Zum Inhalt springen
K-Jii

Star Wars Battlefront 2

Empfohlene Beiträge

so, das teil ist heute angekommen. ich muss sagen die steuerung ist gar nicht schlecht für einen handheld, mehr kann ich nuyr sagen wenn ich das ding bisschen zocke

EDIT: ist ja obergeil das man das spiel nicht online zocken kann :angry:

Bearbeitet von realfoxboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem ich das spiel ne weile gezockt habe kann ich ein paar sachen sagen.

1. als jedi zu zocken macht wirklich spass aber es gibt nicht gerade viel moves und ich finde es wirklich shice das man auf mustafar mit darth maul kaempfen kann

2. die steuerung ist wirklich gelungen (wenn man bedenkt das die PSP ein handheld ist), autoaim ist nicht übertrieben und funtzt sehr gut

3. die raumschlachten sind bisschen zu simpel, ich konnte ganz leicht mit einem TIE interceptor einen mon calamari kreuzer zerstören

4. die inf kriege sind gelungen, es gibt action pur

5. man kann mit bis zu 10 bots pro team zocken, das ist gewaltig für einen handheld, aber was die KI betrifft... naja sie gehen in deckung uns sie feuern meht nicht, mehr sollte man ja sowieso nicht erwarten

6. die grafik ist wirklich super und der sound passt auch

7. man kann nicht online spielen, das ist wirklich schlecht aber wenn man bedenkt das es sogar bei NBA 06 lags gab ist es ganz normal

fazit: online shooter ohne online modus aber ein guter anfang auf einem handheld :)

@gilgamesh: kannst du mal schreiben welche karten bei der PC version vorhanden sind? momenten habe ich nur ein paar maps (yavin, kashyyk, mustafar und die space versionen von denen) coruscant gibts bei mir nicht, muss der noch freigeschaltet werden?

Bearbeitet von realfoxboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der PC-Version gibt es die Kampagne, welche......na ja ganz witzig ist.

Und man kann Soforteinsätze machen.

Bei der Kampagne war Coruscant gleich als 2,3 Level....

Auf Mustafa, kann man als Maul spielen?

Das muss ich probieren.

Würde nichts dagegensprechen, denn man weiß ja nicht wann es spielt. Eventuell ist er dort kurz bevor er die schwarze Sonne erledigt, danach geht er nach Naboo.

Aber, Du hat sicher recht, es ist ein bitterer Beigeschmack dabei. Welche Truppen kämpfen da gegeneinander??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der PC-Version gibt es die Kampagne, welche......na ja ganz witzig ist.

Und man kann Soforteinsätze machen.

Bei der Kampagne war Coruscant gleich als 2,3 Level....

Auf Mustafa, kann man als Maul spielen?

Das muss ich probieren.

Würde nichts dagegensprechen, denn man weiß ja nicht wann es spielt. Eventuell ist er dort kurz bevor er die schwarze Sonne erledigt, danach geht er nach Naboo.

Aber, Du hat sicher recht, es ist ein bitterer Beigeschmack dabei. Welche Truppen kämpfen da gegeneinander??

ja die kampamge ist bisschen "anders" :rolleyes:

auf mustafar kaempfen CIS gegen republic , die CIS gabs ja in zeiten von maul gar nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Clone Truppen gab es nicht.

In EPI sieht man halt nur die Handelsföderation und sonst keine. Keine Ahnung, ob es die Konföderation nicht schon gibt....

Aber, Du hast recht, es ist definitiv ein Widerspruch zum EU und den Filmen.....

Ist mir persönlich aber in diesem Fall egal, will mit Darth Maul spielen..... ^^ :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Ich fande den ersten Teil schon nich toll, dann werd ich den 2 Teil mir nicht holen! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Clone Truppen gab es nicht.

In EPI sieht man halt nur die Handelsföderation und sonst keine. Keine Ahnung, ob es die Konföderation nicht schon gibt....

Aber, Du hast recht, es ist definitiv ein Widerspruch zum EU und den Filmen.....

die konfederation wird offiziell in EPII gegründet, aber hey! EU und die filme waren nie paralel *lol**lol**lol*

Ist mir persönlich aber in diesem Fall egal, will mit Darth Maul spielen..... ^^ biggrin.gif wink.gif

ja aber nicht auf mustafar :P

ich habe jetzt bemerkt das man auf der tantive IV (leias schiff) als yoda gegen grevious spielt *lol**lol**lol* das ist ja wahnsinn schon alleine das man auf dem schiff republik gegen konfedereation spielen kann *lol*

Bearbeitet von realfoxboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die konfederation wird offiziell in EPII gegründet, aber hey! EU und die filme waren nie paralel  *lol*  *lol*  *lol*

Also, in EPII ist die Konföderation bereits etabliert und aktiv, sie wird nicht erst gegründet....

Es stoßen nur immer mehr hinzu....

Ja, war geil als kleine grüne Ratte auf der Tantive IV.

Der springt so witzig herum der kleine Kerl.....

Übrigens, wird auch bei Lucas Arts die PSP-Version gesondert behandelt....

Ist wohl abgespeckt.....

Edit: Grevious ist ebenso falsch auf der Tantive IV, denn es würde das Ende für Bail Organa bedeuten. Was wiederum bedeutet, dass Leia nicht auf Alderaan erzogen wird...

Bearbeitet von Gilgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal *Thread auspust* ^^

So ich will mal von euch wissen, wer denn jetzt SW BFR 2 hat und wie ihr es findet.

Und welches Scharfschützengewehr findet ihr besser? Das Strahlengewehr (freischaltbares Gewehr vom Sniper) oder das Standart? (Bitte mit Begründung!)

Ich finde das Strahlengewehr besser, weil

- ein Schuß auf den Gegner egal wohin tötet ihn

- wenn 2 Gegner hinter einandern stehn und man schießt auf den vorderen, dann geht der Schuß durch und killt beide

- es schön weit zoomt, was wieder rum das 2x Zoomen ausgleicht

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Strahlengewehr ist ... dumm ... hat keine Reichweite meiner Meinung nach.

Ps.

Wollen wir nicht mal ein Forumszock machen?

Wir können ja mit KI Einheiten ergänzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Strahlengewehr ist ... dumm ... hat keine Reichweite meiner Meinung nach.

Ps.

Wollen wir nicht mal ein Forumszock machen?

Wir können ja mit KI Einheiten ergänzen.

Die Reichweite.

Ich hab auf Hoth von dem KP 2 bis zum KP 3 einen gekillt, denn das Gewehr zoomt nämlich schön weit und das wieder rum gleicht das 2x Zoomen aus =)

Jo das könnten wir mal machen mit dem Forumszock =)

Ich mach mal wieder die berühmte Liste :ph34r::D

Forumszock: Wer hat Lust?

- Cyborg11

- K98

-

-

PS: Ich hab wieder was raus gefunden. Genauso wie bei Blockland sieht man meinen erstellten Server.

Problem: Alle haben nen 100er Ping :P

PS2: K98 Haste Xfire / ICQ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hab ich nicht mehr.

Hosten könnte ich auch, muss nur die Ports freischalten :)

Ich denke mal das P.K. auch dabei wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hab ich nicht mehr.

Hosten könnte ich auch, muss nur die Ports freischalten :)

Ich denke mal das P.K. auch dabei wäre.

Jo wäre er bestimmt.

Dann lad dir mal eins von beiden wieder runter.

Will mal gegen/mit dich/dir zocken =)

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt Star Wars Battlefront2 schon ne ganze weile aber von freischaltbaren Waffen wie in BF2 hab ich noch nichts davon gehört

Bitte um Aufklärung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.