Zum Inhalt springen
-AS- Ash

PB Kick wegen Corrupted Packet Flow

Empfohlene Beiträge

Ich werde in letzter Zeit oft wegen diesen korrupten Flöhen gekickt! :wtf:

img_56.jpg

Hat einer eine Ahnung was das nun wieder ist?

PB Client und Server sind aktuell und PB A&B laufen auch.

Das Problem hat z.Zt fast jeder im Clan egal ob Vista, XP, 32 oder 64Bit Version.

Nach einem Spielneustart funzt es auch erstmal wieder, also mindestens ein Runde lang aber teilweise werden plötzlich bis zu 15 Leute gekickt, vermutlich auch wegen "Corrupted Packet Flow"

Selbst auf einem PoE² Server wurde ich gekickt, also es betrifft wohl nicht nur unseren Server.

PBSetup meldet "all available updates have been applied" sprich Client V2.008 ist drauf und erst mit diesem Update haben die Probleme angefangen!

...und bitte nicht mit der Lösung "installiere mal Bf² neu" kommen, DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch ab und zu...pb updater hilft nicht.

und auf den poe2 servern fliegen bei ende de runde oft ein ganzer batzen an spielern raus

keine ahnung obs am pb liegt....eine meldung kommt zumindest nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Corrupted Paket Flow heißt ungefähr so: Daß bei den TCP/IP-Paketen sehr viele Fehler drin sind. Kommt, wenn man Fastpath hat, und die Leitung sehr schlecht ist. Oder der PC möglicherweise mit Malware verseucht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
Das Problem hat z.Zt fast jeder im Clan egal ob Vista, XP, 32 oder 64Bit Version.

huhu

ich hatte es auch mal

hab ich als adminisrator gestartet (vista)

rechtsklick auf bf2 dann eigenschaften -->kompatilität und unten als adminisrator ausführen

dann gings :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist im Moment ein Punkbusterproblem. :daumenrunter:

Da hilft nur auf ein Update warten. :fear2:

Beim Kick wegen Corrupted Packetflow muß BF2 neugestartet werden. :angry:

Diese Kicks passieren meist bei Rundenende oder Kartenwechsel. :bones:

Gruß Welly :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist im Moment ein Punkbusterproblem. :daumenrunter:

Da hilft nur auf ein Update warten. :fear2:

Beim Kick wegen Corrupted Packetflow muß BF2 neugestartet werden. :angry:

Diese Kicks passieren meist bei Rundenende oder Kartenwechsel. :bones:

Gruß Welly :super:

Genau so ist es scheinbar und genau das hatte ich befürchtet! :dash2:

Pleace evenbalance pimp my Battlefield! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da der Thread ja schon den perfekten Namen hat, mach ich den einfach mal weiter.

Und zwar hab ich seit ca. 2 Tagen mit deiser Meldung zu kämpfen. Ich hab PB schon geupdatet und neu installiert leider immer noch ohne erfolg.

Komischerweise tritt das Problem nicht bei allen Servern auf zwar fast bei allen aber bei einem von dem ich weiß nicht.

Mittlerweile hab ich nach der handshaking sache und mit dem Ding echt die schnautze so voll von PB :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuch grad auch PR zu zocken, PB ist geupdatet und aktuell.

und trotzdem komm ich nich aufn server, hab jetzt grad 10 mal versucht, n server zu joinen, immer auf verschiedenen,

immer wenn ich den server joinen will, sagt er mir, ich wurde gekickt, wegen corrupted packet flow ><

was kann ich tun??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat nun heut folgendes geholfen.

Punkbuster mit dem pbsvc deinstallieren und den pb im BF2 verzeichnis löschen!

Dann den PC neustarten. Das is sehr wichtig denn ohne Neustart klappte die kacke bei mir net.

Dann PB wieder mit pbsvc installieren. Dann noch mit pbsetup updaten, da man ja den pb ordner gelöscht hat und auf den server gehen und schaun obs klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ok ab heute hab ich das Problem wieder also schein nur eine Lösung auf zeit zu sein. :unsure:

Hab aber eine vermutung wie es dazu kommt. Und zwar wenn ich auf nen server war (mal ohne probleme :rolleyes: ) und ich dann aus dem spiel gehe zum Desktop und dann wieder ins spiel gehe und dann auf nen Server joine schmeißts mich immer runter, mit genau dieser Meldung.

Werd das mal genauer unter die Luppe nehmen wäre aber gut wenn jemand der auch diese Meldung hat das auch mal ausprobieren könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.