Zum Inhalt springen
loaded_luke17

Colin Mcrae Dirt - meine meinung

Empfohlene Beiträge

sieht man den nen Kratzer ?

Ist er schön ringförmig war es sicher die xbox :daumenrunter: Aber normal hört man das dann wenn der Kratzer reingefräst wird

Ansonsten entweder zum Laden zurück und umtauschen oder den xbox 360 Support anrufen, die sollen dir ne neue schicken

edit: krieg es morgen übrigens auch :guns:

Ja, ist kreisförmig um den "inneren Ring" rum... hab die Box jetzt vom Tisch auf die Fensterbank gestellt, weil jede kleinste Bewegung die ganzen CDs zerkratzt. :angry:

€ Hab mal ein Bild gemacht (mit tollen Pfeilen), man muss wirklich sehr genau hingucken, aber man erkennt dann die Kratzer....

kackexv4.jpg

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut ja die soll ja üüüüüüüübelst empfindlich sein ....hatte ja mal geschrieben das als ich deswegen beim support angerufen hatte die mich fragten ob ich zufällig nen Pad neben der Box liegen habe ...wegen der Vibrationen könnten auch Kratzer kommen *lol*:blink: . Wie gesagt ich geb dir n tip...ruf beim Support an, bleib cool und freundlich,lass dich net abwimmeln und du wirst bestimmt n neues Game zugeschickt bekommen...ansonsten geh in den Laden wo du es gekauft hast und versuch da dein Glück, das Recht dazu hast du jedenfalls (also ne neue Cd zu verlangen und zu kriegen ^^ )

Edit:

alter fresher Kratzor *lol* So krass hab ich die noch net gesehen :o

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut ja die soll ja üüüüüüüübelst empfindlich sein ....hatte ja mal geschrieben das als ich deswegen beim support angerufen hatte die mich fragten ob ich zufällig nen Pad neben der Box liegen habe ...wegen der Vibrationen könnten auch Kratzer kommen *lol*:blink: . Wie gesagt ich geb dir n tip...ruf beim Support an, bleib cool und freundlich,lass dich net abwimmeln und du wirst bestimmt n neues Game zugeschickt bekommen...ansonsten geh in den Laden wo du es gekauft hast und versuch da dein Glück, das Recht dazu hast du jedenfalls (also ne neue Cd zu verlangen und zu kriegen ^^ )

Edit:

alter fresher Kratzor *lol* So krass hab ich die noch net gesehen :o

Werd heute oder nächste Woche ins Geschäft gehen und ne neue verlangen... die Box ist aber echt scheißempfindlich! :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd heute oder nächste Woche ins Geschäft gehen und ne neue verlangen... die Box ist aber echt scheißempfindlich! :/

ja stimmt irgendwie...aber n sicheren Untergrund sollte sie schon haben, ne CD springt auch wenn der CD Player wackelt nur haut der net gleich son Krater in die CD :rolleyes: Viel Glück beim Umtausch, ist echt ärgerlich wenn sowas passiert

Naja BTT ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt irgendwie...aber n sicheren Untergrund sollte sie schon haben, ne CD springt auch wenn der CD Player wackelt nur haut der net gleich son Krater in die CD :rolleyes: Viel Glück beim Umtausch, ist echt ärgerlich wenn sowas passiert

Naja die Box stand vorher ganz normal aufm Tisch, da kommt man natürlich mal gegen..... jetzt isse wie gesagt auf der Fensterbank und ich kann am Tisch wackeln soviel ich will. :lol:

Ich hoffe die tauschen um, expert ist bei sowas immer sehr pampig, so nach dem Motto "Folie abgemacht -> kein Umtausch möglich"... wie kann ich denn, ohne die Folie abzumachen, merken, ob das Spiel klappt? :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab ne neue CD bekommen. =)

Ging erstaunlich einfach, war nach 5 Minuten wieder draußen. :lol:

Hoffe die Box verschont die CD so lange wie möglich. ^^

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs verpennt als der Bote kam...nun krieg ich es erst Montag :( ^_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Box stand vorher ganz normal aufm Tisch, da kommt man natürlich mal gegen..... jetzt isse wie gesagt auf der Fensterbank und ich kann am Tisch wackeln soviel ich will. :lol:

Ich hoffe die tauschen um, expert ist bei sowas immer sehr pampig, so nach dem Motto "Folie abgemacht -> kein Umtausch möglich"... wie kann ich denn, ohne die Folie abzumachen, merken, ob das Spiel klappt? :fear2:

ja, die denken halt du brennst es dir und bringst es zurück. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die denken halt du brennst es dir und bringst es zurück. :angry:

? Ein X-Box spiel ist nicht gerade leicht zu brennen und noch dazu kriegt er ne neue Cd wenn er sie zurückbringt. Er wird sicher nicht sein Geld zurückkriegen. Warum sollte er es sich dann brennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? Ein X-Box spiel ist nicht gerade leicht zu brennen und noch dazu kriegt er ne neue Cd wenn er sie zurückbringt. Er wird sicher nicht sein Geld zurückkriegen. Warum sollte er es sich dann brennen?

das werden die verkäufer immer sagen und dich dann wegschicken "na, da ist aber die verpackug aufgerissen, das nehmen wir aber nicht zurück"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das werden die verkäufer immer sagen und dich dann wegschicken "na, da ist aber die verpackug aufgerissen, das nehmen wir aber nicht zurück"

Ich weiß ja nicht was bei dir für Verkäuferzombies rumlaufen aber hier sind noch alle bei Verstand und tauschen mir sowas um, ich will ja nicht mein Geld zurück sondern das selbe nochmal, warum sollten die sagen dass ichs gebrannt hab? :huh:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Habe mir Dirt für den PC ausgeliehen. Hat jemand ne Ahnung, wie ich dem Spiel beibringe, dass ich meinen Saitek p880 zum spielen benutzen möchte? Kann in den Setiings nur Keyboard auswählen. (Controller funzt - habbich eben mit NfS getestet)..

Gruß HazG!

€: Hat sich erledigt....läuft nun...

Bearbeitet von HelmAbZumGebet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht was bei dir für Verkäuferzombies rumlaufen aber hier sind noch alle bei Verstand und tauschen mir sowas um, ich will ja nicht mein Geld zurück sondern das selbe nochmal, warum sollten die sagen dass ichs gebrannt hab? :huh:

m032.gif, ich dachte du willst das zurückgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war denn so eure beste Platzierung auf der Weltrangliste?

Meine war Italien - Tempio Pausania (oder so ähnlich), mit nem Toyota Celica GT -> Platz 22. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.