Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche Urlaubs(geheim)tips

Empfohlene Beiträge

hmm gibts da nichts anderes wie strand ^_^

campingplatz kommt nicht in frage, irgendein hotel oder ne ferienwohnung... am besten da, wo ordentlich die kuh fliegt, falls ihr kühe habt dort oben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab vielleicht vor mit n paar Kumpels demnächst "sponntan" Zelten zu fahren. Dachten da erstmal so in die Richtung Ostsee und wollt mich da mal so umhörn, was ihr da so empfehlen könnt.

Warn vor 3 Jahren in Graal-Nüritz und des hat irgendwie nich so gerockt und Markgrafenheide is auch ausgelutscht.

Also was gibts n da Oben noch so für schicke ecken an denen man gut Feiern und Spaß haben kann?

Wichtig is halt auch, dass man nicht unbedingt im Voraus buchen muss, da wir ja halt noch nich wissen wann und wie lange es sein soll.

Außerdem hab ich noch von nem gehört, dass der Helenesee auch ganz gut zum Feiern sein soll.

Weiß da einer mehr von euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALVIAS??? :innocent:

hups, ich sehs jetzt erst :unsure:

Hm, ja, Usedom ist mehr son Rentnerinselchen, aber wenn ihr in ein Hotel wollt, wäre irgendwas in Bansin/Heringsdorf/Ahlbeck mMn noch am besten. Sowohl Hoteltechnisch als auch... "partytechnisch".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das haben wir inzwischen verworfen, eure zimmerpreise da oben sind ja nich mehr christlich

Die Mieten sind schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die Ostsee liegt ja auch nich in Bayern ...

was soll denn das jetzt heißen... :grrrrr:

dann wirds wohl, wenn überhaupt ein urlaub drin ist, nach dem ganzen OP-Mist, wahrscheinlich ne kurze woche irgendwo in der nähe oder ich lass mir ne kur verschreiben

und vielleicht bring ichs endlich mal auf die reihe, meine langgeplante Normandietour finanziell in die tat umzusetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer noch keinen Plan für den Urlaub hat, hier der ultimative Tip: Ein Kreuzfahrt vor der somalischen Küste so ab 5200 Dollar pro Nase, wer keine Waffe hat, kann sich z.b. eine M-16 für 25 Dollar pro Tag ausleihen, die AK47 kostet nur 9$. http://www.tothepointnews.com/content/view/3617/85/

Ich sag nix weiter dazu.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön :-) und längst überfällig

die kommentare von den reiseteilnehmern gefallen mir ausgesprochen gut.

kalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schonmal jemand am Rothsee (nähe Nürnberg) ?

Wollten nämlich mitte August da mal ne Kleine Wochenendtour mim Moped runter machen, also Samstag früh runterdüsen, Zelten und Sonntag wieder nach Hause.

Wir sind immernoch auf der Suche nach nem Campingplatz (o.ä) welcher direkt am See liegt.

Kumpel wollt auch seine Angel mitnehm, mal gucken ob wir Sonntag hungrig nachhause fahren ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Cuxhaven waren anscheinend echte Nerds:

post-2501-1311887461_thumb.jpg

Vielleicht fühlt sich da ja wer somit heimisch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.