Zum Inhalt springen
K-Jii

Star Wars Battlefront 2

Empfohlene Beiträge

was is das 2.? O_O

Das ist ein "K-Wing" Der Nachfolger des B-Wing im Star Wars EU (Expanded Universe) :) Gilt als "Schwerer Bomber" da er noch schwerer bewaffnet ist als der B-Wing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein "K-Wing" Der Nachfolger des B-Wing im Star Wars EU (Expandet Universe) :) Gilt als "Schwerer Bomber" da er noch schwerer bewaffnet ist als der B-Wing

puuh wie gut das wir hier ein experten haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der aber in keinem film vorkam und nur der unterhaltung der convention-freaks dient, damit ihnen nicht langweilig wird,

leider kannte ich das ding auch^^ lol, aber auf ner convention war ich noch nich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist auch noch einm V38 Tie Phantom mit dabei ^^

Sobald ich meins wieder hab werd ich das auch mal antesten sieht doch sehr interessant aus :)

@b00zt ich war auch auf keiner Convention kenen aber trotzdem Schiffe wie den V38 K-, E- sowie diverse XJ-Wings.

Von Nebula SD, Rejuvenator oder gar Korallenskipper will ich garnicht erst anfangen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der aber in keinem film vorkam und nur der unterhaltung der convention-freaks dient, damit ihnen nicht langweilig wird,

leider kannte ich das ding auch^^ lol, aber auf ner convention war ich noch nich :D

War ich auch noch nicht. Aber den K-Wing kenne ich aus dem "Die schwarze Flotte" Dreiteiler. :) Außerdem stand da ein "EU = Expanded Universe" in meinem Beitrag :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müsst ihr unbedingt anzocken, macht mehr fun als vorher.

Ich spiel seit gestern mit der weiterentwicklung dem phönixpack 1.8.3

http://www.gametoast.com/forums/viewtopic....=39&t=12487

dort gibt es einige bug fixes, aber auch einige neue( einige maps gehen jetzt die davor nicht funktionierten, andere wiederum nicht.)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

im forum der mod stehen auch einige geile ideen für die nächsten versionen.

Etwa eine Kotoera-side und weitere helden und schurken wie bossk, sowie weitere legionen der klonkrieger.

http://www.gametoast.com/forums/viewtopic....7&start=150 ( runter scrollen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag ja nich, das man auf ner convention gewesen sein muss, es ist trotzdem nurm alles erweitert, um die fans bei laune zu halten, obwohls mit dem eigentlichen SW nix mehr zu tun hat, ich hab selber 1 jahr lang fact file gelesen, falls es einer kennt^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal schauen, werd mal die woche wieder battlefront installieren und erstmal wieder reinzocken, war ne zwit lang ganz gut, vor allem luftkampf konnte mir keiner was^^, aber dann hatte ich länger bf2 und danach ging gar nix mehr in battlefront, war iwie ganz andersch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Mod macht Battlefront 2 zu dem wases hätte sein müssen.

http://www.freewebs.com/battlefrontproject/index.htm

Es werden hinzugefügt:

-Cockpits für Fahrzeuge

-realistischere Waffen/ Waffenmodelle

-Rebellen LAAT/I wird durch K-Wign ersetzt

-realistischeres Waffen Handling/Schaden

-Neue Klassen

definitiev mal einen Blick wert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher ist der aktuelleste Patch?

Auf Lucsaarts ist 1.1 angeben, aber mit google finde ich auch 1.2 und 1.3 (der ist aber inoffiziell oder Beta oder so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.