Zum Inhalt springen
TanteEmma

Ski Challenge

Empfohlene Beiträge

Zu Weihnachten habe ich mal ein Spiel gefunden, das nicht nur gut ist, sondern auch noch umsonst.

Ski Challenge 2007 nennt sich die Prachtstück, ist ist nach Meinung vieler Spieler, das kommende e-sport Spiel. Worum es geht, muss ich bei dem Namen wohl kaum erklären. Aber zum Spielprinzip: Das Spiel lehnt sich an den echten Weltcup der Saison 2007 an. Zu jedem Rennen, wird die passende Strecke über ein Auto-Update gezogen. Nach einer kurzen, kostenlosen Registrierung, kann los gelegt werden. Aufgeteilt ist das Spiel, In Probeläufe Qualifikationen und Wettkämpfen. In den Quali's kämpfst du um die Teilnahme an dem Wettkampf und kannst dich mit Zeiten anderer messen.(Der Ghost fährt immer mit)

Zu Wettkampfterminen(die auf der Homepage einzusehen sind) kann man um Preise spielen. Wie das abläuft weiß ich nicht, da ich noch nicht das Vergnügen habe. Das Spiel sponsert sich von Einnahmen aus Werbbannern. Die deutsche Version gibt es daher nur auf Pro Sieben

Achja, benutzt die deutsche, bei der Version vom ORF kann man nur mit Ösi Flaggen antreten ;)

Dem Spiel eine Chance zu geben, ist nicht verkehrt, vorallem weil es ein Multiplayer Spiel ist das sehr auf Realismus konzentriert ist. Und die Grafik, ist denke ich in Ordnung.

Jetzt legt mal los!

offizielle Page

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geilo, sagts mal bitte eure Namen im Ski Challenge 07

Meiner übrigens: HairyBalls

Gröden Rennen: Platz 35549 mit einer Zeit von 1:59,102 :super:

Ich komm einfach nicht drauf wie manche es schaffen zehn Sekunden schneller zu sein als ich.

Bearbeitet von Snipers_eyes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm einfach nicht drauf wie manche es schaffen zehn Sekunden schneller zu sein als ich.

Ich auch nicht :blink:*lol*

mein Name: TanteEmma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann irgendwie nicht am rennen teilnehmen. Da kommt immer die Meldung

Du bist Qualifiziert versuch dein Glück beim nächsten Rennen.

und dann kann ich immer nur abbrechen.

Quali hab ich aber gemacht

meine Name: lauda99

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst meinen Text lesen ;)

Wettkämpfe sind immer nur zu bestimmten Zeitpunkten, wie im echten Weltcup.

Termine stehen hier

Bis dahin nur Quali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geilo, sagts mal bitte eure Namen im Ski Challenge 07

Meiner übrigens: HairyBalls

Gröden Rennen: Platz 35549 mit einer Zeit von 1:59,102 :super:

Ich komm einfach nicht drauf wie manche es schaffen zehn Sekunden schneller zu sein als ich.

Der Post hat mich verwird da er den heute geschrieben hat und sagt er ist im rennen 35549 geworden. Also dacht ich des man schon rennen fahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Post hat mich verwird da er den heute geschrieben hat und sagt er ist im rennen 35549 geworden. Also dacht ich des man schon rennen fahren kann.

Ist ja kein Problem :)

Wie sind denn eure Einstellungen, meine sind:

Drehen:8

Kanten:7

Gleiten:85

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja kein Problem :)

Wie sind denn eure Einstellungen, meine sind:

Drehen:8

Kanten:7

Gleiten:85

Du sprichst doch nicht von Bormio? Die Kanten sind viel zu niedrig eingestellt. Bei mir sans 35, glaub ich. Gleiten :65

Aja, kennt sich jemand mit dieser Ski-gruppe aus. Da können sich mehrere zusammentun. Machen wir eine?

Bearbeitet von Snipers_eyes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sprichst doch nicht von Bormio? Die Kanten sind viel zu niedrig eingestellt. Bei mir sans 35, glaub ich. Gleiten :65

:blink::blink: Bin jetzt immer gut gefahren damit :rofl:

Aja, kennt sich jemand mit dieser Ski-gruppe aus. Da können sich mehrere zusammentun. Machen wir eine?

Auf jedenfall.Wenn ich weiß wie das geht, mal gleich gucken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auf der rechten seite auf "Skihütte" klicken. Da könnt ihr euch einloggen, mit den daten die ihr auch zur regestration inGame benutzt habt einloggen. Ich habe an euch beide einladungen geschickt. Nehmt sie ruhig an :)

Auf Neulinge würde ich mich sehr freuen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tante

Alles kloah, bin dabei.

Hast du eigentlich am Rennen in Gröden, nicht teil genommen?

Und alle die noch bei der SC07 sind, bitte eintreten. Alle ausm BF-Forum, sind herzlichst eingeladen.

Bearbeitet von Snipers_eyes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sniper eyes:

Naja, den Wettkampf habe ich nicht teilgenommen, weil ich das Spielchen noch nicht hatte. Und bei der quali, komme ich garnicht mit der Strecke klar, weil sie einfach blöd ist :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.