Zum Inhalt springen
Chris87

Wie sind die Neuen Waffen

Empfohlene Beiträge

ColonelBB,29. Jul 2005, 14:27]Ihr solltet euch aber bei der Waffenwahl lieber drauf konzentrieren wie sinnvoll die Waffe für euer Team ist, ich sags ganz offen.Kurzum, eine Waffe für Einzelkämpfer, die haben in BF2 eigentlich nichts mehr zu suchen ;)...also denkt bitte mal drüber nach wenn ihr ne Waffe freischalten könnt ;)...Munition wird immer gebraucht, auch n Sanni...n Assault der blind losstürmt hingegen nicht!

Was die Waffenwahl angeht: Ich glaube, da sollte jeder das nehmen, was ihm besser liegt. Zur not auf 'nen Server mit Allow Global Unlock 1 schauen, und mal durch testen, was einem liegt. Wenn's mit der bevorzugten Klasse übereinstimmt: Umso besser, und nciht vergessen: Der Dritte Rang ist in nicht unerreichbarer Ferne bei stetem Spiel (je nachdem, wie Euer Schnitt ist), also sollte man überlegen ob man eine Waffe nicht doch nach hinten verschieben kann.

Was das G3 angeht, und den Assault eigentlich im allgemeinen: Die Sturmgewehre sind deutlich genauer als die SMGs des Medic oder das lMG des Supporters, wie ich selbst festgestellt habe.

Dafür haben diese Klasse dann anderen Wert im Spiel, nicht wahr?

Taktisches Spiel: Assaults die blind losstürmen sind auch ganz nützlich. Ist so eine Art abgewandeltes "Recon by Fire", welches die Amis in Vietnam einsetzten, nur dass statt die eigene Truppe in eine bestimmte Richtung ballert, findet ein, äh, begeisterter Freiwilliger heraus, ob dort Feind ist, und an Hand der Tracer lässt sich auch halbwegs genau feststellen, wo der Gegener gerade sitzt. Hat auch seinen Wert. ^_^

So und jetzt meine Fragen (um mal die Meinung der Community abzufragen):

Ich hoffe recht bald den Lance Corporal zu schaffen, und damit meine erste Waffe freizuschalten.

Bevorzugt spiele ich den Supporter, freunde mich gerade aber mit dem Assault an (ich gehöre oft zu den "begeisterten Frewiligen" von oben B) ). Wie unterscheidet sich das PKM von den Standard-lMGs? Ist es genauer? Höhere Schadenskapazität?

Das G3 habe ich schon mal in der Demo antesten können, und mir hat's gefallen, auch wenn das Magazin kleiner ist.

Also, wie ist Eure Meinung (ich würde Gründe bevorzugen, statt "Es ist besser weil's besser ist!"-Einzeiler. Danke schonmal.)?

Edit: Alles, was in kursiver Schrift ist. *hüstel* Merke: Erst Denken, dann Posten.

Bearbeitet von CynicalRyan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand denn einen "Allow Global Unlock" Server, würde auch gern mal testen!

THX

Greets

Sakhr al-Marid

Sofern ich bei ASE alles richtig gemacht habe, z.B. dieser:

Name: =RF= Euro Wars

Adresse: 62.141.56.133:16567

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön! :rolleyes::rolleyes:

Ist der ranked oder unrenked??

Greets

Sakhr al-Marid

Ich tippe mal auf "unranked", denn mit dem Ranking soll man sich ja die Waffen erspielen, oder? Ich weiss es aber nicht.

P.S.: Werde den auch mal testen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ihr solltet euch aber bei der Waffenwahl lieber drauf konzentrieren wie sinnvoll die Waffe für euer Team ist, ich sags ganz offen. Die Assaultklasse ist was CS Spieler, die Klasse bringt dem Team rein gar nichts...ihr bekommt keine Teamplaypunkte, nur Combatpunkte. Kurzum, eine Waffe für Einzelkämpfer, die haben in BF2 eigentlich nichts mehr zu suchen wink.gif...also denkt bitte mal drüber nach wenn ihr ne Waffe freischalten könnt wink.gif...Munition wird immer gebraucht, auch n Sanni...n Assault der blind losstürmt hingegen nicht!

Also, Ihr solltet die Waffe nehmen die EUCH liegt und mit der IHR Spaß habt!

