Zum Inhalt springen
K-Jii

World Of Warcraft

Empfohlene Beiträge

wollte heut von darkshore nach ashenvale und treff plötzlich ganz unten im süden von darkshore auf diese mobs ,kann mir jemand sagen was das für welche sind ?...zumal die vorher nie da waren und man konnte die nicht angreifen ,jedenfalls hat man immer daneben gehauen und gemacht haben die auch nix...

post-56-1110404523_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIHO!

Ne Frage..

Ich habe erfahren, dass ich WoW 10 Tage testen kann..

Wie kann ich das? Wo kann ich mir das saugen(vielleicht Link bitte)..

Wie funzt das?

Danke schon jetzt helpme2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer von euch hat schon WoW ,oder hat es vor sich zu kaufen ?

ich habs mir heut gekauft...mein erstes MMORPG...

werd jetzt erstmal den freimonat zum testen nutzen...mal schaun ob ich danach weiterspiele...

hab mir noch kein chara erstellt...bin noch am patch saugen ,weiß aber auch garnicht welche klasse ich nehmen soll...muß ich mir noch überlegen ,schwanke zwischen schurke ,druide oder jäger...

Ich find wow ist mega cool aber die online gebüren sind scheiße.

Deswegen werd ich es mir nicht kaufen,wahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIHO!

Ne Frage..

Ich habe erfahren, dass ich WoW 10 Tage testen kann..

Wie kann ich das? Wo kann ich mir das saugen(vielleicht Link bitte)..

Wie funzt das?

Danke schon jetzt helpme2

Wo hast du da was erfahren?Das es da ne Art Testversion geben soll hab ich noch nie gehört,soweit ich weis gibts da keine Möglichkeit als das Spiel zu kaufen und halt erstmal den Testmonat zu machen,spielt mans dann nicht weiter sind halt 45-50 Euro weg.Ansonsten kann ich nur sagen sowas geiles wie WoW is mir in den

letzten Jahren nicht mehr untergekommen.Jeder der halbwegs was mit Rollenspielen anfangen kann wird begeistert sein.Hab jetzt im ersten Monat ca.100

Stunden gespielt und der einzige Kritikpunkt was ich nennen kann ist folgender:manschmal findet man im Spiel Schiftrollen oder z.B in Bücherreien Bücher die etwas über die Hintergründe in der Welt erzählen,die Schrift is da aber

so verschnörkelt und blass das einem nach kürzester Zeit die Augen abfallen,das is aber das einzige Negative und nur ne Kleinigkeit.Selbst die Übersetzung is bis

auf ein paar kleine Schönheitsfehler tadellos und kein Vergleich etwa zu Everquest2.Auch die Server laufen super,hab meist nen Ping von um die 100 und

von nennenswerten Lags oder Servercrashs noch nie was gesehn.

Bleibt nur die Frage wie die Motivation zum weiterspielen aussieht wenn man erst

mal den momentanen Maximallevel von 60 erreicht hatt,bin jetzt Level 28.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIHO!

Ne Frage..

Ich habe erfahren, dass ich WoW 10 Tage testen kann..

Wie kann ich das? Wo kann ich mir das saugen(vielleicht Link bitte)..

Wie funzt das?

Danke schon jetzt helpme2

Wo hast du da was erfahren?Das es da ne Art Testversion geben soll hab ich noch nie gehört,soweit ich weis gibts da keine Möglichkeit als das Spiel zu kaufen und halt erstmal den Testmonat zu machen,spielt mans dann nicht weiter sind halt 45-50 Euro weg.Ansonsten kann ich nur sagen sowas geiles wie WoW is mir in den

letzten Jahren nicht mehr untergekommen.Jeder der halbwegs was mit Rollenspielen anfangen kann wird begeistert sein.Hab jetzt im ersten Monat ca.100

Stunden gespielt und der einzige Kritikpunkt was ich nennen kann ist folgender:manschmal findet man im Spiel Schiftrollen oder z.B in Bücherreien Bücher die etwas über die Hintergründe in der Welt erzählen,die Schrift is da aber

so verschnörkelt und blass das einem nach kürzester Zeit die Augen abfallen,das is aber das einzige Negative und nur ne Kleinigkeit.Selbst die Übersetzung is bis

auf ein paar kleine Schönheitsfehler tadellos und kein Vergleich etwa zu Everquest2.Auch die Server laufen super,hab meist nen Ping von um die 100 und

von nennenswerten Lags oder Servercrashs noch nie was gesehn.

