Zum Inhalt springen
LordMojo

Die Schlacht um Mittelerde

Empfohlene Beiträge

Soll da in nächster Zeit mal ne Demo kommen?? Ich bin zwar totaler HdR Fan.Obs

mir aber rein vom Spiel her gefällt,da bin ich mir nicht so sicher.Blind kauf ichs

jedenfalls mal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*also wenn du HdR fan bist is ganz bestimmt was für dich...

*bin bei der guten kampange kurz vor der schlacht am schwarzen tor...

*also helms klamm, minas tirith, Cerit Ungul (mit Sam gegen die riesenspinne), verteidigung von osgiliath waren echt der hammer...

*wobei ich minas tirith hervorheben muss...dat war echt geil...

*die helden haben auch ihre berechtigung im spiel un sind wichtig, is ja herr der ringe

*links auf den screen siehste spezialfähigkeiten die du dir verdienen musst...

(sehr nützlich, da du dir für eine bestimmte zeit, elben, Ents, reiter herbeirufen kannst und andere sachen)

*von meiner seite aus kommt taktik auch zum zug

*(reiter gegen trolle oder nasgul?? keine chance...diese reiten zwar die normalen orks um wie gemähtes grass aber erleiden schweren schaden wenn sie gegen die lanzenträger von isengard anstürmen)

*der clou bei dem spiel ist das dich deine kämpfer über die ganze kampange hinweg begleiten...

*meine zwei reiter-batalione aus der zweiten mission begleiten mich noch immer, wenn du mit deinen kämpfern nicht sorgsam umgehst dann sieht es bei den entscheidenden schlachten schlecht aus...

-----------------------------------------------------------------------------------------------

*bei minas tirith zum beispiel kommen gondor, die reiter aus rohan zur hilfe die du zwei missionen vorher noch befehligt hast...wenn du da schlecht warst un z.b. nur 5 reiter übergeblieben sind, kommt dir Eomir auch mit diesen leppischen 5 zur hilfe...

*oder am anfang kommt faramir mit seinen waldläufern mit denen du eine mission vorher gegen den Rhun-konvoi mit den olifanten gekämpft haben...

*Mordor fährt da alles auf was se haben, Nasgul, Olifanten, Höhlentrolle, andere Trolle...2500 orks, dazu noch 200 böse menschen...insgesamt habe ich zum ende der schlacht 3400 verluste auf der gegenseite gezählt... B) ;)

*(am ende waren nur noch ein paar orks un trolle über, die aragorn un seine "Eidbrecher", siehe screen, vom bildschrim putzte)

-----------------------------------------------------------------------------------------------

alle einheitsupgrads (starke schilder,klingen usw.) bleiben für die übernommenen einheiten erhalten...

am anfang war ich etwas verdutzt da ich einen C&C clon erwartet habe...aber nach 18 missionen auf der guten seite bin ich doch begeistert...(meine meinung :huh: )

das HdR-Flair is vom feinsten un ich freu mich jetz schon auf die kampange mit Mordor... :)

post-56-1104167535_thumb.jpg

Bearbeitet von funakistyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe 1024mb Ram, nen 2500*(also ca. 1,8Ghz) und leider, was die Schwachstelle ist, eine Geforce Fx 5200.

Ich kann es auf 1024x768 auf niedrigen Details spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt schade, hatte mich als hdr fan voll auf des spiel gefreut *heul*

me2

@alle besitzer von DSuM: wie ist der mp? gibts da auch helden oder ist das sozusagen "normales" echtzeit strategie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*links auf den screen siehste spezialfähigkeiten die du dir verdienen musst...

(sehr nützlich, da du dir für eine bestimmte zeit, elben, Ents, reiter herbeirufen kannst und andere sachen)

*kotz*

ich hasse spezialfähigkeiten die man mitten im gefecht mühevoll aussuchen muss um dann irgendwelche anderen ****-einheiten "herbeizurufen"

das stört doch nur den spielfluss.

