Zum Inhalt springen
Mon-Chi

Operation Flashpoint 2

Empfohlene Beiträge

weil das spiel so gut is, ja dann würd ich sagen wir mach einfach einen zu, den anderen, da die ser wieder aktiver is^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe nur das die nicht versuchen das Spiel auf irgendwelche Konsolen zu biegen und es dadurch für die PC Spieler zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird allerdings auch auf den next-gen konsolen erscheinen. In der gamestar von diesem monat war iwie ein exklusiv artikel zu Operation Flashpoint 2 drin. Dort stehen bereits einzelheiten zu den versionen. VErmutlich muss ich dann zud er Komsolen-Version greifen,da mein System nicht das beste ist. ICh kann Arma ja nich mal auf vollen Einstellung spielen. Vor allem Vegetationen machen meiner GrakA das Leben schwer. Aufrüsten geht grad schlecht. Kein Geld. Zwar schon erkunfigt(auch hier im FOrum aber naja) Die Anfoprderungen werden ziemlich happig sein. Aber wie die die Befehslsteuerung auf die Konsolen portieren wollen will mir nich ganz in den Kopf gehn. Auf Deutsch: Gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird allerdings auch auf den next-gen konsolen erscheinen. In der gamestar von diesem monat war iwie ein exklusiv artikel zu Operation Flashpoint 2 drin. Dort stehen bereits einzelheiten zu den versionen. VErmutlich muss ich dann zud er Komsolen-Version greifen,da mein System nicht das beste ist. ICh kann Arma ja nich mal auf vollen Einstellung spielen. Vor allem Vegetationen machen meiner GrakA das Leben schwer. Aufrüsten geht grad schlecht. Kein Geld. Zwar schon erkunfigt(auch hier im FOrum aber naja) Die Anfoprderungen werden ziemlich happig sein. Aber wie die die Befehslsteuerung auf die Konsolen portieren wollen will mir nich ganz in den Kopf gehn. Auf Deutsch: Gar nicht

davon bin ich garnichtmal überzeugt. die DIRT engine (oder wie sie heißt) ist wirklich kein performance monster (siehe GRID) ist alles nur eine sache der optimierung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neon und ego engine (dirt und grid)^^

befehlsmenü wird wohl commorose artig sein wie in bf2, also ein knopf zum öffnen und dann auswählen, aber kommt zeit kommt rat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser als das Kack-Menü in ArmA und OFP... imho das größte Defizit der ansonsten recht geilen Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der zeit komme ch allerdings recht gut damit klar...ich drück nur LEER und denn auswählen denn MT3 und schwapp feddich is...auch wenn es derbst irreführend ist. hoffe mal die machen des bei ofp2 besser^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Übersichtlichkeit des Menüs ist ja ganz in Ordnung, auch die Auswahl der Befehle... nur die Eingabe hätte man schon vor Jahren überarbeiten können.

Ich hatte mal ein Addon von einem Flieger (keine Ahnung mehr welcher) mit insgesamt 8 verschiedenen Waffen... das wechseln war ein Graus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höchstwahrscheinlich die F18^^ da hast du recht... diese schnell asuwahl wo du im flugzeug deine sachen asuwählen musst..schrecklich...immer fahrwerk. landeklappen...heckhaken....und so weiter.-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wieder neue videos

Hier die Videos noch mal in HD und das ein bisher unveröffentlichtes Video das die Javelin in einem Rendermovie zeigt.

€dit.

Javiln Video eingefügt

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka ob die videos schon waren

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo und zwar hier von mir in einem Thread der genau so wie der hier Operation Flashpoint 2 heißt. :blink:

Kann das mal ein mod zusammen fügen oder einen dicht machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.