Zum Inhalt springen
*GSG9* Anto_V

RÄNGE - PUNKTE - SPIELSTUNDEN

Empfohlene Beiträge

solche threads gibts schon zu Tausenden, aber kann es sein, das dich das Geil macht, jeden Tag 3 Threads zu öffnen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nichts für Ungut, aber ähnliche Threads gibt es wirklich zur Genüge und solche Links betrachten wir immer mit einem Stirnrunzeln. Die Ränge für BF2 scheinen uns in der Tat abhanden gekommen zu sein (warum weiß ich gerade nicht), aber cool wäre es wenn man sie in diesem Thread ergänzt:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=23268

In unserem Wiki sind sie auch bereits hinterlegt:

http://wiki.bf-games.net/index.php/R%C3%A4...n_Battlefield_2

Dort kann nach einer Anmeldung jeder mithelfen und mitarbeiten. Die fehlenden Bilder hinzufügen, die Deatails, etc. pp.

Greetings, PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da der thread ja eh schon bemängelt wurde stelle ich meine frage auch mal hier: ich bin die tage colonel geworden habe aber mein veteran-abzeichen die ich für den general brauche noch nicht... werde ich auch noch n general wenn ich die nachträglich erspiele? aus unserem clan meinte jemand du brauchst den kram bevor du colonel wirst... kann da jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da der thread ja eh schon bemängelt wurde stelle ich meine frage auch mal hier: ich bin die tage colonel geworden habe aber mein veteran-abzeichen die ich für den general brauche noch nicht... werde ich auch noch n general wenn ich die nachträglich erspiele? aus unserem clan meinte jemand du brauchst den kram bevor du colonel wirst... kann da jemand weiterhelfen?

Das hat mit nachträglich machen ja auch nix zu tun. Zum General fehlen Dir schliesslich eh noch 50.000 Pkt.

Beim Major General denk ich mal sollte man erst mal die Klassenbadges machen sonst hat man womöglich den Brigadegeneral an der Backe. War jedenfalls mit dem Master Sergeant und First Sergeant so.

Aber was sag ich, das ist für mich eh alles unerreichbar weit weg. :sniff:

Edit: Sind übrigens Expert Badges, nicht Veteran Badges. :blink:

Bearbeitet von miroela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind "nur" noch 30000 Pkt. bis zum ersten Generalsrang.

Mann braucht auch nur Veteran-Badges (welche, erspar ich mir jetzt aufzuzählen).

Solltest du diese Badge bis zum Erreichen der 180000 Pkt. nicht haben, keine Angst, du wirst dann nachträglich wenn du die Badges hast zum entsprechenden Generalsrang befördert. (auch wenn du schon weit über 200000 Pkt. hast)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar - vielen dank... die anforderungen im detail kenne ich, mein hauptproblem sind flugstunden, ich hab wahrscheinlich eher die anforderungen für den 2ten stern als für den ersten zusammen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn du die für den ertsen nicht erfüllt hast, kannst du glaub ich den 2ten auch nicht erreichen, zumindest hab ich das mal so gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

die Infos vom Threadersteller sind falsch und unvollständig.

Auf dem Weg zum ****General wird nicht ein einziges Expert benötigt, was in meinen Augen ein Witz ist, denn so können die INF-Only-Spieler (für mich is das Statspadden!) mit nichtmal 230 Stunden Fahrzeugzeit General werden. Zudem können und kennen die meisten INFER nur Kackrand, aber wir schweifen ein wenig vom Thema ab ^^

Es werden nur Veteranen zum General benötigt und keine Experten wie im HOWTO vom Threadersteller behauptet (Das war mal so!)

Die Zeitsperren hat er dafür gänzlich verschwiegen.....

* Brigade General: 1080Std

** Major General: 1250 Std

*** Lt. General: 1440 Std

Lt.Gen. dc|Elm0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@b00zt: Das stimmt. Um 2 Sterne zu bekommen muss man auch alle Bedingungen für den 1Stern-Gen. erfüllt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.