Zum Inhalt springen
CloneCommander

BF-Games in blau & neue Header

Empfohlene Beiträge

Super Sache.

Nur vllt ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Im Farbschema blau und dann mit dem Vietnam Soldaten, glänzt dieser immer noch Rot, sodass er aus dem Konzept fällt.

Aber ansonsten mal was anderes.

Ich hab mich an das Rote gewöhnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde zwar Rot weiter nutzen, aber für die anderen gute Arbeit! :)

Die neuen Symbole (BFBC und BFH) sind auch super :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das blau wirklich supi, also ein großes Lob dafür von mir! ;)

Allerdings hat das wohl keine Auswirkungen aufs Forum, hm? Denn dieses jenes ist immernoch in aggressivem Rot bemalt.

Hätte gerne die Funktion, das Forum auch in blau erstrahlen zu lassen... Kann natürlich sein, dass ich die Einstellung verfehlt hab, ich schau gleich nochmal...

Ich will ne Liste!

Liste:

- Nam-Logo nohmal leicht bearbeiten (oben rechts schimmerts rot hervor)

-forum in blau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nutze mal blau, mal schauen ob ich mich daran gewöhnen kann :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das blau wirklich supi, also ein großes Lob dafür von mir! ;)

Allerdings hat das wohl keine Auswirkungen aufs Forum, hm? Denn dieses jenes ist immernoch in aggressivem Rot bemalt.

Hätte gerne die Funktion, das Forum auch in blau erstrahlen zu lassen... Kann natürlich sein, dass ich die Einstellung verfehlt hab, ich schau gleich nochmal...

Ich will ne Liste!

Liste:

- Nam-Logo nohmal leicht bearbeiten (oben rechts schimmerts rot hervor)

-forum in blau

Ist erstmal ein weiterer Schritt nach vorne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bad company logo und blau FTW!

(zum wohle der augen lass ichs rot bis das forum auch blau gemacht ist ^^)

Bearbeitet von Stoner Berish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die einstellung wird bei mir aber nicht gespeichert :unsure:

wenn ich den browser schließe, und wieder reingeh is wieder rot

edit: es gibt zwar kein blaues forum, aber es gibt einen bf:h header fürs forum, kann man im forum ganz ganz unter einstellen, neben der sprachauswahl

Bearbeitet von b00zt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab ich gemacht^^ gehts jetzt auch, hätte aber auch selber drauf kommen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde das auch sehr gerne nutzen, aber immer, wenn ich mich einlogge, dann den Browser schliese, und wieder öffne, muss ich mich wieder einloggen. Das ist recht nervig... Gibts dafür keine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm in den Browser-Optionen irgendwo Cookies/Passwörter speichern anklicken ? Irgendwo ist da so ne Funktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du das kreuz gemacjt bei login speichern? ansonsten auch mal cookies löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde das auch sehr gerne nutzen, aber immer, wenn ich mich einlogge, dann den Browser schliese, und wieder öffne, muss ich mich wieder einloggen. Das ist recht nervig... Gibts dafür keine Lösung?

Ist das nur bei uns so, oder auch bei anderen Seiten? Ansonsten überprüfe doch mal Deine Einstellungen für die Cookies. Wenn unsere nicht gespeichert werden dürfen, könnte es daran liegen. Wenn dies keine Lösung sein sollte, dann poste doch bitte im "Kleine Fragen [Feedback]", damit es nicht untergeht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch das problem, das die header in den news teils noch in rot sind, was dann nicht mehr zu dem blau passt... auch wenns umständlich erscheint, wenn man blau wählen kann, dann sollte es auch komplett blau sein, und nicht plötzlich n header mitten in der seite rot, sieht doch schäbig aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.