Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

Abercrombie & Fitch = Schwul ?

Empfohlene Beiträge

Wieso Schwul, wenn man sich die Page mal genauer anschaut erkennt man(n), auf der linken Seite doch klar und deutlich ein Wunderschönes paar Titten. *lol**lol*

MfG Buddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='28. Jul 2006, 20:26' post='687368']

Einfach weil einer im Gaypaar ja die Torte sein muß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohnt ihr alle aufm Dorf? In jedem Schwulenpaar ist einer die Tussie...einer der besonders zickig, tuckig, halt warm ist...der liegt auch meißtens unten lol

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='28. Jul 2006, 19:01' post='687313']

Stimmt schon, Abercrombie and Fitch wird viel in der Schwulenscene getragen...in Berlin fings an, es grassierte kurz darauf in ganz Deutschland. Ich sofort meine Klamotten verschenkt...wenn man so drüber nachdenkt, klare Sache. Die Shirts sind immer extrem eng geschnitten, Gayfutter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze du beGayen grenzt schon wieder an puren Neid aus der Schlaffi-Fraktion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem 'eng geschnitten = Gay' ist auslegungssache. Klar, allgemein bekannt das schwule (ich weiß, nicht ALLE) etwas mehr wert auf's Äußere legen. Die Abercrombie-Shirts haben aber nicht ohne Grund

meist den Aufnäher oder Druck 'Athletic', selbst die Modelle tragen diesen Zusatz in mancher Beschreibung.

Sprich: Designed für den 'Sportlicheren Typ' und da kann der 08/15 Couchpotatoe oder einfach normalo eben selten mithalten. Das ganze du beGayen grenzt schon wieder an puren Neid aus der Schlaffi-Fraktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='28. Jul 2006, 20:52' post='687383']

Schön zu sehen dass nicht einer eine gewisse Ironie erkennt.

Neidisch wodrauf denn? Auf Schwule mit Knabenkörpern? Fakt ist, wer n Tick muskulöser ist als der Stinobürger sieht in sonem Shirt aus wie ne Wurst im Darm...

Und genau deshalb trag ich dieses Label seit Jahren nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

göttlich! diese filigrane metapher :yiiiiha:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abercrombie & Fitch ist nicht schwul..

So 'n scheiß Vorurteil hab ich noch nie gehört. Ich kenne auch genug Anti-Schwule, die A&F tragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vlt haben die nicht SCHWUCHTEL!!! sondern SCHWUCHTEL??? gerufen und wollten was von ihm :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.