Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche Urlaubs(geheim)tips

Empfohlene Beiträge

nabend,

wir planen momentan unseren urlaub und da wollte ich mal nachfragen, ob evtl. jemand von euch einen wirklich guten tip parat hätte bzw. auch selbst mal da gewesen ist -> oooder sogar was von privat vermitteln kann?!

also wir hatten da ein ein häuschen oder eine kleine anlage/hotel für 3-6 personen gedacht -> bitte kein rambazamba oder bettenburgen usw.! am besten irgendwo am arsch der welt, da wo es halt schön ist und man seine "ruhe" hat.

wichtig wäre uns:

-strandnähe (solala 1 km max. fussweg entfernt)

-nicht zu teuer -> also ca. 750 schleifen p.p. für 14 tage (für das objekt an sich)

-entfernung -> gerne europa bis kanaren solala

-küstennähe wie gesagt unbedingt

-gutes wetter (durchschnittlich min. +22° am tag)

-schöne gegend z.b. um auch mal wandern zu gehen usw. .

sicherlich gibt es da webseiten ohne ende, aber informationen & tips aus 1. hand sind bestimmt auch nicht verkehrt. am besten noch eine kurze beschreibunge dazu, so das man sich irgendwie ein bild machen kann.

bitte den namen oder eine url der jeweiligen location dazu (wenn noch vorhanden).

axo und wir haben kein auto auch nicht mietkarre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

am besten irgendwo am arsch der welt, da wo es halt schön ist und man seine "ruhe" hat.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cala Ratjada auf Mallorca. Das Hotel heisst Tritop und ist ein Appartmenthotel. Mein Vater ist mit dem Besitzer befreundet. Liegt in einer Seitenstr. die sehr ruhig ist und ist nah am Meer und nicht weit von 2 Stränden weg und auch der Hafen mit guten Cafes, Bars und Restaurants in der Nähe. Das Restaurant ist auch gut und die Portionen ordentlich. Buchen kann man über die Agentur Blaues Meer. Wenn Du interessiert sein solltest, kann ich mal nach mehr Infos fragen. Dort ist nur im Mai die Sau los, da kommen die ganzen Fussballclubs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup...ist einer der "Geheimtipps" auf Mallorca... noch nicht überlaufen, sehr angenehm und trotzdem bezahlbar. Liegt allerdings am anderen Ende der Insel und ist somit nur mit dem Bus zu erreichen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup...ist einer der "Geheimtipps" auf Mallorca... noch nicht überlaufen, sehr angenehm und trotzdem bezahlbar. Liegt allerdings am anderen Ende der Insel und ist somit nur mit dem Bus zu erreichen....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh...das klingt schonmal sehr interessant @tribun & complex :danke:. wir schauen uns das heute abend mal an! an mallorca hatten wir noch garnicht gedacht... .

wie wärs mit Österreich :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Ich würde die Karibik empfehlen! Da will ich umbedingt mal hin...

?: Nen Geheim Tipp von mir währe die Osterinsel. Sind echt sehenswerte Skulpturen auf der Insel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh...das klingt schonmal sehr interessant @tribun & complex :danke:. wir schauen uns das heute abend mal an! an mallorca hatten wir noch garnicht gedacht... .

mhhh u.u. an einem see oder so? kroatien muß nicht unbedingt sein...da war ich schon ein paar mal @ogra. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal wo ich war.

Der Preis ist halt für Hauptsaison aber trodzdem noch gut/günstig

*hinwill* :sniff:

link

Ich würde die Karibik empfehlen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* jo für 7 Tage reicht das Geld gerade ^^

achja Blauer-Stahl , das oberste Zimmer beim zweiten Block von links...da waren wir , nimm lieber nen anderes *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@complex: das sieht mir aber nicht nach einem kleinen schnukkeligen hotel aus *hüstel*.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.