Zum Inhalt springen
K-Jii

Star Wars Battlefront 2

Empfohlene Beiträge

laut amazon.de kommt es morgen raus, wer wird es sich kaufen? hab noch keinen test im internet gefunden und ne demo scheint es auch nicht zu geben, für mich deutet das auf nen 08/15 spiel hin...

der 1. teil hat mir vielleicht ne stunde spaß gemacht, aber irgendwie war das spiel viel zu simpel und langweilig...

hoffe ja der 2. teil macht alles besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut amazon.de kommt es morgen raus, wer wird es sich kaufen? hab noch keinen test im internet gefunden und ne demo scheint es auch nicht zu geben, für mich deutet das auf nen 08/15 spiel hin...

der 1. teil hat mir vielleicht ne stunde spaß gemacht, aber irgendwie war das spiel viel zu simpel und langweilig...

hoffe ja der 2. teil macht alles besser...

ich spiel den ersten teil manchmal auf lans...das größte Manko ist, das die Levels einfach zu klein sind...wenn man fliegen will, kann man sich gar nciht austoben, ich hoffe das wurde behoben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, soll im 2. teil jetzt aber auch richtige levels im weltall geben, darauf bin ich mal gespannt...

überhaupt hoffe ich das die maps spannender sind, im 1. teil waren die maps viel zu simpel und einfallslos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut amazon.de kommt es morgen raus, wer wird es sich kaufen? hab noch keinen test im internet gefunden und ne demo scheint es auch nicht zu geben, für mich deutet das auf nen 08/15 spiel hin...

der 1. teil hat mir vielleicht ne stunde spaß gemacht, aber irgendwie war das spiel viel zu simpel und langweilig...

hoffe ja der 2. teil macht alles besser...

Naja, der erste Teil war für 2 Wochen gut, danach war echt die Luft raus! Schade eigentlich, aber ich fand die hässliche Konvertierung auch nicht gerade prickelnd...naja solang keine Demo und keine Wertungen vorliegen, werde ich es mir garantiert nicht nochmal holen!

Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es mir nicht kaufen, der 1. Teil hat mir nicht gefallen und die Neuerungen hören sich jetzt nicht so toll an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, ist draußen, habe es mir heute gekauft.....

Oh Mann, was für ein Stress.

Zuerst Battlefront zocken, dann Episode III gucken, um am Abend mit Soapy und dem Rest der Bande BF2 zu zocken und das an einem freien Tag...... :(*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mir Episode III angesehen habe, bin ich wieder einwenig beruhigt.

Denn, Star Wars Battlefront II hat mich massiv enttäuscht.

Obwohl ich eher dazu geneigt bin, Star Wars Spielen manches zu verzeihen, darüber hinweg zusehen, muss ich doch negativ über das letzte Produkt berichten.

Die 4,3 GB Platzverbrauch, lasse ich dabei völlig außeracht.

Wieder einmal hat man es bei Lucas Arts nicht verstanden einen einigermaßen adäquaten Netzwerkclient zu programmieren. Ich hatte teilweise Pingzeiten von schlappen 900 ms. OK, das sagt nicht viel aus und es war gerade so spielbar.

Zum Vorgänger hat sich optisch nur wenig geändert.

Trotz einer kurzen Testphase ist es dem Spiel gelungen, das mein Rechner zweimal komplett einfror. Danach hatte ich die Faxen dicke.

Na ja, hoffen wir auch einen Patch, ansonsten ist es für mich nicht spielbar.....

Erwähnenswert wäre, ich habe auf Hoth zweimal als Darth Vader gespielt. Leute, das ist allerdings der Hammer. Bin ganz cool über Hoth gestapft und habe das Rebellenpack mittels meines Lichtschwertes eliminiert...... GEIL.....

So, nachdem ich den Film gesehen habe, habe ich in den unstillbaren Drag ein paar Jedi zu massakrieren, deshalb installiere ich mir jetzt Jedi Knight Jedi Academy.......

Know the force of the Dark side....... muahahahahaha sidious.gif

Bearbeitet von Gilgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, hatte ich vergessen.

Bei der DVD zu Episode III ist eine Testversion von Battlefront II dabei, allerdings nur für die Xbox?..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Yavin gespielt.

Ist Galagtic Conquest nicht unähnlich, nur eben eine bessere Graphik.

Würden sicher Spaß machen, die Dogfights?..

Wenn?s denn ordentlich laufen würde? :(

Bearbeitet von Gilgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn?s denn ordentlich laufen würde? :(

Also bist du der Meinung das ich (erst mal)die Finger davon lassen sollte ?? Na Ja mir bleibt ja noch Empires at War ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn?s denn ordentlich laufen würde?  :(

Also bist du der Meinung das ich (erst mal)die Finger davon lassen sollte ?? Na Ja mir bleibt ja noch Empires at War ;)

ja, schade, hatte gehofft sie haben aus den fehlern vom ersten teil gelernt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich denke, ich habe es doch noch unter Kontrolle bekommen.

Der neueste NVIDIA-Treiber hat geholfen. War gar nicht so einfach eine Quelle für das Problem zu finden.

Aber, bloß nicht verschreien......

Lucas Arts hat zwar schon eine beachtlich lange Knowlege Liste zu Problemen im Internet, der war aber leider nicht dabei.

Ein Fehler ist noch erwähnenswert, welchen ich auch hatte.

Und zwar rollte der Jäger immer verkehrt um die eigenen Längsachse.

Wollte ich nach rechts rolle, drehte er links.

Das Problem ist bei Lucas Arts bekannt. Man muss dann bei den Optionen einfach in die andere Richtung drehen. Denn, man definiert nur die Joystickachse, aber nicht links und rechts. So war bei mir Achse xyz- und ich änderte diese auf xyz+ und siehe da es funktioniert. Aber, leider auch nur ein Beweiß für mangelnde Programmierung.....

Auf jeden Fall, habe ich über Coruscant gekämpft. Wenn es funktioniert, wirklich eine gute Kolliesse. Leider bevorzugen die meisten Spieler so sinnige Spielvarianten wie Capture the Flag.

Was für mich den Spielspaß immer noch gewaltig drückt.

Trotzt tollem Feeling und Spaß, helfen da auch die Spiele als Yoda und Mace Windu nicht viel weiter.....

Tja, kann ich es empfehlen.....

Leider nicht wirklich. Hätte sich Lucas Arts doch einwenig mehr an Battlefield orientiert. So verkommt das Spiel zu einem regelrechten ?Fanshooter?, welcher früher oder später in der Versenkung verschwindet. Denn die Fans der Taktikshooter a la Battlefield, werden leider nicht adäquat bedient und das Spiel lebt von der Star Wars Atmosphäre, welche eben einen Fan nur eine Zeit lang, andere kaum beeindrucken kann......

Bearbeitet von Gilgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.