Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

BF-G @ Twinloc Lan? | 27.-29.10

Empfohlene Beiträge

Was! Da muss ich meine eigene Kiste mitnehmen?

LOL?

Denkst du einer räumt dir das hinterher,oder die haben genug Kohle für mind. 600 High End Rechnern??? :super:*lol*

LAN bedeutet das du dein eigenen PC mitschleppen musst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte die Sache nur nicht falsch einschätzen! Bis wann muss ma sich da angemeldet ham, damit man noch ne Ecke fürn PC bekommt? -> Damit ich weiß, wie viel Zeit ich noch hab, um mich zu entscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke mal, da werd ich auch dabei sein :D

nachdem meine letzten beiden LAN Abenteuer leider schief gingen, weil nicht da... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau... *push* wer kommt denn nun? Immerhin wird dort das erste Bf2142 Turnier gespielt und es gibt Hammergeile Preise! Warum machen wir nicht ein BF-Games Community-Treffen daraus? Jeder, der kommt, kann für 23 Öre auch so ein geiles Shört bekommen ;)

post-9286-1157793088_thumb.jpg

Dazu sind extrem viele Modder da und diese Party wird der Brüller :)

post-9286-1157793088_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als alter Ossi und Stasi-Verbindungsoffizier habe ich mal in das Leben auf der TwinLoc reingehorcht...

Hier ein Bericht in Stichpunkten...

Punk' und Florian sind ja dort...

Großartig Neues gibt es wohl nicht...

Punkbuster macht sich Sorgen um die News...

der Verbindungsoffizier von DICE wurde von Basti gelöchert, wir dürfen gespannt sein...

genächtigt wird spartanisch, wie es sich für Soldaten gehört: Schlafsack+Feldbett...

Essen ist OK...

Basti nimmt am BattleRacer Turnier teil, welches gegen 21 Uhr beginnt, ob Florian sich auch in eine Rennkiste setzt, war nicht zu ermitteln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.