Zum Inhalt springen
Chris87

Wie sind die Neuen Waffen

Empfohlene Beiträge

Jackhammer und die Sniperwaffe haben natürlich den Vorteil ein grösseres, bzw überhaupt ein MAgazin zu haben. Sprich braucht man mehr als einen Schuss kann es schon schlecht für einen laufen. Wenn man viel mit einer der Klassen spielt sollte man sich die freischalten.

So langsam habe ich gefallen am Ing. gefunden und mir erstmal die Jackhammer wegen dem Magazin freigeschaltet, ...obwohl ich die mit Abstand längste Zeit zwar Medic spiele. Aber ich komme eigentlich sonst mit fast alle Standartwaffe gut klar, außer beim Snipern treffe ich kaum was.

Insgesamt würde ich sagen, nimm einfach die Waffe, die zu dem Kit mit dem du am meisten spielst passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme eigentlich auch mit allen Waffen gut klar. Nur beim Sniper habe ich mich geärgert, weil ich mit den Standardwaffen einfach nix gefraggt bekommen habe.

Daher habe ich die Sniperrifle gewählt.

Auf bestimmten Maps macht die nun auch echt Sinn. Habe mal mit nem Kumpel getestet, wieviel er abbekommt, wenn er im Heli sitzt... naja da muss du 3mal treffen bevor der Pilot umfällt. Aber kommt vielleicht auch auf die Entfernung an.

MAn sollte sich vielleicht entfernen von der ich frag alle weg mit meiner Rifletaktik...

In bestimmten Maps kann man mit dem Scharfschützen sich komplett nach hinten mit den Mienen absichern und strategisch wichtige Punkte so einnehmen, dass man einen Sturm echt ins stocken bringt.

Alleine, dass die anderen dich wahrnehmen bringt sie dazu lieber in Deckng zu gehen, weil wenn sie an der Fahne rumsitzen werden sie gesnipert... springen sie rum, werden sie von den Kolegen gefraggt, vor denen man sich ja normalerweise versteckt. Wenn man einen anschiesst, hat der Nächste nur noch halbsoviel zu tun.

Der Sniper ist halt mehr nen taktisches Element und Punktetechnisch der undankbarste Job. Aber wem das liegt... abseits vom geschehen die Leute zu ärgern und sich daran erfreuen kann, dass dein Team dadurch die Punkte kassiert bzw. alle Fahrzeuge sieht, weil du die auf Entfernung mit Fernglas identifizierst... ist als Sniper gut aufgehoben und die neue Waffe eine Bereicherung. Was nur nervt ist die Versorgung, da ein Commander nur selten schafft mal nen Paket vorbei zu schicken und man seine gute Posi wegen Munition aufgeben muss.

Wenn ich mal in Ruhe rauchen will oder kein Bock habe mich da aufzuwühlen lege ich mal ganz gerne ins Gras... mit dem Vorhaben nicht entdeckt oder drauf zu gehen. Wenn dann noch nen paar Abschüsse dazu kommen umso besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In bestimmten Maps kann man mit dem Scharfschützen sich komplett nach hinten mit den Mienen absichern und strategisch wichtige Punkte so einnehmen, dass man einen Sturm echt ins stocken bringt.

Alleine, dass die anderen dich wahrnehmen bringt sie dazu lieber in Deckng zu gehen, weil wenn sie an der Fahne rumsitzen werden sie gesnipert... springen sie rum, werden sie von den Kolegen gefraggt, vor denen man sich ja normalerweise versteckt. Wenn man einen anschiesst, hat der Nächste nur noch halbsoviel zu tun.

Der Sniper ist halt mehr nen taktisches Element und Punktetechnisch der undankbarste Job. Aber wem das liegt... abseits vom geschehen die Leute zu ärgern und sich daran erfreuen kann, dass dein Team dadurch die Punkte kassiert bzw. alle Fahrzeuge sieht, weil du die auf Entfernung mit Fernglas identifizierst... ist als Sniper gut aufgehoben und die neue Waffe eine Bereicherung. Was nur nervt ist die Versorgung, da ein Commander nur selten schafft mal nen Paket vorbei zu schicken und man seine gute Posi wegen Munition aufgeben muss.

Wenn ich mal in Ruhe rauchen will oder kein Bock habe mich da aufzuwühlen lege ich mal ganz gerne ins Gras... mit dem Vorhaben nicht entdeckt oder drauf zu gehen. Wenn dann noch nen paar Abschüsse dazu kommen umso besser :)

THX, endlich mal jemand, der es genauso sieht :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch das G3 freigeschaltet (weil ich damals beim Bund schon gern damit

geschossen habe), und bin auch voll zufrieden. Ist auch im vollautomatischen Modus

mit Feuerstößen noch sehr genau, und schlägt gut durch, genau wie es sein soll!

Werd mir bald die nächste holen können, bin aber noch unschlüssig. Weiß jemand wie

die Schroti des PA-Soldaten ist?

Gruß N.I.L

wie kann man mit dem G3 gerne schießen (im realen leben) ? :D

ich hatte das glück beim bund von G3 auf G36 wechseln zu dürfen und damit hat das schießen deutlich mehr spaß gemacht... :)

Na ja, 1990 gabs noch kein G36, also haben wir mit dem geschossen was da war :D

und das hat halt auch Spaß gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch das G3 freigeschaltet (weil ich damals beim Bund schon gern damit

geschossen habe), und bin auch voll zufrieden. Ist auch im vollautomatischen Modus

mit Feuerstößen noch sehr genau, und schlägt gut durch, genau wie es sein soll!

