Zum Inhalt springen
TanteEmma

Ski Challenge

Empfohlene Beiträge

@Mig: Nimm mal deine Einladung an :rolleyes:

Wo muß ich das denn machen ? :unsure: Spiele unter mig21bfg, mig 21 war schon vergeben. <_<

Muß ich eigendlich die anderen Srecken nachfahren, habe bis jetzt nur Probeläufe absolvirt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo muß ich das denn machen ?

Hier auf der rechten seite auf "Skihütte" klicken. Da könnt ihr euch einloggen, mit den daten die ihr auch zur regestration inGame benutzt habt einloggen. Ich habe an euch beide einladungen geschickt. Nehmt sie ruhig an :)

um an einen rennen teilzunehmen, musst du dich qualifizieren. Das aktuelle rennen läuft, deswegen ist das erst ab der nächsten strecke wichtig für dich. Diese kommt heute,morgen, oder übermorgen. Nachholen musst du nix :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nu nichtmehr, hab mein platz inner gruppe zurückerobert :D

Pfff, Schnee von gestern he he

Die Genugtuung muss sein. Nach 42 Stürzen und 30 Niederlagen....... :puuuh:

Hier das Überholmanöver

post-5362-1167569853_thumb.jpg

Und wie man sich denken kann, habe ich auch an dieser Stelle nicht die Führung abgegeben :rolleyes:

post-5362-1167569913_thumb.jpg

Und bin auch noch unter die 2er Marke gerutscht :yiiiiha:

So ich hoffe das Fr3ak3r jetzt Knaller schmeißt und keine weiteren Rennen fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind halt etwas bescheidener, dafür ists bei uns PERSÖNLICH geworden ha ha ha

Ooh, ich sehe gerade, der Fr3ak3r ist wieder am schlittern. Das wird schbannend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind halt etwas bescheidener, dafür ists bei uns PERSÖNLICH geworden ha ha ha

Ooh, ich sehe gerade, der Fr3ak3r ist wieder am schlittern. Das wird schbannend

und zack, wieder vor dir :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffe es einfach nicht mehr meine Zeit weiter zu verbessern.

Am Anfang (bis ca. 35 Sekunden) bin ich meistens schnell und dann geht nichts mehr. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zanmatou

Ich glaub deine Zeit könnte ich noch einholen aber ich muss den Sprengstoff für heute Abend noch einpacken he he

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub es ruhig :bones:

Nichts geht über einen spannenden Zweikampf. Ich glaube wenn wir uns weiter so pushen, kämpfen wir um den ersten Rang in der Gesamtliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts geht über einen spannenden Zweikampf. Ich glaube wenn wir uns weiter so pushen, kämpfen wir um den ersten Rang in der Gesamtliste.

Kann man morgen auch noch rennen fahren? Dann misch ich euch ja vielleicht auch noch auf. :D

€: Hab grad gesehen wie lang ich noch Rennen fahren kann, naja Silvester geht vor. Das nächste Rennen kommt bestimmt.

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.