactic conquest zu zocken, dass zwar eine sehr gute mod ist aber das star wars universum nicht so gut einfängt wie battlefront (obwohl dieses an MP-qualität nicht an BF rankommt)...

;) das nochmal zur ergänzenden erklärung :D

Hast du das spiel jetz schon??? weil du schon was du auf die systemvorraussetzung eingegangen bist???

Bearbeitet von funakistyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is mir schon klar was du meinst aber ich mag StarWars mehr als WW2 hab mir trotzdem Bf geholt weils einfach besser is. Ich glaub das is von mensch zu mensch unterschiedlich :rolleyes:

Nö habs noch nich werds mir aba holen und 86% is bei Gamestar auch ne gute Wertung das Spiel gehört zur Kartegorie: Sehr gut, reizt das Genere voll aus,genügt höchsten Ansprüchen, für Fans ein muss

Apropopos PcZeitschriften. welche lest ihr falls ihr welche lest. Hab so ziehmlich alle gelesen udn muss sagen GameStar is die beste, hat aber leider auch ihr macken

Bearbeitet von LordMojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropopos PcZeitschriften. welche lest ihr falls ihr welche lest. Hab so ziehmlich alle gelesen udn muss sagen GameStar is die beste, hat aber leider auch ihr macken

hatte zuerst PC Action gelesen, bis ich gemerkt habe wie blöd die kunden da sind

dann PC Games, bis ich gemerkt habe das die für ihre tests bezahlt werden :D

GAMESTAR is die beste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatt das glück das ich mit GameStar angefangen hab und nur eine PCGames gekauft hab

Das war irgendwie lustig, GameStar hat Men of Valor punkte wegen KI abgezogen(zurecht) und im Pcgames stand sehr intelliegente KI *lol*

man könnte ja mal ne Umfrage im Forum machen was für Zeitschriften gelesen werden....

Bearbeitet von LordMojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es heute aufgemacht und gleich ausgiebig getestet. Ich bin entsetzt. Selbst auf 1024x768 mit niedrigen Details läuft das Spiel nicht ganz flüssig. (ca. 1,8Ghz,1024Mb Ram DDR, Gf 5200 FX. Ich werde nun denke ich erstmal eine neue Grafikkarte kaufen müssen. Das Spiel ist es mir wert. Das Spiel überzeugt :)

post-56-1102966963_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die Bewegungen der Figuren oder? Also auf hohen Details lief es so lahm, dann habe ich auf niedrig gestellt und siehe da es läuft schneller. Aber verausgaben tun sich die Figuren bei mir auch nicht :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.