Wenn Ihr Clanwars spielt solltet Ihr damit umgehen können und auf Clanwars ist es interessant wernn man das Team unterstützt (natürlich in der Euch angewachsenen Art, aber das könnt Ihr nur wenn Euch die Waffe paßt und Ihr damit umgehen könnt!

Einzelkämpfer sind genauso wertvoll wie Teamplayer, und eine Assaultklasse bringt Euch genauso viel wie jede andere Klasse!

So, und das sprach eine "Frau die lt. Aussage in BF2 nichts zu suchen hat"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ "Frau die lt. Aussage in BF2 nichts zu suchen hat"

;););)

Bin ganz genau deiner Ansicht, zu 200 %!!

@ CynicalRyan

Er sagt mir das meine Version jünger ist als die des Servers, kann das angehn, hab ich irgeneinen Patch verpasst??

Greets

Sakhr al-Marid

Bearbeitet von Sakhr al-Marid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um mal etwas reinzustreuen: ich habe mir den clanwar, der letztens auf gamer-fm übertragen wurde, z.T. angeschaut, und mir ist aufgefallen, dass die fast nur assault, medic und pionier gespielt haben. AT nur bei bedarf und supporter überhaupt nicht bis auf ein oder vllt. zwei ausnahmen (habe ich nicht so ganz feststellen können).

aber das nur nebenbei.

@sakhr: nein, du hast ein jüngere version, d.h. der server ist veraltet ;). desweiteren ist die geschichte mit global unlocks nur dafür da, auf unranked servern die freigespielten waffen zu erlauben, aber nur, wenn der spieler die freigespielt hat!

um die waffen auszuprobieren, würde ich noch einmal die demo installieren und den hack in den .con-dateien ausführen. die map bietet eigentlich alles, also häuserkampf, distanz etc., also gut, um die waffen auszuprobieren ;).

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn es nurnoch Sanis und Supporter geben würde (die sowieso die hälfte ihres Lebens damit verbringen anderen Leuten Munition zu geben und  andere leute zuu heilen) würden die auch nciht gewinnen!

Es stimmt schon der Assault mit dem G3 ist eine sehr gute einzelkämpfer Klasse, aber wenn ein Squad den hat, het er auch imm einen der immer da ist um Leute abzuschiessen udn mit nichts anderem beschäftigt ist, er kann zum Beispiel einem Sani rückendeckung geben wenn der jemanden reanimieren will!

Und der Spec Ops ist dann ja auch nur ne reine Einzelkämpfer Klasse!

Ich würde sagen in einem Squad sollten alle Klassen vorhanden sein, naja der Sniper net unbedingt...

Greets

Sakhr al-Marid

Naja, Sniper is auch nit ganz unwichtig, der kann halt gut Recon machen und einige

Gegner an wichtigen Positionen (stat. Panzerabwehr) wegräumen bevor er gefährlich wird, ich (meistens Pionier) hab eigentlich ganz gerne nen deckenden Sniper im Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ja klar, Sniper im Team ist super aber net im Squad, da iat er unnütz!

Sakhr al-Marid

oh oh...

wie bei jdem der bisherigen bf teile fängt das sniper gelaber wieder an...

diese klasse gibt es nur für langweilige nächte und public noobs in einem clanwar braucht die kein mensch...ähnlich geht es dem support...den braucht in nem cw auch keiner da man den commander hat bzw garnicht so lange lebt meist...

at auf bedarf ist klar...der rest medic,assault und sf - und der tankfahrer engi + eventuell der gunner im heli zum rep in der luft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bei jdem der bisherigen bf teile fängt das sniper gelaber wieder an...

Ganz im Gegenteil ich bin ein Fan von Snipern, aber du hast recht im CW ham die nichts zu suchen und im Squand meiner Meinung nach auch ncht, das sie nicht oft respwan müssen!

diese klasse gibt es nur für langweilige nächte und public noobs

Der Ansicht bin überhaupt nicht, ich hab schon Sniper erlebt die mit abstand aufm 1. Platz waren und auch wirklich die ganze Zeit Sniper waren!

ähnlich geht es dem support

Wer das MG der Supporters mag, der kann ihn gerne spielen, ich find ihn sehr nützlich, müsste ein paar mehr von ihnen geben, ich breuchte oft Munition!

at auf bedarf ist klar

Ja genau!

Medic, Assault und Spec Ops, ist klar sind die Standart Kits und die muss man eben dabei haben!

Greets

Sakhr al-Marid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.