---

was auf dem screen zu sehen ist finde ich nicht so toll.

unübersichtlich!! und diese geister sind viel zu hell, man erkennt garnix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach naja...mich störts nicht...is genauso wie bei generals ne atombombe abfeuern...button an der seite drücken...über einen bereich gehn nochmal drücken...fertig

die sind so hell weil sie grade die energie aus den feinden saugen...

unübersichtlich??? klar es handelt sich um die letzten sekunden der schlacht...da gabs nur noch ne handvoll böses zu verkloppen... :P

darum mit allem drauf was ich noch hatte...

Bearbeitet von funakistyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ... wenn's wirklich so ist wie du sagst, dann muss ich's mal ausprobieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedem das seine mir taugt das Spiel, und bei mir isses nicht unübersichtlich.

Auswählen und klicken, das dauert grad mal 2 kenunden(nicht mal) ich finds gut

wenn man gegen menschliche Spieler spielt kann das eine Ordentliche Überraschung sein :D , die Helden sind zwar stark sind aber auch nicht altsoschwer zu killn.

Also ich hab bis jetzt nie den Überblick verloren :rolleyes: . Wenn jemanden Magie

und Helden nicht taugt soll er die finger davon lassen.

@funkiakstyle: Hast du schon mal bei den Fähigkeiten die letzte vond den bösen

gehabt?(Balrog beschwören) ich krieg nie sowiele punkte zusammen, die Gegner sind dann entweder im Arsch oder ich :(

Das einzige was man ändern muss(dringend) der Baumbart is im MP zu Stark wenn man mal 8000 hat kann man den schon baun, mit dem allein lässt sich ein ganzer Spieler zerstören(mit kombination heilen)

Bearbeitet von LordMojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soch tagchen...

bin acuh Mittelerde Fan nicht unbedingt HDR...wie haben die das von EA gemacht?

Haben die die Szenen aus dem Buch übernommen oder vom Film wenn das vom Film ist wird eh die hälfte falsch sein..na ich bekomms heute abend...

ich würd mich freuen wen ich seh wie scheiße die Minas Tirith, oder Minas Morgul wenns drinne ist dargestellt haben...oder Kankra ach das ist bestimmt lustig..abre ich weiß net so ganz ob man sone Saga als Pc-Game machen sollte...ich finde das passt net so richtig...habe es aber heute abend......

Denkt ihr genau so?

MfG

Nicho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja EA hat das ausnahmsweis ganz gut hingekriegt.

eingentlich sind nur 2-3 Storyfehler vorhanden soweit ich weis, am Anfang

und das man irgendwann mal Sam ungestraft töten kann. ansonsten is mir da

nichts bekannt :)

Minas Tirith sieht gut aus wie eigentlich alles andere, ich finds gut gelungen.

also wiederspreche ich dir :P

Bearbeitet von LordMojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lordmojo

wie gesagt hab ich mit der guten kampagne begonnen un bin noch dabei...

aba ich freu mich schon auf die bösen...kommt danach...

@nicho

da new line cinema im vorspann auftaucht, is "schlacht um mittelerde" 100% an die filme angelehnt...

ausserdem denkt sich EA so...naja, ca. 1 milliarde menschen haben sich den film angeschaut (alle drei teile, weltweit), wieso ein wagniss starten un das buch adaptieren...

da viel weniger menschen überhaupt das buch gelesen haben ;)

aber im allgemeinen bin ich ganz zu frieden, minas tirith, helms klamm, das schwarze tor sehen so aus wie im film...sehr gut finde ich

Bearbeitet von funakistyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mittelerde und strategiespiele magst, kannste bei dem game nicht viel falsch machn...

für mich war es am anfang (3 akte) e bissl zu einfach...aba dann wurde es richtig spannend...

siehe 3 posts oben drüber...macht es echt spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*links auf den screen siehste spezialfähigkeiten die du dir verdienen musst...

(sehr nützlich, da du dir für eine bestimmte zeit, elben, Ents, reiter herbeirufen kannst und andere sachen)

*kotz*

ich hasse spezialfähigkeiten die man mitten im gefecht mühevoll aussuchen muss um dann irgendwelche anderen ****-einheiten "herbeizurufen"

das stört doch nur den spielfluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.