Zum Inhalt springen
loaded_luke17

Colin Mcrae Dirt - meine meinung

Empfohlene Beiträge

das ist die X360 version oder? geil, richtig geil............................ :super:

Ja ist es.

Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf die "Gold" ich will dich fertig machen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf die "Gold" ich will dich fertig machen *lol*

Hat jemand noch nen 48 Stunden Account zu verschenken? *liebguck*

€ Danke complex. :wub:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man man wat mach ich nur für ne scheisse :rofl:

kriegste wieder :guns:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier auch mal ein Video von mir, vorhin ein paar Rennen Online gefahren ;)

Leider hab ichs verkackt *lol* naja vierter von elf ^^

link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm das ist aber schwer zu sagen finde ich...sehen natürlich beide genial aus aber letztendlich finde ich sieht Colin noch nen Tick besser aus als Motorstorm. Diese ganzen Spiegelungen und Details auf den Fahrzeugen finde ich bei Colin schon besser wobei das bei Motorstorm auch richtig schick aussieht...beide Spiele haben ne unglaublich schöne Weitsicht, also da tut sich nicht viel.

Vom Terrain bzw den Texturen aus der Umgebung sieht das auch beides gleich gut aus finde ich. Aber doch...ich muss sagen das jedenfalls die Autos und deren Spiegelungen bei ColinMcRae schon wirklich "echt" aussehen....wirklich besser finde ich gehts bald net mehr

Aber an diese Schlammfahrten kommt Colin nicht mit Motorstorm mit...irgendwie rockt das bei MS mehr

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Motorstorm haben sie es ja nicht für nötig gehalten die einzubauen, imho ein grosses manko :daumenrunter: .

Die Entwickler von Forza Motorsport 2 haben das ja auch nicht für nötig gehalten. :daumenrunter:

Mit ein Grund mir das erst zu kaufen wenns nur noch 30€ kostet. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Dirt finde ich auch die Cockpitview absolut genial.

Bei Motorstorm haben sie es ja nicht für nötig gehalten die einzubauen, imho ein grosses manko :daumenrunter: .

bidde!

jo die Ansicht ist echt richtig gelungen so nach dem Motto --> mittendrin statt nur dabei ;) naja sowieso kann Motorstrom vom Umfang eh nicht mithalten, ist da ein bissle mager ausgefallen....was mir auch noch aufgefallen ist, bei MS haben die irgendwie nicht wirklich diese Kantenglättung eingebaut? :huh: bei Colin sind die Fahrzeuge wirklich richtig abgerundet und bei MS nicht wirklich 100 %

post-13679-1183308249_thumb.jpg post-13679-1183308266_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bidde!

jo die Ansicht ist echt richtig gelungen so nach dem Motto --> mittendrin statt nur dabei ;) naja sowieso kann Motorstrom vom Umfang eh nicht mithalten, ist da ein bissle mager ausgefallen....was mir auch noch aufgefallen ist, bei MS haben die irgendwie nicht wirklich diese Kantenglättung eingebaut? :huh: bei Colin sind die Fahrzeuge wirklich richtig abgerundet und bei MS nicht wirklich 100 %

post-13679-1183308249_thumb.jpg post-13679-1183308266_thumb.jpg

Sieht Motorstorm immer so aus? So hässlich hab ich das garnicht in Erinnerung. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf dem Bild sieht es schon schlechter aus finde ich...es ging mir auch nur um die "Kanten"

beim Fahren selber siehts schon richtig geil aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.