Zum Inhalt springen
Mon-Chi

Operation Flashpoint 2

Empfohlene Beiträge

Aussehen tut das Bild sehr sehr geil. Aber bei mir ist Armed Assault schon nur auf niedrigen Details solala spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Operation Flashpoint 2 wurde offiziell angekündigt für 2008. Es gibt schon einen Screenshot der allerdings schon etwas länger kursiert.

"Die erfolgreichste Militär-Simulation kehrt 2008 zurück: Codemasters bringt Operation Flashpoint? 2

Die beste und erfolgreichste Militär-Simulation aller Zeiten bekommt endlich ihren lange ersehnten Nachfolger: Codemasters, einer der führenden europäischen Publisher und Entwickler von PC- und Videospielen, gab heute die Entwicklung von Operation Flashpoint? 2 bekannt, das 2008 für PC und Next-Generation-Konsolen erscheinen wird.

Operation Flashpoint? 2 befindet sich gegenwärtig bei den Codemasters Studios in Arbeit. Das größte Codemasters-Team, das jemals an einem Projekt arbeitete, wird ein Spielerlebnis ungeahnter Qualität garantieren. Operation Flashpoint? 2 profitiert dabei von bereits mehr als zwei Jahren Vorproduktionsphase und wird eine neue, hochmoderne FPS-Variante der proprietären Codemasters-Next-Generation-Engine Neon nutzen.

Codemasters baut in Operation Flashpoint? 2 in allen Bereichen auf den Qualitäten des Vorgängers auf und erschafft so überzeugendste, unübertroffene Konfliktszenarien an atemberaubenden Schauplätzen. Spieler erleben in Operation Flashpoint? 2 militärische Ausbildung und Einsätze realistischer denn je und stellen ihr taktisches Können in umfangreichen Mehrspieler-Modi unter Beweis - mit- und gegeneinander.

Operation Flashpoint? 2 wird 2008 das Genre, das es selbst erschaffen hat, neu definieren. Spieler können sich ab sofort auf der offiziellen Website unter Flashpoint2 registrieren, um als Erste neue, spannende Details zu erfahren, wenn diese in den nächsten Monaten bekannt gegeben werden."

http://armed-assault.de/screenshots/flashpoint-2_1_3670.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja irgendwie klar das sie OFP 2 entwickeln. Ganz ehrlich, Armed Assault hat mich nicht sooo gefesselt wie damals OFP. Trotzdem ist es ein Hammer Spiel, aber ich weiß nicht irgendwas fehlt. Ich freu mich auf OFP 2, obwohl man nicht unbedingt ein Preview machen kann. Bis jetzt ist ein Screenshot draußen, der wohl kräftig mit

Photoshop bearbeitet wurde. Aber man wird an Colin McRae Dirt sehen, zu was diese Engine fähig ist, und das sieht schon geil aus. Ich bin gespannt! :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Demo von Colin McRae: Dirt ist erschienen und gleichzeitig ist es auch eine News für OFP2, denn CRM:Dirt benutzt die Engine, die OFP2 auch verwenden wird (genannt: Neon-Engine). Testet es an und schaut euch die Physik und verschiedenste neue Grafik-Gimmiks an, wie zum Beispiel der Verschwimmungseffekt, wenn man schnelle Bewegungen macht.

http://www.gamershell.com/download_19282.shtml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Feature

Nicht schlecht ich habe eben gelesen das ganze soll so realistisch werden, dass sogar die verschiedenen Gewicht der Gewehrkugeln Auswirkungen auf das Spielgeschehen haben werden. Die Grafik gefällt mir jedoch auf den Bildern nicht sehr gut. Irgendwie zu realistisch und dann doch nicht echt. Wobei die wohl auch irgendwo bei ArmA landen sollte, natürlich etwas besser, sehe ich das richtig?

Ach und weiß hier schon jemand ob man nur die USA oder auch China oder Russland in der Campagne spielen kann sowie im Multiplayer.

Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau geiler Trailer, nur wird wohl wieder meine Xbox herhalten müssen, da das mein PC sicher nicht raffen wird >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.