Zum Inhalt springen
b00zt

Audiosurf

Empfohlene Beiträge

Soo, ich finde das spiel is zwar klein, aber beliebt, hier gibts den thread zum herzeigen der punktzahl und zum diskutieren, welcher song am besten zum surfen is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute songs

britney spears - crazy :addicted::blush:

nightwish - end of all hope

trick daddy feat. lil jon & twista - let's go

the alliance feat fabo - tattoo

zap mama - iko iko

gentleman - leave us alone

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was heißt "gute songs"... jeder song hat seinen eigenen rythmus und damit seine spielweise..

ich bevorzuge es gerne schnell, daher sind für mich viele houselieder geeignet.. komischerweise ist auch das lied vom scheitern relativ schnell..

wenn du auf rekordjagd gehen willst, dann benutz insomnia 2005 von faithless, da kämpfen pflo und ich um die vorherrschaft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich traue dem Onlinevergleich nicht so sehr, daher würde ich empfehlen nur mit Titeln zu spielen, die Ihr auch wirklich gekauft habt.

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha und wodran sollen die sehen welche musik ich gekauft und selber gerippt und welche ich von nem kollegen bekommen habe? (früher wars erlaubt cds weiter zu geben, wie ist es heute? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch die Möglichkeit das man sich das ganze per Internetradio und z.B. StreamRipper/SteamRipper32 auf seine heimische Festplatte speichert und das ist vollkommen legal. Nachteil ist das die Qualität meist nicht die beste ist.

PS: CDs/DVDs darf man immernoch weitergeben unabhängig was drauf ist. Es ist nur verboten einen Kopierschutz zu umgehen soweit vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier könnt ihr auch Audiosurf runterladen oder ihr ladet es über Steam.

Der Thread ist jetzt übrigens im Inhaltsverzeichnis :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

plfo, mein insomnia-rekord.. leider mit dem acc von mir und meiner freundin -.- ;/ aber trotzdem meiner xD!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

plfo, mein insomnia-rekord.. leider mit dem acc von mir und meiner freundin -.- ;/ aber trotzdem meiner xD!

naja hab dafür den rain down on me rekord nochmal verbessert... ;)

achso den rekord, den hab ich shcon lang wieder getoppt xD

Bearbeitet von ==PF=====LO==
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist geschaffen für ... speedcore! :D

aber mit 2 live crew geht's auch ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach was richtet sich die Geschwindigkeit jetzt eigentlich genau? Eigentlich doch danach wieviele Beats grade kommen oder? Und welchen Zusammenhang hat die Musik mit den "Steinen"? Bis darauf, dass in ruhigen Parts keine Steine auf der Bahn liegen hab ich noch keinen gefunden?! Die werden nur so zufällig verteilt oder?!

Achja Metalcore geht auch ganz gut abwärts^^ P.I.M.P. von Fifty geht dagegen gar nicht... voll rotzig lahm, nur bergauf^^

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der Prolog im Himmel aus Goethes Faust ist ziehmlich langweilig :ugly::muede:

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.