Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

Abercrombie & Fitch = Schwul ?

Empfohlene Beiträge

Hallo! Seit wann gibts hier die Umfragefunktion nicht mehr?! Egal.

Zur Frage: Denkt ihr die Modemarke Abercrombie & Fitch ist schwul? Antwortet mir bitte.

Wie es dazu kam, dass ich diese Frage stelle: Ich gehe wie gewohnt meine Straße entlang als ich an einer Straßenecke von 2 ca. 30-Jährigen mit American Football Sachen gesehen wurde, die guckten auf mein T-Shirt (Abercrombie & Fitch, bzw. nur "A&F" in großen Buchstaben) und meinten: "A&F"....."Schwuchtel" .. Ich war etwas verdutzt denn solche oberflächlichen Dummköpfe hab ich schon ewig nicht mehr gesehen, auf jeden Fall hab ich nichts weiter gesagt, was ich jetzt im Nachhinein irgendwie bereue. Daher hab ich mich jetzt halt gefragt ob Abercrombie & Fitch schwul ist oder schwul rüberkommt. Im Internet bin ich zu keinerlei Verbindung gekommen, warum A&F schwul sein könnte, vielleicht habt ihr ne Idee wie man darauf kommt.

Homepage: http://www.abercrombie.com/anf/lifestyles/html/homepage.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die waren neidisch^^

Die Marken ist was für schickimicki,metrosexuelle sowie reiche,fashionvictims

oder nur Leute die sich gerne gut Anziehen^^

achja wenn das Shirt rosa war/ist wäre das nicht verwunderlich...

edit@ Inge:

wir sind im Offtopic^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die waren neidisch^^

Die Marken ist was für schickimicki,metrosexuelle sowie reiche,fashionvictims

oder nur Leute die sich gerne gut Anziehen^^

achja wenn das Shirt rosa war/ist wäre das nicht verwunderlich...

edit@ Inge:

wir sind im Offtopic^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Käse, ich trage das auch und weder steigt meine Körpertemperatur dabei noch mag ich den Lolli der besonderen Art. Die meinten entweder deine "Visage" oder wollten einfach nur von sich berichten. Wenn's 2 waren liegt das ja nahe :rolleyes: Einfach zu den Akten legen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Umfragefunktion gibts noch. Wenn du auf "New Topic" klickst, kannst du unter "Umfrageoptionen

" Fragen für eine Umfrage hinzufügen.

Btw, du als Admin solltest das aber wissen! s074.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du vor dir neue klamoten zu holen oder warum fragst du...ich dnk nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man is doch egal wqas andere über dich denken oder sagen...

wenn ich hier in berlin mir bei jedem wort was gegen mich fällt gedanken machen würde,

wäre ich der beste freund vom "complex" :rofl:

oder ich müsste mir jeden abend meine faust verbinden lassen...

oder was anderes...(je nach dem...) :puuuh:

was ich damit sagen will zeig grösse und grins die einfach nur an und geh weiter...

die denken dann denn ganzen lieben langentag daran warum du die angegrinst hast obwohl sie dich beleidigten.

denn solche leute haben meist einen falschen stolz.. :)

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhh, da sieht man den Neo mal wieder^^

Warum sollte das "gay" rüberkommen? Finde paar Sachen sehr schön, aber bei weitem nicht schwul...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Hallo! Seit wann gibts hier die Umfragefunktion nicht mehr?! Egal.

Zur Frage: Denkt ihr die Modemarke Abercrombie & Fitch ist schwul? Antwortet mir bitte.

Wie es dazu kam, dass ich diese Frage stelle: Ich gehe wie gewohnt meine Straße entlang als ich an einer Straßenecke von 2 ca. 30-Jährigen mit American Football Sachen gesehen wurde, die guckten auf mein T-Shirt (Abercrombie & Fitch, bzw. nur "A&F" in großen Buchstaben) und meinten: "A&F"....."Schwuchtel" .. Ich war etwas verdutzt denn solche oberflächlichen Dummköpfe hab ich schon ewig nicht mehr gesehen, auf jeden Fall hab ich nichts weiter gesagt, was ich jetzt im Nachhinein irgendwie bereue. Daher hab ich mich jetzt halt gefragt ob Abercrombie & Fitch schwul ist oder schwul rüberkommt. Im Internet bin ich zu keinerlei Verbindung gekommen, warum A&F schwul sein könnte, vielleicht habt ihr ne Idee wie man darauf kommt.

Homepage: http://www.abercrombie.com/anf/lifestyles/html/homepage.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, Abercrombie and Fitch wird viel in der Schwulenscene getragen...in Berlin fings an, es grassierte kurz darauf in ganz Deutschland. Ich sofort meine Klamotten verschenkt...wenn man so drüber nachdenkt, klare Sache. Die Shirts sind immer extrem eng geschnitten, Gayfutter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.