Zum Inhalt springen
Chris87

Wie sind die Neuen Waffen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Mal ne Frage an die Leute die schon einige Waffen freigeschaltet haben.

Bald kann ich auch ne Waffe freischalten, aber ich bin noch unschlüssig. Am Anfang wollte ich die Sniper freischalten, aber dann hab ich gelesen das die nicht besser ist als der ami-sniper nur das man halt durch Panzerscheiben schiessen kann. Kann man damit wirklich nicht mit einem Treffer in den Körper einen sofort eliminieren?

Jetzt tendiere ich zwischen der G3 und der G36. Welche ist besser, wo liegen Stärken und Schwächen?

Danke schonmal

Geschrieben

...also, das G3 haut schon ordentlich rein, hat aber leider nur ein 20-Schuss-Magazin.

Geschrieben

Ich finde, die G36C ist die beste Waffe im Spiel.

Ich hab als erstes die Sani Waffe freigeschaltet, als nächstes ist das G36C dran.

Geschrieben

hab keine erfahrungen mit den anderen freispielbaren waffen, aber das G36 is super, vor allem wegen dem sound...

das G3 soll wohl auch sehr gut sein...

aber ehrlich gesagt solltest die waffe der klasse freischalten die du häufig spielst, was bringt dir z.b. das G3, wenn du die assaultklasse eh nie spielst...

ich hab das G36 genommen weil ich eh nur specop spiele...

Geschrieben
hab keine erfahrungen mit den anderen freispielbaren waffen, aber das G36 is super, vor allem wegen dem sound...

das G3 soll wohl auch sehr gut sein...

aber ehrlich gesagt solltest die waffe der klasse freischalten die du häufig spielst, was bringt dir z.b. das G3, wenn du die assaultklasse eh nie spielst...

ich hab das G36 genommen weil ich eh nur specop spiele...

die G36 ist am besten im eizelschuss feuer (sehr genau). und klar immer köpfe :D

Geschrieben

Ich hab mir diese LA85 die Medi Waffe freigeschaltet und das Ding ist einfach nur übel. Es ist genauer als das M16 und schiesst vollautomatisch was will man mehr? :super:

Geschrieben

Eventuel noch nen Granatwerfer. :)

Geschrieben
Eventuel noch nen Granatwerfer. :)

das ist kein Granaten Werfer sondern ne Schrott gewähr. B)

Geschrieben

komm , die LA85 is doch kacke... scheiss dings..

Macht viel zu wenig Schaden , und ist im Vollautomatischen Modus sowas von ungenau.

Kack ding , sollte man lieber bei der m16a2 bleiben , mehr DMG und genauer.

Geschrieben
komm , die LA85 is doch kacke... scheiss dings..

Macht viel zu wenig Schaden , und ist im Vollautomatischen Modus sowas von ungenau.

Kack ding , sollte man lieber bei der m16a2 bleiben , mehr DMG und genauer.

ich hab das LA85 und bin sehr zufrieden^^

werd mir noch das g36c holen und dann mal schauen^^

aber das LA ist halt gewöhnungssache

Geschrieben (bearbeitet)

werde wohl als naechstes wohl auch die G36c freischalten , oder die vom Assault , scheint auch ziemlich gut zu sein. Leider kann man die Waffen nicht testen , das stört mich, zB. im Singleplayer gegen Bots oder so , eigentlich schade.

Bearbeitet von LaXo
Geschrieben

Ich hab zwar noch nichts, werde mir aber zuerst die PKM holen.

Geschrieben

Habe mir die Jackhammer frei geschaltet - ich spiele eh zu 99% Pioneer deshalb kam auch keine andere Waffe in Frage. Im Stadtkampf machst du mit der Wumme alles platt - aber auf Entfernungen über 20 Meter siehts schon schlechter aus ... :)

Geschrieben
Chris,16. Jul 2005, 09:15] Habe mir die Jackhammer frei geschaltet - ich spiele eh zu 99% Pioneer deshalb kam auch keine andere Waffe in Frage. Im Stadtkampf machst du mit der Wumme alles platt - aber auf Entfernungen über 20 Meter siehts schon schlechter aus ... :)

hehe ein seelenverwandter. :D genau...da ich auch oft als pio unterwegs bin, hab ich mir die jackhammer freigeschaltet. das teil macht seinem namen alle ehre *g*

Geschrieben
Chris,16. Jul 2005, 09:15] Habe mir die Jackhammer frei geschaltet - ich spiele eh zu 99% Pioneer deshalb kam auch keine andere Waffe in Frage. Im Stadtkampf machst du mit der Wumme alles platt - aber auf Entfernungen über 20 Meter siehts schon schlechter aus ... :)

hehe ein seelenverwandter. :D genau...da ich auch oft als pio unterwegs bin, hab ich mir die jackhammer freigeschaltet. das teil macht seinem namen alle ehre *g*

Na dann bleibe ich lieber 21 m von Dir entfernt *lol*

Habe mir das G36c freigeschaltet, sehr genau das Teil, schön zum Sniper ärgern. :D