Zum Inhalt springen
Remo007

Probleme bei starten des Battlefield2

Empfohlene Beiträge

Beim aufstarten des Battllefield 2 kommt Blackscreen und dann leuft gar nichts mehr, muss ich etwas instalieren oder ändern, mein Computer enthält:

Petium® 4 Cpu3.00GHz

512MB RAM

RADEON 9200 AGP

Directx 9.0c

Kann mir jemand weiter helfen????

Bitte helft mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja denk ich auch mal, graka ist eindeutig zu schlecht! und mit nur 512 mb ram kommst du da nicht weit! aber eigentlich müsste bf2 bei dir wenigstens starten... wenn auch nur 800x600 und niedrigste details auf ner kleinen map ^^ dann wirds vielleicht laufen...

ich kann dir nur sagen: mach dich nicht unglücklich, mit so einem pc macht das spiel garantiert keinen spass.

Edit:

Hab grade mal im BF2-Handbuch nachgeschaut, da steht dass die 9200 nicht unterstützt wird, sprich es läuft auf deinem pc nicht.

Bearbeitet von Major_Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss nicht unbedingt an der Grake liegen das kann auch mit dem Mainboard was zu tun haben.

Mein Mainboard (AsRock K7S8X) das mich richtig *kotz* bereitet mir genau das selbe Probleme also erzähl mal was ihr für Mainboards habt.

Ansonsten keine Ahnung weiß auch noch nich wie ich das hinbekomme.

Bearbeitet von Killerjack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA, es lag definitiv an deiner grafikkarte.

Lade dir auf www.ati.de den neuen Catalyst 5.11 runter, denn der fixt das BF2-Problem mit der 9200, ich zitiere:

Battlefield 2: Playing the game under Windows XP with an ATI Radeon® 9200/9250 series no longer results in the operating system failing to respond

Viel spaß beim zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss nicht unbedingt an der Grake liegen das kann auch mit dem Mainboard was zu tun haben.

Mein Mainboard (AsRock K7S8X) das mich richtig *kotz* bereitet mir genau das selbe Probleme also erzähl mal was ihr für Mainboards habt.

Ansonsten keine Ahnung weiß auch noch nich wie ich das hinbekomme.

Hab genau das selbe, bei mir läufts ohne jegliche Probs :)

Das lag definitiv an der Graka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab genau das selbe, bei mir läufts ohne jegliche Probs smile.gif

Na dann hast Glück.

aber wo du grad erwähnst du hast das selbe hast du eigentlich das neueste bios update

weil ich hab nur die urversion dieses Mainboards und wollt deswegen mal fragen weil ich im begriff bin mein bios zu updaten.

Ansonsten fällt mir nämlich nur ein neuer PC als Lösung ein, weil ich ne 9600 se besitze und daran kanns nich liegen weil neuester Treiber 5.11, und darauf hab ich nicht sone Lust (weil teuer und so),

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Killerjack

Welche Mobo hast du denn genau und wie sieht dein restliches System aus?

Chipsatztreiber aktuell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja zu der 9200 das könnte auch dadran gelegen haben das du den Catalyst 5.6 drauf hattest oder hast der hat nämlich schon bei der Demo Probs. bereitet.

Also falls auch der neueste Treiber nich Funkt versuch an den Catalyst 5.1 ranzukommen der soll nämlich das Prob. angeblich nicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Killerjack

Welche Mobo hast du denn genau und wie sieht dein restliches System aus?

Chipsatztreiber aktuell?

ÄHH mit Mobo kann ich jetzt nicht so direkt was anfangen und mit chipsatz weiß ich auch nich so recht aber ich hab das selbe Prob. in nem anderen Beitrag(Blackscreen beim starten von BF2 ist mit sehr wichtig gekennzeichnet) da hab ich noch was zu meinem Mainboard und meinem System geschrieben.

Kannst da ja mal reingucken und Danke für deinen Einsatz.

Bearbeitet von Killerjack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja zu der 9200 das könnte auch dadran gelegen haben das du den Catalyst 5.6 drauf hattest oder hast der hat nämlich schon bei der Demo Probs. bereitet.

Also falls auch der neueste Treiber nich Funkt versuch an den Catalyst 5.1 ranzukommen der soll nämlich das Prob. angeblich nicht haben.

hey killerjack, scroll mal ein bisschen hoch, da hab ich schon geschrieben dass er sich den neuen ati-treiber saugen soll, da der das prob behebt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja zu der 9200 das könnte auch dadran gelegen haben das du den Catalyst  5.6 drauf hattest oder hast der hat nämlich schon bei der Demo Probs. bereitet.

Also falls auch der neueste Treiber nich Funkt versuch an den Catalyst 5.1 ranzukommen der soll nämlich das Prob. angeblich nicht haben.

hey killerjack, scroll mal ein bisschen hoch, da hab ich schon geschrieben dass er sich den neuen ati-treiber saugen soll, da der das prob behebt!

JO aber bei mir waret dat selbe Prob und der neue Treiber hat nich gefunkt.

abgesehen davon das ich ne 9600 SE habe.

Bearbeitet von Killerjack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja zu der 9200 das könnte auch dadran gelegen haben das du den Catalyst  5.6 drauf hattest oder hast der hat nämlich schon bei der Demo Probs. bereitet.

Also falls auch der neueste Treiber nich Funkt versuch an den Catalyst 5.1 ranzukommen der soll nämlich das Prob. angeblich nicht haben.

hey killerjack, scroll mal ein bisschen hoch, da hab ich schon geschrieben dass er sich den neuen ati-treiber saugen soll, da der das prob behebt!

JO aber bei mir waret dat selbe Prob und der neue Treiber hat nich gefunkt.

achso, datt häp ick nich gwusst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.