Zum Inhalt springen
loaded_luke17

Colin Mcrae Dirt - meine meinung

Empfohlene Beiträge

also ich hab mir das game heute bei der videothek ausgeborgt, und ich muss sagen ich bin die 2,3 € leid die mich das kosten wird.

meiner meinung nach is die menü-steuerung und das speichersystem schlimmer als in nfs-carbon: ewig oft speichern (mit dem hinweis: pc nicht ausschalten - lol), lange reaktionszeiten (zwischen dem ENTER drücken und dem menüwechsel sind schon mal 0,8 sekunden - nervt auf dauer vorallem wenn er wegen den grafikeinstellungen das spiel dauernd neu starten muss).

mit den pfeiltasten kann mans übrigens gleich vergessen, was aber bei so einem spiel eh klar ist.

ausserdem is die grafik (auf ultra-hoch!) sehr verschwommen - was wahrscheinlich absicht ist - aber ich finds hässlich und anstrengend zum anschauen. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nur die Demo und die fand ich übelst genial...eigentlich wie alle Colin McRae Teile

Leider schlampt Amazon.de n bissle rum weswegen ich das Spiel immernoch net habe :angry: Aber sobald ich es gezockt habe werde ich was dazu schreiben ;) Spiel es dann aber auf der xbox360 und nicht auf dem Pc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe auch die demo auf der 360 gezockt und war einfach nur beeindruckt aber auf ner konsole ist es natürlich auch nicht so nerfig mit dem grafikeinstellungen und man hat ein vernüstiges pad. ich wadde noch bis der preis bisl sinkt dann hole ich mir das auch und sag mal mein eindrug hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds mir diese Woche kaufen. Zocke die Colin McRae Spiele seit Teil 2 (meiner Meinung nach der beste Teil neben DiRT) und bin seit der Demo hin und weg von dem Spiel. :wub::wub:

Da macht es sogar Spaß Unfälle zu bauen weils einfach nur geil aussieht. ^^

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das die den Windschutzscheibenschaden noch verändern (Windschutzscheiben-Glas bricht nicht in Scherben!). Aber sonst ist es so genial :super: der Schaden..............GAAAAILL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das die den Windschutzscheibenschaden noch verändern (Windschutzscheiben-Glas bricht nicht in Scherben!). Aber sonst ist es so genial :super: der Schaden..............GAAAAILL

windschutzscheiben brechen auch nicht in scherben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

windschutzscheiben brechen auch nicht in scherben.

schon garnicht bei diesen autos (das auto meines kumpels hat fensterglas drinne - sicherheit? - bau keinen unfall! ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds mir diese Woche kaufen. Zocke die Colin McRae Spiele seit Teil 2 (meiner Meinung nach der beste Teil neben DiRT) und bin seit der Demo hin und weg von dem Spiel. :wub::wub:

Da macht es sogar Spaß Unfälle zu bauen weils einfach nur geil aussieht. ^^

Heute Mittag wirds gekauft. :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dumm wäre es ja auch wenn die scheibe in tausend teile springen würde aber drinne bleib weil da folie drumm ist dann lieber so. pnshr wie ist dein eindruck. Auf xbox oder pc wo haste es für geholt. Wie ist das denn bei einem rally wagen wie springt denn da die scheibe ich habs noch nie gesehen. Und ihn der demo find ich ohne scheibe fahren eh besser da ist es wenn man im cockpit sitzt nicht so abgedunkelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auf Xbox 360. Eindruck ist perfekt, bin seit heute Mittag am zocken und komm nich davon los. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was gibt es da überhaupt an Online-Modis :rolleyes: Ich glaube Online schneidet Forza besser ab , bin mir aber nicht sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste kein gold??

Nein....

Hab da ein Problem mit der Xbox 360 Version von DiRT.... so alle 15 oder 20 Minuten hört die Box auf die Spiel-CD zu lesen, der bekannte "CD kann nicht gelesen werden, reinigen sie die CD bla blub" Fehler erscheint und ich bin zurück im Dashboard.

Liegt das an der Xbox selbst oder an den kleinen Kratzern in der CD, die die Box produziert hat? :/

PS: Ist das, wenns an der CD liegt, ein Umtauschgrund? Ich hoffe doch....

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt das an der Xbox selbst oder an den kleinen Kratzern in der CD, die die Box produziert hat? :/

PS: Ist das, wenns an der CD liegt, ein Umtauschgrund? Ich hoffe doch....

sieht man denn nen Kratzer ?

Ist er schön ringförmig war es sicher die xbox :daumenrunter: Aber normal hört man das dann wenn der Kratzer reingefräst wird

Ansonsten entweder zum Laden zurück und umtauschen oder den xbox 360 Support anrufen, die sollen dir ne neue schicken

edit: krieg es morgen übrigens auch :guns:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.