Medal 0 Melden Geschrieben 16. September 2003 Für alle Frühaufsteher und die, die ihren Esel morgens füttern und ihn abends streicheln heheheee Guten Morgen! Damit ihr auch wach werdet.....
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Reloaded... Und vielleicht ist ja der eine oder andere gerade wach geworden.
Jessica 20 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 na dann schließe ich mich dem an - obwohl - ich bin seit einer halben Stunde schon auf
Master Chief 1 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 hab den trhead schon vemrisst und war immer zu müde zum suchen xD moin zusammen
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 moin aus augsburg muss sagen die neue matratze hat sich gelohnt^^ bin wie neugeboren
Jessica 20 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Morgen schon gefrühstückt und Adventkalender geplündert *hehe*
Gast Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Net schon wieder n neuer tag >.< Guten Morgen meine schätzchen!
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Moin Moin und Hummel Hummel Mors Mors aus Hamburg