Zum Inhalt springen
Playalain

Welches ist das beste Battlefield?

Bf 42, V, 2, 42?  

106 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Welches Bf findet ihr am besten? Ich hab hier die Umfrage gemacht, da es hier neutral ist und nicht im Bf2 wo sowieso nur die Bf2 Spieler sind.

Mit Zeigemäss meine ich, in 2002 hattet ihr spass an bf42, jetzt findets ihr z.b. nicht gut das kein Ranking etc. so meine ich es, wie ihr es nach dem kaufen empfunden habt.

Beim Szenario will ich wissen wie findet ihr ob sie das Feeling dieser Zeit richtig gemacht haben, oder habt ihr euch in Bf 1942 in der zukunft gefühlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Play, ich hab gedacht du findest BF2142 am Besten. Wieso bin ich dann der Einzigste der dafür gestimmt hat? :blink:

Naja

BF2142 / BF2 / BF42

Zukunft / WWII / Jetzt

Squads, Unlocks, etc.

Da ich alle 3 BFs mag + deren Szenario, aber ich ja nur für eins stimmen konnte, hab ich halt mal BF2142 genommen :)

Aber das heißt nicht, dass die andern scheiße sind =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich die 1000ste Umfrage zu dem Thema, jetzt allerdings mit BF2142 ergänzt. Ich bin auf die Ergebnisse gespannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Punk

Das ist aber sicher eine der erste, die nicht im Bf2 Forum gemacht wurde *lol*

@Cyborg

Ich sagte es macht mir im mom am meisten fun, vorher hat mir bf1942 viel mehr spass gemacht ;)

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ranking wird die Modszene zerlegen... ;) Aber ihr habt es so gewollt. Naja, ich denke das es genug Alternativen gibt.

Und Punk kann dann schonmal ne neue Sektion aufmachen... :zensiert::whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umfrage ist sinnlos, da der dritte Teil der Umfrage gar nicht passt bzw. zu wenig Antwortmöglichkeiten bietet.

Ich will Squads aber kein Ranking und jetzt?! Toll :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches macht am meisten spass?

-Battlefield 1942

Welches Szenario findet ihr am besten umgesetz?

-WWII

Welcher Art mögt ihr am besten?

-Kein Ranking, Squads, UNlocks

Edit: @Grieche, so wollt ichs auch...aber geht ja nich ^^

Bearbeitet von Oberon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer da abzustimmen.

Technisch der Waffenvielfalt, ganz klar 1942 U-Boote, bewegliche Schiffe, bewegliche Ari etc..

Gameplay BF2 mit den Squads find ich gut, das Ranking dementsprechend kontraproduktiv.

Insgesamt find ich die Vanillavarianten vom Waffensetting aber alle nicht so dolle. ( Pusteblume vs. Wattebausch ).

BF2 und BF2142 aber weitaus schlimmer als 1942 Vanilla.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war und ist immer noch Bf1942 das beste Battlefield aller zeiten.

hab so gestimmt:

bf1942

WWII

ohne ranking

mfg gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gevoted:

Welches macht am meisten Spaß?

-Battlefield 1942

Welches Szenario ist am besten umgesetzt?

-Battlefield Vietnam

Welche Art mögt ihr am meisten?

-Kein Ranking usw, wobei ich Squads eigentlich gut finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal für BF:V gestimmt, da es mir von den Vanilla Titeln am meisten Spaß gemacht hat. Ich finde auch, dass sie das Szenario am besten rübergebracht haben, da die Atmosphäre einfach gepasst hat (Musik, Maps, Fahrzeuge etc).

Die Neuerung mit den Squads hat mir zwar gut gefallen und generell find ich das Ranking auch nicht so schlecht (Freue mich auch wenn ich mal was freischalten darf ;) ), jedoch hauptsächlich aus dem Grund der Waffenvielfalt. Diese war in BF:V ja auch durch die zwei Kits pro Klasse gewährleistet.

Trotzdem fand ich Battlefield ohne Ranking deutlich besser. Es gab einfach weniger Vollidioten die immer nur auf ihre Punkte aus waren und genau diese verderben mir BF2. Man kann quasi nicht mehr alleine auf einen fremden Server gehen und damit rechnen gute Zusammenarbeit zu erleben. Klar trifft man auch bei BF2 auch noch auf vernünftige Leute und dank dem Squadsystem funktioniert das Zusammenspiel dann auch besser, jedoch überwiegt die Zahlt der Egoisten. Außerdem gefällt mir nicht, wie den Leutend as geld aus der Tasche gezogen wird. Rankingserver kosten Geld und ohne Ranking ist es schwerer einen gut laufenden Server zu betreiben. Die Leute die sich darüber aufregen, dass andere Leute monatlich Geld für Spiele wie WoW ausgeben aber gleichzeitig BF2 oder 2152 spielen sollten mal nachdenken, was EA mit seinen Kunden veranstaltet. Zwar wird dem einzelnen kein Geld aus der Tasche gezogen, so dass es nicht so stark auffällt, die Gewinne werden jedoch durch die Rankedserver enorm gesteigert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hab mal nicht gevotet, da es mir beim Szenario schon schwer fällt, da ich BF:V noch nie gespielt habe und es daher nicht beurteilen kann. Obwohl mir auch jetzt noch BF42 am meisten Spaß macht, finde ich, daß auch hier das WK2-Szenario erst richtig gut durch die Mods umgesetzt wurde :) Überhaupt macht gerade die Vielfalt guter Mods den Reiz von BF42 aus, da ist einfach von Piraten bis Star Wars jede Menge Abwechslung geboten ;) Die Einführung der Squads bei BF2 hat mir gefallen, gegen das Ranking habe ich an sich nichts, im Gegenteil, ich finde es ganz schön, daß man mal von Anfang an die eigene Entwicklung sehen kann. Allerdings gibt es zuviele Pixelorden, die einen regelrecht zum Statspadding einladen und einen auch mal von einem taktisch vernünftigen Spiel abhalten. Ich schließe mich da selbst mit ein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für bf 42 gestimmt wel einfach kult ist!

Ich für WWII gestimmt weils wie schon gesagt durch die mods einfach klasse umgesetzt ist, fiktiver krieg ala bf(ist ja nu nicht ganz so fiktiv) und warhammer 40000(was ja auch zukunft ist irgendwie) find ich ganz cool- aber WWII ist halt einfach am stimmigsten usw.

und beim letzten hab ich für kein ranking keine squads getippt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.