Zum Inhalt springen
panzerfahrer

Flatout 2

Empfohlene Beiträge

Ich glaube zu Flatout selbst braucht man nicht mehr viel sagen: Eine grandiose Mischung aus Mud-Racing und Destruction Derby.

Am 30.6.2006 kommt Flatout 2 in die Läden - besser, schneller und härter als der erste Teil. Wenn man sich die Screenshots so ansieht, trifft das voll zu.

Mit quietschbunter Grafik, super Physik-Engine und exzellentem Rock-Soundtrack (u.a. von Audioslave, Rise Against, Nickelback, ...) werden die heißen Rennen präsentiert.

Dazu kommen noch die (aus dem ersten Teil) bekannten "Dummy-Wettbewerbe" (Dummy-Weitwurf, Dummy-Football, usw...) :D

Offizielle Spiel-Website: http://de.flatoutgame.com/home/

Release: 30.6.2006

Trailer (25 MB): http://de.flatoutgame.com/home/downloads.aspx

Was meint Ihr dazu?

Es gibt ja nicht viele Spiele dieser Art, von daher dürfte es einen Blick Wert sein. Der einzige große Konkurrent "Crashday" hat mich nicht so wirklich überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jagut, naja es sieht in ordnung aus und könnte wirklich ganz nett werden, aber aufgrund desse, das ich kein großer fan des genres bin! Das einzige was mich so in punkto rennspiele überzeugt hat was need for speed underground 1 und 2 aber die fallen ja nicht ganz in die sparte crash derby etc! Aber mal von nem kumpel ausleihen ist in ordnung weil spaß machen tuts bestimmt bin jedoch halt nicht so gewillt dafür 50? zu berappen! aber trotzdem :daumenhoch: !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flatout > all.

Mehr brauch ich nicht sagen. :D

Jop.

Flatout ist einfach ein endlos geiles Game. Über LAN wie im Singleplayer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah, endlich wieder ein heißes rennspiel!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Flatout 1 hat sich bei mir nach kurzer Zeit gähnende Langeweile breit gemacht. Ich weis nicht mal warum. Eigentlich hatte ich seit jahren auf so etwas gewartet. Flatout entsprach sogar fast zu 100% meinen Erwartungen....aber nach ein paar gedrehten Runden und dutzender zerlegter Karren...*gähn*

kann man nur hoffen dass der 2te teil besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es davon eigentlich irgendwo eine Demo ? Bis jetzt habe ich nix gefunden :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es davon eigentlich irgendwo eine Demo ? Bis jetzt habe ich nix gefunden :angry:

Leider nicht, war auch schon auf der Suche. Stand heute bei uns im Media Markt - kostet 42 Euro. Ich warte aber trotzdem mal ne Demo ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flatout > all.

Mehr brauch ich nicht sagen. :D

dito :)

der 2. Teil wird meiner meinung nach noch besser (also das was ich bis jetzt auf videos sehen konnte hat mich beeindruckt) als der erste teil (der auch schon genial war)

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir gestern beim MM geholt. Nur hab ich vom 1. nur die Demo gespielt und kann deswegen keine Vergleiche ziehen. Macht schon Laune und die Grafik und Musik sind klasse.Wie es mit der Langzeitmotivation aussieht bleibt abzuwarten. Gestern hab ich eine Rennserie (3 Rennen)gefahren. Dann hatte ich den Spaß verloren. Aber im Moment spiele ich sowieso sehr wenig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es ne demo?

flatout1 war echt spaßig, aber langzeitmotivation war nicht vorhanden, laut test in ner zeitschrift isses auch eher nen spiel für zwischendurch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.