Zum Inhalt springen
TanteEmma

Ski Challenge

Empfohlene Beiträge

Die besten sind wir wirklich nicht aber wenn einer unter den ersten tausend landet, dann ist das doch ein fetter Erfolg für alle. :yiiiiha:

Wer ist eigentlich noch mal kronevil? Fällt mir auf das der Typ ganz flüssig die Pisten hinab zieht. Der hat sogar PUNKTE :-S

Bearbeitet von Snipers_eyes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die besten sind wir wirklich nicht aber wenn einer unter den ersten tausend landet, dann ist das doch ein fetter Erfolg für alle. :yiiiiha:

Wer ist eigentlich noch mal kronevil? Fällt mir auf das der Typ ganz flüssig die Pisten hinab zieht. Der hat sogar PUNKTE :-S

kronevil bin ich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rest: Wie ich sehe, konnten noch nicht alle Teilnehmen, am wettkampf, bitte bleibt bis wengen am ball. Ich glaube schon am 1. Januar gibt es die neue Strecke über den auto updater :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht 8 Mitglieder, aber einer is bisher noch nicht gefahren. Wer?

Wäre übrigens schön, wenn die Verantwortlichen dieses schirche Ding da

post-5362-1167483699_thumb.jpg

durch eine andere auswechseln würden. Ein typisch österreichisches Mannsbild von einem durchschnittlichem Weib. Die ist bestimmt aus Tirol.

Und den Sprecher vom "Schulungs-Video" bitte auch schmeissen. Seine Stimme macht ganz schön aggro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Einladung in eure Gruppe. :)

Ist es eigentlich besser beim Springen die Taste gedrückt zu halten oder nur kurz beim Absprung drücken?

Bis jetzt konnte ich keinen Geschwindigkeits-Vorteil durch's Springen bemerken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Sprung drücken und kurz vor dem abspringen Taste wieder loslassen. Das alles in einer halben Sekunde. Schau dir am besten dieses amateurhafte Lehrvideo an, mit der grindigen Linda07 an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Strecke

sieht gut aus, freue mich schon :yiiiiha:

Mal gucken, ob ich noch ne gute Zeit hinlegen kann :ph34r:

@Mig: Nimm mal deine Einladung an :rolleyes:

Bearbeitet von TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Sprung drücken und kurz vor dem abspringen Taste wieder loslassen. Das alles in einer halben Sekunde. Schau dir am besten dieses amateurhafte Lehrvideo an, mit der grindigen Linda07 an.

Man muss nicht vorher und drücken und loslassen, man kann auch einfach die ganze Zeit die Leertaste gedrückt halten ;) Ergibt den gleichen Effekt, wenn nicht sogar besser und ist viel einfacher ;)

So hab ich mich um 4 Sekunden gebessert! :)

Jetzt hab ich 2.04.694 glaub ich.

Meine Einstellungen:

14

14

72

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt kronevil!

40 Platz ist besser als gut :)

Vielleicht sagst du uns nach dem Rennen, wie du das gemacht hast? :dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist überhaupt kronevil??

Hab mich auf den 4en Platz vorgefahren. Also in unserer Gruppe natürlich. Ich würde mal fast sagen, besser gehts nicht. Unter 2 Min. geht nit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist überhaupt kronevil??

Das hast du schon gefragt und er hat geantwortet. Die Antwort steht sogar auf dieser Seite. ;)

40. Platz ist wirklich verdammt gut. Ich schaffe es nicht unter 1:57 zu kommen. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kronevil bin ich;)

hola kronevil

Hab ich gar nicht gemerkt. Ich hoffe du hast nicht die BZÖ gewählt und Assinger ist dir zuwider. Das gibt mehr Sympathiepunkte :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist überhaupt kronevil??

Hab mich auf den 4en Platz vorgefahren. Also in unserer Gruppe natürlich. Ich würde mal fast sagen, besser gehts nicht. Unter 2 Min. geht nit.

nu nichtmehr, hab mein platz inner gruppe zurückerobert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.