Zum Inhalt springen
Speedgamer

Unlocks "weg"?

Empfohlene Beiträge

ÄH???

Meine Unlocks sind weg.

Habe es schon auf mehreren servern getestet.

Ausserdem wurde ich schon einmal von Punkbuster gekickt :daumenrunter:

Ränge weg, Medallien und Abzeichen, etc. noch da.

Wie komme ich jetzt eigentlich an ne Email von BF2142 wo mir geholfen werde kann oder nur im Forum? (welches überhaupt?)

Ist das schonmal jemanden passiert bzw muss ich mir gedanken machen?

/Edit: Jetzt sind auch die Medallien etc. weg.

Sozusagen habe ich jetzt nichts mehr.

Soll ich jetzt lachen???

Ich probier mal ob ich points machen kann.

Bearbeitet von Speedgamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp bei mir auch auf den Servern der erste Rang aber im BFHQ noch den Normalen Rang den ich habe ! Müsste sogar ein Rang rauf sein ! Anscheind Server-Down oder kp ich hoffe da wurde nicht etwasausversehen resetat !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nix davon gemerkt. Ich habe gerade eben noch gespielt und konnte alle meine Unlocks benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich gestern auch schon unlocks weg, eigentlich vergleichbar mit dem Prob in BF2, wo mann plötzlich wieder Private war und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich gestern auch schon unlocks weg, eigentlich vergleichbar mit dem Prob in BF2, wo mann plötzlich wieder Private war und so.

Ja okay das kennt jeder aber es war alles weg .... :blink: ! Es gab aber auf jeden Server min 2. mit ihren noch Normalen Rang ! Wird wohl auch ein Bug sein aber solange es bald wieder weg ist ! Man muss ja nicht Ranked spielen aber ohne Unlocks kein Spielspaß !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir auch gerade. Ungefähr die Hälfte der Leute auf einem 64er Server waren als Rekrut unterwegs.

Dass sie das nicht mehr sind konnte man gut im Ingame-Chat ablesen. :D

Da kommen Erinnerungen zum "Hello Private"-Thread in BF2 wieder hoch. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okaaaay... meine unlocks sind momentan auch alle weg und ich bin Private... -.-

naja, shit happens... ich wette, da is wieder irgendein EAServer down oder so... und die hälfte aller spieler steht ohne unlocks da... ich hab trotzdem die runde im alleingang gewonnen ^^ skill > unlocks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K, Gerade einer meiner geilsten runden überhaupt gehabt (3 an der front gemessert xD, stroh dummes team).

Danach nomma BF2142 neugestartet und wieder da...

hoffentlich habe ich die drei Dogtags (or what ever) noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte eben auch ränge und unlocks kurz weg dann waren sie wieder da dieser doofe EA Server *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits gesagt und eigentlich auch selbsterklärend: wohl ein weiteres Problem mit dem Server oder dem Accounting oder so. In jedem Fall kein Grund, den 568. Thread aufzumachen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.