Zum Inhalt springen
realfoxboy

Medieval 2: Total War

Empfohlene Beiträge

wall_mw2_01_800x600.jpg

Es ist wieder so weit leute. hab mir das spiel gekauft ( :rolleyes: ) und bin jetzt am testen. Meine erwartungen sind extrem hoch.

JIHAD!!! :rofl:

Bearbeitet von realfoxboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hols mir mit dem neuen pc gothic 3 und vll später crysis und stalker zusammen um mir das maximale Spiel erlebnis reinzuhauen- würde zwar auch jetzt gehen aber erstmal warten! Der GameStar artikel mir glaub ich 91% war hammer, wobei man denen ja auch nicht alles glauebn darf naja auf jedenfall stets schon auf meiner most wanted Liste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rome total war kann ich auf 1280x1024x32 alles auf maximal ohne ruckler spielen. mal sehen wie es mit diesem spiel wird.

(AMD64 3200+, 1gb ram, GF 7600 GT XXX)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir mal die demo geloadet ging aber iwie nich zu installieren. CRC error. naja mal schaun vll hol ich mir ja des game von den screenshots her siehts verdammt geil aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Gothic 3 durch habe, kaufe ich mir Medieval 2 auch. Vorher müsste ich mich immer entscheiden, was ich jetzt spiele. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Medieval 2 ist schon bestellt :super:

Nach Rome freue ich mich echt, dass es raus ist.

Soll ja noch mehr Diplomatie geben als bei Rome und ausserdem spielts im Mittelalter :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ?? Wie ist es so ?? Ich fand Rome nicht schlecht. Die KI war zwar ziemlich unfair aber das Spielprinzip ist klasse. Ich weis noch nicht ob ich es mir hole da mir in Rome die KI zu unfair war.

Schlacht mit fast ausgeglichen Armeen knapp gewonnen und 1 Runde später kam die KI mit einer noch stärkeren Armee an <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ?? Wie ist es so ?? Ich fand Rome nicht schlecht. Die KI war zwar ziemlich unfair aber das Spielprinzip ist klasse. Ich weis noch nicht ob ich es mir hole da mir in Rome die KI zu unfair war.

Schlacht mit fast ausgeglichen Armeen knapp gewonnen und 1 Runde später kam die KI mit einer noch stärkeren Armee an <_<

KI unfair oO.

ich finde die KI (ausser bei den defensiv schlachten) einfach nur genial. ich habe auf allen schwierigkeitsstufen die ganze welt erobert und habe keine richtige KI probleme bemerkt.

medieval 2 ist bis jetzt (erst 2 jahre -_- ) eigentlich ganz gut. die grafik ist jetzt viel besser geworden und dass jetzt nicht alle soldaten in einer einheit nicht gleich aussehen find ich super. Und das beste ist das ich mit dem gleichem system spiele wie ROME und die FPS immer noch gleich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Game, ist natürlich auch ganz nett.

Hab Test Video in der Gamestar geguckt. Ma schauen ob ich mir das auch mal i.wann zulege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das es Venedig schon sofort gibt. Sind bis jetzt mein Lieblingsvolk, die Venezianer.

Und habt ihr auch schon n paar Kreuzzüge gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das es Venedig schon sofort gibt. Sind bis jetzt mein Lieblingsvolk, die Venezianer.

Und habt ihr auch schon n paar Kreuzzüge gemacht?

dschihad! du unbglaeubiger! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ein Muselmane hat den heiligen Medieval 2 Thread erobert. Schnell starten wir einen Kreuzzug :D

Mist, ich steh noch nicht gut genug in der Gunst des Papstes (Forum-Admin) um einen auszurufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ne kacke... seit vorgestern ruf ich ständig in der videothek an, aber das blöde spiel ist immer verliehen... <_<

jetzt hab ich mir erstmal dark messiah geliehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.