Jump to content
Sign in to follow this  
panzerfahrer

Flatout 2

Recommended Posts

Ich glaube zu Flatout selbst braucht man nicht mehr viel sagen: Eine grandiose Mischung aus Mud-Racing und Destruction Derby.

Am 30.6.2006 kommt Flatout 2 in die Läden - besser, schneller und härter als der erste Teil. Wenn man sich die Screenshots so ansieht, trifft das voll zu.

Mit quietschbunter Grafik, super Physik-Engine und exzellentem Rock-Soundtrack (u.a. von Audioslave, Rise Against, Nickelback, ...) werden die heißen Rennen präsentiert.

Dazu kommen noch die (aus dem ersten Teil) bekannten "Dummy-Wettbewerbe" (Dummy-Weitwurf, Dummy-Football, usw...) :D

Offizielle Spiel-Website: http://de.flatoutgame.com/home/

Release: 30.6.2006

Trailer (25 MB): http://de.flatoutgame.com/home/downloads.aspx

Was meint Ihr dazu?

Es gibt ja nicht viele Spiele dieser Art, von daher dürfte es einen Blick Wert sein. Der einzige große Konkurrent "Crashday" hat mich nicht so wirklich überzeugt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jagut, naja es sieht in ordnung aus und könnte wirklich ganz nett werden, aber aufgrund desse, das ich kein großer fan des genres bin! Das einzige was mich so in punkto rennspiele überzeugt hat was need for speed underground 1 und 2 aber die fallen ja nicht ganz in die sparte crash derby etc! Aber mal von nem kumpel ausleihen ist in ordnung weil spaß machen tuts bestimmt bin jedoch halt nicht so gewillt dafür 50? zu berappen! aber trotzdem :daumenhoch: !!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Flatout > all.

Mehr brauch ich nicht sagen. :D

Jop.

Flatout ist einfach ein endlos geiles Game. Über LAN wie im Singleplayer :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

yeah, endlich wieder ein heißes rennspiel!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Flatout 1 hat sich bei mir nach kurzer Zeit gähnende Langeweile breit gemacht. Ich weis nicht mal warum. Eigentlich hatte ich seit jahren auf so etwas gewartet. Flatout entsprach sogar fast zu 100% meinen Erwartungen....aber nach ein paar gedrehten Runden und dutzender zerlegter Karren...*gähn*

kann man nur hoffen dass der 2te teil besser wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

gibt es davon eigentlich irgendwo eine Demo ? Bis jetzt habe ich nix gefunden :angry:

Share this post


Link to post
Share on other sites
gibt es davon eigentlich irgendwo eine Demo ? Bis jetzt habe ich nix gefunden :angry:

Leider nicht, war auch schon auf der Suche. Stand heute bei uns im Media Markt - kostet 42 Euro. Ich warte aber trotzdem mal ne Demo ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Flatout > all.

Mehr brauch ich nicht sagen. :D

dito :)

der 2. Teil wird meiner meinung nach noch besser (also das was ich bis jetzt auf videos sehen konnte hat mich beeindruckt) als der erste teil (der auch schon genial war)

;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habs mir gestern beim MM geholt. Nur hab ich vom 1. nur die Demo gespielt und kann deswegen keine Vergleiche ziehen. Macht schon Laune und die Grafik und Musik sind klasse.Wie es mit der Langzeitmotivation aussieht bleibt abzuwarten. Gestern hab ich eine Rennserie (3 Rennen)gefahren. Dann hatte ich den Spaß verloren. Aber im Moment spiele ich sowieso sehr wenig ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

gibt es ne demo?

flatout1 war echt spaßig, aber langzeitmotivation war nicht vorhanden, laut test in ner zeitschrift isses auch eher nen spiel für zwischendurch...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.