Zum Inhalt springen
K-Jii

World Of Warcraft

Empfohlene Beiträge

wer von euch hat schon WoW ,oder hat es vor sich zu kaufen ?

ich habs mir heut gekauft...mein erstes MMORPG...

werd jetzt erstmal den freimonat zum testen nutzen...mal schaun ob ich danach weiterspiele...

hab mir noch kein chara erstellt...bin noch am patch saugen ,weiß aber auch garnicht welche klasse ich nehmen soll...muß ich mir noch überlegen ,schwanke zwischen schurke ,druide oder jäger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollts ja eigentlich net , bin net so der rollenspielfreak

mal die kritiken abwarten; sieht aber leider geil aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is mir ehrlich gesagt zu teuer ein Spiel zu kaufen, bei dem man monatlich zahlen muss, auch trotz dem Freimonat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is mir ehrlich gesagt zu teuer ein Spiel zu kaufen, bei dem man monatlich zahlen muss, auch trotz dem Freimonat...

stimmt schon...aber ob ich mir nun ein neues spiel alle 2 monate kaufe ,oder ein spiel spiele und dafür etwas monatlich abdrücke is eigentlich egal :D

werd aber auch auf pre-paid karten umsteigen sobald es sie gibt...dann fühl ich mich ganz so gezwungen zu spielen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das spiel, hat wesentlich mehr langzeitspass als zb. doom3 oder die anderen neuren spiele die man 20-40 stunden spielt und dafür dann 50? ausgegeben hat da ist WoW schon besser, da du nach nem halben jahr sozusagen 2 spiele davon kaufst das dann aber auch bestimmt die ganze zit zocken wirst, daher ist preis/leistung viel besser als bei anderen spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

habs mir nicht gekauft weils einfach zu zeitaufwändig ist <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach nur Mördergeil das Spiel der absolute Hammer, das letzte Spiel das mich

dermasen beeindruckt hatt ist BF42. Nicht viele Spiele gefallen mir wirklich klasse-

und das ist eins davon.Wer auch nur halbwegs was mit nem Rollenspiel anfangen

kann wird begeistert sein.Wems zu teuer erscheint:lieber mal aufn Spiel verzichten

das es nicht unbedingt braucht und dafür mal 4 Monate (dreimonatsabo+gratismonat=36 Euro) WoW zocken.Danach muss man halt mal

sehen wies mit der Langzeitmotivation aussieht.Ich bezahl natürlich keine 11-13 Euro (je nach Abo dauer) wenn ich nur noch 10 Stunden im Monat motiviert bin zu

spielen.Ich wiederhol hier nochmals meine Warnung: Es wurden offentsichtlich sehr

viele Exemplare in den Handel ausgeliefert bei denen kein Zugangskey in der

Packung vorhanden ist,zum Teil sind auch CDs vertauscht, ich persönlich hatte

eine CD doppelt und eine hatt gefehlt.Also aufpassen:WoW nur vor Ort im Laden

kaufen und noch an der Kasse direkt Packung auf und überprüfen ob alles da ist,

der Key muss auf nem Aufkleber unter einer der CDs sein,eventuell auch mal aufm

Handbuch nachsehen :shithappens:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte es mir auch kaufen, aber ~12 ? / monat... ne, das is es mir nicht wert - "da kauf ich mir lieber einen kasten bier mehr" (zitat eines anonymen mitglieds)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs auch :) ist echt hammer das game ;)

auf welchen server spielt ihr? Ich bin auf Mal'Ganis (PvP)

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs auch :) ist echt hammer das game ;)

auf welchen server spielt ihr? Ich bin auf Mal'Ganis (PvP)

MfG OpaWilli

cool...bin auch auf Mal'Ganis...

welche rasse spielst du ?...ich selber bin nachtelf ,druide :D

post-56-1108418875_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Taure und Jäger :)

Vielleicht stehn wir uns ja mal bei nem Raid gegenüber... :ph34r::P

MfG OpaWilli

post-56-1108468628_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

seit langem war ich mal wieder heiss auf ein spiel in der art und güte...

aber 50? fürs spiel + 15? monatlich ... die haben doch nen knall..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich grundlegend auch so. Ausnahme wäre der Fall das wirklich ständig neue Aufgaben als auch Gegenstände hinzukommen um eine gewisse Abwechslung zu garantieren. In dem Falle könnte ich eine Gebührenerhebung verstehen wobei 15? in jedem Fall zuviel sind keine Frage.

Das Problem ist ja, dass man es ausnutzt das die Leute im Internet spielen weil man genau dann die Möglichkeit hat zu kassieren. Bei einem Gebrauch der nicht auf dem Internet basiert wäre dies kaum möglich.

Ist es eigentlich möglich die Monatsgebühr zu umgehen und auf Servern zu spielen die davon befreit sind? - was natürlich nicht wirklich legal wäre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bei jeden online-rollenspiel sind schon LAN-cra*** in entwicklung... find ich aber scheisse, da ist doch der witz weg, es mit mehreren tausend leuten zu zocken... naja, werd mal schaun. vllt. bekomm ich ein jahres abo zum geburtstag oder so - (jahresabo: 12?/monat = 144?) sonst ist das wirklich zu teuer... oder ich warte auf "guild wars", soll ja angeblich keine gebühr haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch, muss aber warten bis mein Kolleg ausem Urlaub zurückkommt. Weil die Kreditkarrte meiner Eltern darf ich nicht angeben und so darf ich seine nehmen, zahl ihm dann einfahc jeden Monat das Geld.

Wie ich so gelesen habe, muss WoW eines der besten Spiele ever sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.