Zum Inhalt springen
K-Jii

World Of Warcraft

Empfohlene Beiträge

hey auf welchem server bist du mit dem tauren ich hab auch einen auf kil´jaeden eben ham di allys uns geraidet hab meine ersten 3 nachtelfen gekillt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich spiele als Taure- Druide und MUSS nach nun knapp einer Woche sagen, dass dieses game jeden Cent wert ist!! :D Ich war wahrscheinlich noch nie so süchtig...

es macht (bislang) alles Spass was so ansteht...die quest sind interessant und die community ist vollkommen nett und hilfsbereit...

Ich bin mittlerweile auf Level 15, wenn ich mehr Zeit hätte wäre ich sicher schon weiter... das einzig blöde an dem game ist, dass man seine sozialen Kontakte zwangsläufig vernachlässigt wegen des immensen Zeitaufwands <_<

Nach Feierabend habe ich gar keinen Bock mehr irgendetwas anderes zu tun ausser warcraft zu zocken! :P

Thema Finanzen: Natürlich hätte ich es auch lieber wenn man keine monatliche Gebühr bezahlen müsste.... ich für meinen Teil bin aber ABSOLUT bereit die 15 (oder 12?) Euro zu bezahlen... wenn ich vergleich z.B. mit einem 100minütigen Kinofilm für villeicht 9 Euro kann ich nicht meckern! Wenn ich nur Schnitt 1 Stunde am Tag spiele (dank 6-12 Stunden am WE echt keine übertriebene Rechnung!) sind das 0,5 Euro pro Stunde zusätzlich... da gebe ich heutzutage überall mehr aus...ausserdem spiele ich im Schnitt sicher länger als 1 Stunde am Tag, dadurch rechnet es sich für mich umso mehr...

MEIN bester Kauf ever!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is schon krass was das Spiel für ne Begeisterung auslöst,aber ICH kanns verstehn.

Auf die Frage "wie du spielst nur noch WoW" muss ich schon antworten:"wieso gibts

da noch was anderes".Krass auch wie das Spiel den Händlern aus den Händen

gerissen wird,in den ersten 3 Tagen wurde es in Europa ca 400000 mal verkauft.

Bei ich schätze mal weltweit 2 Millionen Abonenten ist das eine sehr genau definierte Motivation für die Entwickler das Spiel immer wieder zu ergänzen und zu

erweitern.Das sind im Jahr grob gerechnet ca.250 Millionen Euro Aboeinahmen die

es zu erhalten gilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da für hast du ne fähigkeit, guck mal unter "P" und dann und Bestienherrschaft (oder so)

Mein Char und mein Tier (Bin, wie man sieht Vielzocker ^_^ )

MfG OpaWilli

post-56-1108724124_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoW ist nix für mich.

Ich hab mal WoW2 gezockt das hat noch ein bisschen Spass gemacht aber seitdem nicht mehr.

Zock oft Simulationen und Shooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoW ist nix für mich.

Ich hab mal WoW2 gezockt das hat noch ein bisschen Spass gemacht aber seitdem nicht mehr.

Zock oft Simulationen und Shooter.

WOW2 ?? was ist das fürn Game?? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also ich hab mal eine Frage, ich hab bisher noch nie Online Rollenspiele gespielt, nur MU und das ist ja nur so Hack&Slay ohne viel drumherum, deswegen wollte ich fragen, ob es sich überhaupt lohnen würde mir WoW zu holen. Allerdings zock ich momentan auch nicht mehr so viel allerhöchstens 3 Stunden am Tag, gut das varriert immer aber ich würde gerne mal ein paar Meinungen hören ob es sich lohnt auch wegen dem monatlichen zahlen. Wie viel ? kostet es denn jetzt eigentlich monatlich? Normal mag ich schon Rollenspiele, mit welchem Rpg könnte man es denn am meisten vergleichen? :) Und wieviel Zeit müsste man den in das Spiel investieren, damit es sich überhaupt lohnt, weil ich hab momentan viel zu tun mit Schule und so.. :(

Bearbeitet von Tankhunter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es kostet 11-13. mit welchem rp es zu vergleichen ist ist schwierig zu sagen denn es gibt ja 3 verschiedene modi (PvE, PvP, RP) da is denk ich für jeden was dabei wenn du mehr auf drumherum stehst solltest du vllt den RP modi zocken, wenn du mehr auf das übliche rumgekloppe stehst solltest du PvE zocken, PvP ist so ein Mittelding, ich denke schon das sich das game lohnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die Gebühr nur 5 ? wären würd ich mir WoW sofort kaufen, aber momentan gibt es mein Geldbeutel nicht her... :unsure:

Bearbeitet von The_Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mir gestern geholt und schon das intro fand ich saugeil, hab mich gewundert das meine gf4 das überhaupt packt....

die grafik ist schon der hammer, die riesige map die ich bis jetzt erkundet habe in ca 4 stunden ist vielleicht grad mal 5% (wenn überhaupt) von der ganzen welt und alle gebäude sind begehbar und es gibt z.b minen und höhlen die frei begehbar sind, ohne ladezeiten und überall stehn npc´s rum die einen mit quest´s überhäufen.

die anderen spieler sind ganz nett und helfen einem wenn man in einem kampf mal schlecht dasteht, auch wenn derjenige keine punkte dafür bekommt, sehr ausgeglichen.

außerdem kann man verschiedene berufe erlernen um nach und nach bessere gegenstände herzustellen, auf die andere spieler die einen anderen beruf ausüben natürlich angewiesen sind, so bleibt alles fair

ich hab erstmal ein 3 monatsabo genommen für 35 eus, wenn ich dann keinen bock mehr habe könnte ichs ja bei ebay vertitschen.......ich glaub aber nich :D

und auch auf dem pvp server gibts ja sichere zonen, wie z.b dein heimatland wo du auch von feinden nicht angegriffen werden kannst, bevor du nicht die erste aktion durchführst, daneben gibts noch ein haufen anderer sachen, aber wie gesagt ich hab in den paar stunden nochnichtmal mein eigenes heimatland erkundet, also wartet wohl noch ne menge spass auf mich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.