Bleibt nur die Frage wie die Motivation zum weiterspielen aussieht wenn man erst

mal den momentanen Maximallevel von 60 erreicht hatt,bin jetzt Level 28.

Hihihi,

hab fast gleichlange gezockt und bin nun lvl 27 :)

Ich wage zu Behaupten:

Man kann sich das Spiel für 45 Euro kaufen und für einen Monat (Gratismonat) zocken und dass Spiel dann in die Ecke stellen. Denn auch wenn du nur einen Monat zocken würdest, hättest du mehr gespielt und mehr Spass gehabt als in jedem anderen Spiel. Nur lieder wird das nach einem Monat nicht der Fall sein, dass man einfach aufhören kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ray

das ist ja gerade eben die masche... die wollen dich süchtig machen...

Aber wenn mans nie probiert, kann mans nie vermissen ;)

Also.. nein, ich kaufs mir nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ray

das ist ja gerade eben die masche... die wollen dich süchtig machen...

Aber wenn mans nie probiert, kann mans nie vermissen ;)

Also.. nein, ich kaufs mir nicht

Ach menshc hast ja recht ^^ aber stimmt scho, alles was Blizz anfässt wird zu Gold :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

ich habs jetzt auch, nur leider muss ich noch bis spätestens MI warten da ich ne GTC brauche <_<

?dit*

Ich habe erfahren, dass ich WoW 10 Tage testen kann..

Wie kann ich das? Wo kann ich mir das saugen(vielleicht Link bitte)..

Wie funzt das?

Danke schon jetzt helpme2

Diese 10 Testtage sind nur bei der Collectors Edition dabei, also wenn du niemanden kennst der die hat wirds wohl nix :);)

Bearbeitet von ::majoana::
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs jetzt auch, nur leider muss ich noch bis spätestens MI warten da ich ne GTC brauche <_<

hast dus dir gebraucht gekauft oder wie ?

normalerweisse is da doch 1 monat freispielen dabei.... oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::
ich habs jetzt auch, nur leider muss ich noch bis spätestens MI warten da ich ne GTC brauche  <_<

hast dus dir gebraucht gekauft oder wie ?

normalerweisse is da doch 1 monat freispielen dabei.... oder?

nö neu, aber du musst zur accounterstellung ne kreditkartennummer (in D gibts auch noch lastschrift, usw... nur ich wohn halt in Ö) eingeben, und da ich keine hab und auch fake nummer nicht funzen muss ich wohl warten <_<

dass find ich is ne leichte verarsche :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs jetzt auch, nur leider muss ich noch bis spätestens MI warten da ich ne GTC brauche  <_<

hast dus dir gebraucht gekauft oder wie ?

normalerweisse is da doch 1 monat freispielen dabei.... oder?

nö neu, aber du musst zur accounterstellung ne kreditkartennummer (in D gibts auch noch lastschrift, usw... nur ich wohn halt in Ö) eingeben, und da ich keine hab und auch fake nummer nicht funzen muss ich wohl warten <_<

dass find ich is ne leichte verarsche :angry:

du kannst auch ne fake nummer angeben ,kannst später wenne ne gtc hast immer noch ändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::
ich habs jetzt auch, nur leider muss ich noch bis spätestens MI warten da ich ne GTC brauche  <_<

hast dus dir gebraucht gekauft oder wie ?

normalerweisse is da doch 1 monat freispielen dabei.... oder?

nö neu, aber du musst zur accounterstellung ne kreditkartennummer (in D gibts auch noch lastschrift, usw... nur ich wohn halt in Ö) eingeben, und da ich keine hab und auch fake nummer nicht funzen muss ich wohl warten <_<

dass find ich is ne leichte verarsche :angry:

du kannst auch ne fake nummer angeben ,kannst später wenne ne gtc hast immer noch ändern...

wenn du mir sagst was ich genau eingeben muss....

ich habs bisher noch nicht geschafft :unsure::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.