Werd mir bald die nächste holen können, bin aber noch unschlüssig. Weiß jemand wie

die Schroti des PA-Soldaten ist?

Gruß N.I.L

wie kann man mit dem G3 gerne schießen (im realen leben) ? :D

ich hatte das glück beim bund von G3 auf G36 wechseln zu dürfen und damit hat das schießen deutlich mehr spaß gemacht... :)

Na ja, 1990 gabs noch kein G36, also haben wir mit dem geschossen was da war :D

und das hat halt auch Spaß gemacht :)

stimmt... vor allem mit leuchtspurmunition kam das richtige party-feeling auf! :P

Bearbeitet von scratchy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, wurde schonmal erwähnt, aber ich sage es gerne nochmal:

Die freischaltbaren Waffen sind keine Überwaffen! Und die Standartwaffen sind auch gut, die Waffen unterscheiden sich ja meist nur durch eine andere Gewichtung, sprich grösseres Magazin, dafür etwas weniger Schaden und leicht ungenauer zb(Sniper).

Bearbeitet von Gekkou-Hayate
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jopp... einen Vorteil verschaffen sie nur einer bestimmten Spielweise.

Mich nervt als Sani bei den Ami´s diese Einzelschuss und burstmod... da freue ich mich schon auf die neue Waffe. Da aber der Sniper für mich so unatraktiv war, war meine 1. Entscheidung halt ne stärkere Sniperrifle. Der Vorteil ist... du kannst egal auf welcher Seite immer die gleiche Waffe benutzen und muss t dich nicht umstellen.

Gegen einen Sniper mit der Standardbüche mit schneller Schussfolge (weiss net welche Seite das ist) sieht man sehr alt aus, wenn man mit dem 1. Schuss nicht getroffen hat. Da sollte man schon vorher überlegen, ob man sich mit einem anderen Sniper anlegt.

Wie gesagt ... 1 Schuss und dann erstmal schauen und warten.

Hatte ich schon schöne Duelle obwohl ringsrum die Fetzen flogen. :)

Bearbeitet von froeschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass die Sanitäterwaffe schon einen Vorteil verschafft.

Zielte man vorher via Kimme/Korn, hat man nun ein Zielobjektiv.

Gut, man muss sich natürlich einspielen, habe ich gestern gemerkt, als ich plötzlich nicht mehr so gut traf, wie am ersten Tag, jedoch ist schon alleine der ?Zoom? ein gewaltiger Vorteil und man hat Dauerfeuer....

Na ja, bin schon gespannt auf die Spec Ops, dauert ja nur mehr 8700 Punkte... ;)*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir die support waffe freigeschaltet. Die ist voll ok aber halt auch nur im liegen zu verwenden oder in der hocke auf ganz kurze entfernung. Im stehen und in der bewegung naja triffst eventuell zufaällig den hasen im Busch (den du net mal gesehen hast).

Mir persönlich gefällt die pkm schon sehr gut nur die stärke kommt mir etwas schwach vor aber das is ja ein bekanntes problem.

Denn ich denke eine pkm sollte schon eine grössere durchschlagskraft haben als ein stg. (bin da aber net so der expert)

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich nach dem Freischalten - hat man dan beim entsprechenden Kit zwei Waffen zur Auswahl oder verschwindet die Standardwaffe dann?

Auf PlanetBattlefield berichten zahlreiche Leute davon, dass sie ohne eigenes Zutun auf EA- und anderen Servern plötzlich mehrere oder alle Waffen freigeschaltet hatten . Hat das hier auch schon jemand erlebt? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich nach dem Freischalten - hat man dan beim entsprechenden Kit zwei Waffen zur Auswahl oder verschwindet die Standardwaffe dann?

Auf PlanetBattlefield berichten zahlreiche Leute davon, dass sie ohne eigenes Zutun auf EA- und anderen Servern plötzlich mehrere oder alle Waffen freigeschaltet hatten . Hat das hier auch schon jemand erlebt? :blink:

1. ne, das kann man im einstiegs-fenster per knop umtauschen.

2. scheint ein bug zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir die PKM geholt

alo im statd kampf auf mittlere bis nahe distant ist die echt gut wansinige durschlagskraft aber eben nur ein kleineres magazin als bei der m245 die pkm isr aber aufjeden fall auf der mittleren distanz besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich jemand das schwere mg gekauft?

Ja steht bei mir zu Haus in der Vitriene... :D

Nein! Habe aber schonmal das Glück gehabt damit schießen zu können und ich finde das Ding auf mittellange Distanzen gar nicht mal so schlecht.

M. f. G. das Maschibaby...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir die support waffe freigeschaltet. Die ist voll ok aber halt auch nur im liegen zu verwenden oder in der hocke auf ganz kurze entfernung. Im stehen und in der bewegung naja triffst eventuell zufaällig den hasen im Busch (den du net mal gesehen hast).

Mir persönlich gefällt die pkm schon sehr gut nur die stärke kommt mir etwas schwach vor aber das is ja ein bekanntes problem.

Denn ich denke eine pkm sollte schon eine grössere durchschlagskraft haben als ein stg. (bin da aber net so der expert)

LG

McMex

Wo sind denn die unterschiede zwischen Standart und Zusatz Waffe vom Versorgungssoldaten?

Bin auch am überlegen ob ich die nicht als 2te nehme. Als 2te habe ich die vom Sani.

Aber in letzter Zeit spiele ich fast nur noch supporter.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.