Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

Abercrombie & Fitch = Schwul ?

Empfohlene Beiträge

Um mal aufzulösen, wie gesagt...

N Modelabel ist selten GayOnly, auch A&F nicht...aber wo ich kann streu ich gern Salz in offene Wunden :D...macht ja auch Spaß.

Der enge Schnitt macht es für mich aber wirklich n Tick Gay...speziell an den Oberarmen oder auf Höhe des Latissimus spannen die Dinger egal in welcher Größe...jetzt trag ich oftmals die wohl minder gay Marke Prada :D

Wie schon erwähnt wurde, wer bei so Klamotten Gay sagt ist meißt neidisch...neidisch auf eklusive und teure Mode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='28. Jul 2006, 21:18' post='687399']

Wie schon erwähnt wurde, wer bei so Klamotten Gay sagt ist meißt neidisch...neidisch auf eklusive und teure Mode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein teurer Krempel kommt mir nich in den Schrank. Ich seh auch in günstigeren Sachen gut aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?!?! Hast Du ein Problem mit Deinem Selbstbewusstsein? Kannst Du nicht darauf pfeifen, was irgendwelche dahergelaufenen Spongos über Deine Kleidung sagen? Wenn Du das Shirt gerne leiden magst und jemand sagt aufgrund des Shirts "Schwuchtel!", dann antworte "Da sagt Deine Freundin aber was anderes" und latsch locker weiter...

Oder kämpfst Du nur online? :P

Gruß HazG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

ColonelBB' date='29. Jul 2006, 00:02' post='687467']

Das wissen ja die Strutze nicht ;)

Ich würd mir fett in Schritt greifen und sagen "und, wer von euch 2 süssen is zuerst dran?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, meine Freunde sind nicht organisiert oder sowas. Ich wollte damit nur sagen, dass sie heterosexuell sind und auch nicht unbedingt Schwule Leute mögen. Aber sie verfolgen diese nicht und brüllen auch keine Parolen. Sorry, hab mich etwas zu krass ausgedrückt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ganz ehrlich!

ich kenn mich in sachen mode nicht so aus und vor diesem thread sagte mit der name des modelabels garnix.

aber wenn das stimmt was der "[KGB]ColonelBB" über dir art des tragens bei diesen t-shirt´z (also eng usw.)

schreibt´ und diese zusätzlich rosa sind. würde ich das niemals anziehen und wenn mich jemmand fragen würde wiso nicht, dann würde ich antworten:

"ich bin doch nicht schwul"!!! :super::puuuh:

wobei ich schon im vorraus erkant habe das rosa hemden oder t-shirts im kommen sind.

also habe ich sicherheitshalber allen meiner familie und zusätzlich meine freundin gewarnt, wenn ich je sowas bekomme.

"zieh ich mich nackt aus welts mich in dreck und verbrenne das t-shirt mit lautem geschrei"!!!! :rolleyes:

ansonsten zieht doch an was ihr wollt. :)

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.