-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 Hi folks, könnt ihr euch noch an den Funwar gegen das Team Battle Box auf Karkand erinnern? An den Ticketkrieg, das Zittern und den Spaß im TeamSpeak? Das möchten wir gerne wiederholen. Nach einem kurzen Kontakt via Messenger haben wir spontan Samstag, den 22.12.2007 als Termin für einen Funwar ausgemacht. Bis dahin sollte genug Zeit sein, die Mod auszuprobieren und zu erkunden. Genaue Details (Start, Server, Spielerzahl) haben wir noch nicht ausgemacht, da ich hier erst einmal nach dem generellen Interesse fragen wollte. Also was sagt ihr? Termin machbar? Kommt ein Team zusammen? - PunK (ab 19Uhr) PS: Der Thread kann dann beizeiten ins Communitywar-Forum, aber hier lesen ihn sicherlich mehr Leute.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 Kommt ein Team zusammen? - PunK (ab 19Uhr) - kettcar ( 19Uhr)
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 ich freu mich auf euch Ich würde mich auch auf Euch freuen, aber Termine kurz vor Weihnachten bis zum neuen Jahr sind für mich eher schlecht, da nicht die notwendige Hardware am Start
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 Da bin ich doch auch mal dabei - PunK (ab 19Uhr) - kettcar ( 19Uhr) - Da_Baleno (19 Uhr)
Sven 134 Melden Geschrieben 14. Dezember 2007 Ich auch, denke ich. - PunK (ab 19Uhr) - kettcar ( 19Uhr) - Da_Baleno (19 Uhr) - Sven (19 Uhr)
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 14. Dezember 2007 - PunK (ab 19Uhr) - kettcar ( 19Uhr) - Da_Baleno (19 Uhr) - Sven (19 Uhr) - Kiwi ( 4 Uhr ) High Ping "Commander" [is jetzt Scherz, sieht aber gut aus ]
Häufchen 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 - PunK (ab 19Uhr) - kettcar ( 19Uhr) - Da_Baleno (19 Uhr) - Sven (19 Uhr) - Kiwi ( 4 Uhr ) High Ping "Commander" [is jetzt Scherz, sieht aber gut aus ] - Haeufchen ( 19 uhr) müsste klappen wenn nicht sag ich bescheit
Exaras3000 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 PunK (ab 19Uhr) - kettcar ( 19Uhr) - Da_Baleno (19 Uhr) - Sven (19 Uhr) - Kiwi ( 4 Uhr ) High Ping "Commander" [is jetzt Scherz, sieht aber gut aus ] - Haeufchen ( 19 uhr) müsste klappen wenn nicht sag ich bescheit - Exaras (19 Uhr)
Hova 4 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 (bearbeitet) - PunK (ab 19Uhr) - kettcar ( 19Uhr) - Da_Baleno (19 Uhr) - Sven (19 Uhr) - Kiwi ( 4 Uhr ) High Ping "Commander" [is jetzt Scherz, sieht aber gut aus ] - Haeufchen ( 19 uhr) müsste klappen wenn nicht sag ich bescheit - Exaras (19 Uhr) Reserve: - Hova(allzeit bereit) Bearbeitet 20. Dezember 2007 von Hova
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 - PunK (ab 19Uhr) - kettcar ( 19Uhr) - Da_Baleno (19 Uhr) - Sven (19 Uhr) - Kiwi ( 4 Uhr ) High Ping "Commander" [is jetzt Scherz, sieht aber gut aus ] - Haeufchen ( 19 uhr) müsste klappen wenn nicht sag ich bescheit - Exaras (19 Uhr) Reserve: - Hova(allzeit bereit) - Twilight (mit mir kann man nie richtig rechnen^^
Gothmog 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 (bearbeitet) Hallo Freunde! Also wenn niemand n Problem damit hat und Ihr zu wenig "Einsatzkräfte" an die Front werfen könnt, würden eventuell auch welche von uns als Aushilfe mitmachen können. Nur im Notfall halt...... Sollte das Spiel sogar wirklich 19:00 Uhr starten, könnte ich auch mitmachen... Mfg Gothi Bearbeitet 20. Dezember 2007 von Gothmog
Sven 134 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 Also ich hätte persönlich kein Problem dabei und denke, von den anderen bestimt auch nicht. Und je mehr dabei sind (auf beiden Seiten), umso mehr Spaß macht es, weil man sich ja auf den meisten Karten mit 10 oder 12 Mann verliert.
Hova 4 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 (bearbeitet) - PunK (ab 19Uhr) - kettcar ( 19Uhr) - Da_Baleno (19 Uhr) - Sven (19 Uhr) - Kiwi ( 4 Uhr ) High Ping "Commander" [is jetzt Scherz, sieht aber gut aus ] - Haeufchen ( 19 uhr) müsste klappen wenn nicht sag ich bescheit - Exaras (19 Uhr) Reserve: - Hova(allzeit bereit) - Twilight (mit mir kann man nie richtig rechnen^^) Wird doch nix, BF2 startet nicht, generell mag mich BF nicht, muss das erst noch fixen Bearbeitet 20. Dezember 2007 von Hova