Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

BF-G @ Twinloc Lan? | 27.-29.10

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

sicherlich wundert ihr euch, warum dieser Fred nicht im Multiplayer-Forum oder der Clan & Ligaszene gelandet ist. Ist aber ganz einfach: Vom 27. bis 29. Oktober findet in Magdeburg eine große Lan-Party statt, die einen nicht unergeblichen Schwerpunkt auf der Battlefield-Serie und Mods haben wird. Mehr Infos findet ihr hier:

- TwinLoc News

- TwinLoc Website

Es gibt wirklich geile Preise, wie eine gemoddete PS2 im 3er BMW Look, die schonmal unter allen Teilnehmern verlost wird. Dazu das erste BF2142 Turnier!

-=Enforcer=- und ich sind auf jeden Fall am Start. Richtig schick wäre natürlich ein BF-Games Community-Treff und die Teilnahme an Turnieren mit den "AllStars". Deshalb dieser Thread im OT, der sicher von allen gelesen wird. Ganz egal, ob sie BF42, BFV, BF2 oder (bald) BF2142 spielen. Danke auch an Rudi, von dem die Idee für den OT kommt ;). Also: wer kommt vorbei? :)

Liiiiiiiiiiiiisteeeeeeeeeee! :yiiiiha::yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte nochmal darauf hinweisen, das

Die Teilnahme erst ab 18 Jahren gestattet ist ;)

Aus diesem grunde -> ohne mich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Axso, sorry, völlig vergessen. Ist aber angesichts unseres Rechtsstaats samt seinen Rechtsverdrehern eigentlich inzwischen fast auf allen großen Dinger 18only.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm interessant wärs allemal, könnt ich dann auch gleich ne alte freundin besuchen...bin mir aber atm nicht sicher ob ich da können werde... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nett an. Ich überlege mal.

MfG Buddy

€dit: Ich hab mich auch angemeldet. Wenn einer hier aus der Nähe kommt (Rotenburg Wümme) und da auch hin will bitte PM, zwecks Fahrgemeinschaft.

MfG Buddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mech sowas gibet??? 0o

dieses forum hält doch immer eine überaschung parat.

aber warum bin ich da net drin???

nur für insider was, naja egal :)

@BuddyInsane

ja wie auch sonst <_<

wer hat denn vor dahin zu fahren aus berlin.

ich fahre ungern allein irgentwo hin und dann noch nach magdeburg da brauch ich beistand.

ich muss ja jemmanden haben der mich davon abhählt wenn wir durch die zone fahren,das ich wie ein besenkter aus dem zug brülle:

"Da,da,da noch ein zoooníeee"! :D

nene aber wär schon nett zuwissen welcjer berliner da hin fährt, mal sehen vielleicht lass ich mich ja noch rumreissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.